PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Analverkehrer am 26.01.2014 um 23:11 Uhr
Bis zum Ellbogen ins Arschloch? Wer macht es oder hat es selbst erlebt?
Frage bewerten:
x 13
x 4
Beste Antwort
am 23.02.2014 um 14:50 Uhr
Bis zum Ellbogen kommt meine Frau nicht in meinen Arsch, aber bis zur Hälfte des Unterarms kommt sie rein in meinen Darm. Herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 02.03.2014 um 12:01 Uhr
Ich mach es oft selbst die ganze Han d oder aubergine

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 01:17 Uhr
Ich würde das auch gerne machen, aber meine Arme sind zu kurz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.09.2015 um 00:03 Uhr
Klar Versenke meim Arm gerne in Arschlöcher. besonders wenn Scheisse dran ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 13:57 Uhr
Ich wäre schon froh, wenn bei mir 3 Finger rein gehen würden.
Schaffe es nicht mich weiter zu dehnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2016 um 20:59 Uhr
Alles eine Frage der Entspannung LindaBussi.

Is vielleicht allein etwas schwierig.
Wenn der Partner sich tolal relaxt merkt man richtig wie der Schließmuskel locker wird.
Dann noch vorsichtig etwas dehnen und du wirst sehen das auch in deine Arschfotze mehr als drei Finger passen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 10:32 Uhr
Fisten einander gerne und immer wieder, nach dem wir Poppers gesnifft aben. Dann sind wir total gut drauf und das Loch ist entspannt und offen. Wird auc h immer wieder vor der Webcam gewünscht nach dem Lecken des Pussy und dem Boyfick. Fisten dann gerne in die Milch, da gehen die gestreckten Hände gut und tief rein, mit Poppers vorher die reinste Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 14:09 Uhr
bis zum ellenbogen, ja das hat eine Prostituierte mal bei mir gemacht und auch geschaft.
war echt geil, bin gerne wieder hingegangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 17:43 Uhr
Bin auf der suche nach einer Frau die mich fistet

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 23:24 Uhr
Ich mag gerne gefistet werden, aber lieber vorne, als hinten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Analverkehrer
Bis zum Ellbogen ins Arschloch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑