PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Timo_a am 17.04.2014 um 23:34 Uhr
Onanieren in High Heels? Leute wichst ihr auch in oder auf high heels also Stöckelschuhe? Ich mache das regelmäßig und denke dann z.b wenn ich in die Stöckelschuhe meiner Mutter wichse das ich mit ihr sex habe. Ist das bei euch auch so? Und wurdet ihr schonmal erwischt beim onanieren auf die Schuhe?
Frage bewerten:
x 33
x 6
Beste Antwort
am 17.08.2014 um 19:24 Uhr
Habe neulich einem Mann mit Mega-Lack Heels (ca 18-20 cm)auf dem Parkplatz getroffen und durfte eine volle Ladung auf die geilen Schuhe un auf seine Füße spritzen. Ein großer Teil meiner Sahne lief an seinen Füßen runter und schön in die Schuhe rein. War richtig Geil - würde ich am liebsten jeden Tag bei ihm machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 18.04.2014 um 20:54 Uhr
Ja mach ich auch. Ich wixxe auch auf die heels meiner Sis macht richtig Spaß. Und erwischt wurde ich zum Glück auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 21:39 Uhr
Ich mache das auch gerne bei den Heels meiner Mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 00:14 Uhr
Jaaa, das ist geil! Ich wichse auch gerne auf die High Heels oder Stiefel meiner Mutter. Sie hat eine große Sammlung. Ich nehme aber nicht nur ihre Heels, sondern auch ihre BHs, Nylons und Schmuck. Es gibt nix geileres, ich spritze wie verrückt dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 12:46 Uhr
Ja aufjedenfall. Ist immer wieder geil auf oder in die Heels zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 17:41 Uhr
wer möchte gern mal in die high heels meiner freundin wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Kay
Profil Nachricht
am 24.11.2014 um 13:17 Uhr
Ich ziehe mir immer eine Strumpfhose meiner Schwester über den Schwanz, suche mir geile High Heels oder Pumps meiner Mutter. Dann gehe ich ins Schlafzimmer meiner Mutter lege mich auf den schuh so das mein Schwanz ganz tief drinn ist. Rieche an ihrem Kopfkissen und ficke den Schuh. Es ist ein geiles Gefühl durch die Strumpfhose über dem Schwanz. Wenn ich abgespritzt habe stelle ich den schuh zurück und lege die besamte strumpfhose wieder in den schrank meiner schwester (21j)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 10:51 Uhr
Ich wichse auch am liebsten in die High Heels meiner Mutter. Sie hat geile Pumps, Sandaletten und Stiefel. ich reibe meinen harten Schwanz daran und spritze dann auf das Leder oder auch in den Schuh rein. Danach wische ich wieder alles ab. Alles drauf zu lassen, trau ich mich nicht. Besonders geil ist es dann, wenn meine Mutter die Schuhe, die ich vorher vollgespritzt habe, am nächsten Tag trägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 20:36 Uhr
Das ist richtig geil und entspannend.
Das erste Mal war in die schwarzen High Heels von meiner Cousine die sie am Vortag an hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 18:03 Uhr
Wichse in die Schuhe meiner Nachbarin die sieht mir dabei zu und dann zieht sie an Sie findet das geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 02:06 Uhr
Aber sicher. Ich wichse gerne in geile High Hells.Schön den Schwanz un die Eier rein Versenken und dann los. Ich behalte oft auch die ganze Nacht einen Schuh zwischen den Beinen. Geiles Gefühl, wenn wich dann am morgen aufwache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 16:40 Uhr
Ich wichse gerne in Keilpumps aus feinem Kalbsleder,danach drehe ich sie um so daß der Schwanz und die Eier im Schuh versenkt sind.Dann einen engen Slip anziehen und Hose hoch und zu machen.So gehe ich dann den ganzen Tag zum arbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Timo_a
Onanieren in High Heels?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑