PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nudemus am 30.06.2015 um 01:45 Uhr
Was an eurem Körper gefällt Euch überhaupt nicht und warum? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 4
Beste Antwort
am 30.06.2015 um 07:39 Uhr
Ich habe zu kleine Brüste. Noch nicht einmal richtige 75b. Ich würde gerne 80c haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 30.06.2015 um 18:38 Uhr
Das ist doch süss, wenn du so kleine Dinger hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 07:40 Uhr
Finde meinen Penis zu klein, könnte etwas grösser sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 15:01 Uhr
Meine männertitten, wampe, plattfüsse und Doppelkinn. Pimmel ist auch zu klein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 15:06 Uhr
Hab auch zu kleine Brüste. :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2015 um 18:29 Uhr
Hab nur einen durchschnittlichen Schwanz. 20+ wäre schon geil. Außerdem hab ich zwar breite Schultern, aber mir fehlen ein paar Muskeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Hey
Profil Nachricht
am 01.07.2015 um 19:00 Uhr
Ja mein Penis könnte etwas größer sein, also das Problem jedes Mannes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 07:45 Uhr
Meine Blindarmnarbe stört sehr, wenn ich nackt bin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 12:06 Uhr
Mein Schwanz ist zu groß und zu dick. Bei 25 x 6,5 zucken alle Frauen zurück. Keine möchte das Monster in sich haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.07.2015 um 15:34 Uhr
Mir gefallen meine Schamlippen nicht. Da ist nur ein langer Schlitz. Ich hätte so gerne dicke innere Schamlippen, die sich in dünnen Hosen abzeichnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2015 um 08:55 Uhr
Meine Penisvorhaut ist 5 Zentimeter lang. In der Sauna glotzen Weiber manchmal, insbesondere, wenn beim Gehen die Vorhaut hin und her schwingt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 07:55 Uhr
Polochhaare...jeden Tag zu rasieren nervt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 15:28 Uhr
Fotze. Zu lange Schamlippen, richtig hässlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 14:14 Uhr
Bei mir sind es die Knie die sind ätzend

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2015 um 07:15 Uhr
Ich bin zu fett. Ich bin 169 cm groß und wiege fast 65 kg. 10 Kg würde ich gerne abnehmen, aber das ist einfacher gesat als getan...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 14:03 Uhr
Hallo Sandra_R du bist sicher nicht zu fett.Du bist einfach wunderschön da kann man wenigstens sich festhalten und nicht so ein Hungerhaken.Bleib so wie du bist.lg.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 19:32 Uhr
Man muss zufrieden sein, Hauptsache Gesund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 00:17 Uhr
Ich wäre so froh, wenn meiner mal hängen würde, hahaha.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 06:02 Uhr
Ich finde meine Titten schon extrem gross habe oft Rücken Schmerzen und beim laufen wackeln die in der Sauna und am FKK spannen alle aber ist halt Mutter Natur alle bei uns haben grosse Mama und Oma

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 09:51 Uhr
Zu große Titten...nervt sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nudemus
Was an eurem Körper gefällt Euch überhaupt nicht und warum?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑