PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Erosramm am 24.09.2014 um 07:16 Uhr
Gibt es Kerle die sich in der Öffentlichkeit einpinkeln? Oder machen das nur Frauen?
Frage bewerten:
x 14
x 3
Beste Antwort
am 25.09.2014 um 12:26 Uhr
Ist doch supi wenn sich Männer das auch mal trauen,steh auf Typen die das mal machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
33 Antworten
am 24.09.2014 um 19:36 Uhr
Hmm, gute Frage. Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe jedenfalls bisher immer nur Frauen dabei gesehen? Wäre aber mal interessant zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2014 um 20:53 Uhr
Ja ist mir schon mal (absichtlich) passiert. War allerdings schon dunkel draußen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 23:32 Uhr
Natürlich gibt es die
Denn es gibt ja schon mal mich!
Nicht einfach nur in die Hose
Sondernder Reihe nach
Windelpants
Gummi oder Latexhose
Straffe Miederhose
Und dann unter Menschen gehen.
Wenn Ich mir so lange wiemöglich verkneife, ist es besonder gei.
Und am geilszen ist es, wenn Duzum Beispiel an der Kasse stehst, und außer der Blase entleert sich auch noch der Darm - WennDu nicht drückst, bemerkt oder riecht keiner was!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 21:01 Uhr
Ja, Miss_Pissy, auch ich habs schon gemacht. War nachts und ich ziemlich angesoffen. Tagsüber richtig in der Öffentlichkeit muss ichs allerdings nicht haben.
Hab aber ne gute Bekannte, bei der ich jedesmal einpisse oder einen in die Hose abdrücke, wenn ich bei ihr zu Besuch bin. Ist jedesmal irre geil, denn sie macht das auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.09.2014 um 23:53 Uhr
An einem verdammt kalten Winterabend ist mir das mal passiert. Ich musste sehr dringend aber meine Finger waren so steifgefroren und haben gezittert, dass ich den Hosenstall nicht aufgekriegt hab. Hat aber niemand gesehen. Für einen kurzen Moment war es dann schön warm (eigentlich schon zu warm)und wenig später war dann auch meine Hose festgefroren. So hat es dann wenigstens nicht nach Pisse gestunken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 00:50 Uhr
ich gehe extra mit voller Blase in die Stadt und lass dabei immer wieder mal etwas in die Hose laufen. Das ist Geil und so habe ich auch schon Girls kennengelernt,die auch gerne in die Hose pinkeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 12:53 Uhr
gefällt mir wenn sich Männer auch trauen sich öffentlich in die Hose zu pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.10.2014 um 23:05 Uhr
Ja ich.Ich liebe es einfach es ist ein cooles gefühl!Ich fühl mich damit voll böse als ich die dunkle macht herrsche!Tja sin halt meine probleme.Also auf jedenfall cooles gefühl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 09:28 Uhr
ich mache es auch gerne! Aber viel besser ist es mit Windeln! Sie sind dann immer so schön warm und nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 22:53 Uhr
Letztens hab ich mich wieder mal mit Tee und Wasser betrunken und bin extra mit mega voller Pissblase in die Stadt gegangen. Bei Penny sagte ich der flotten Kassiererin dass ich ganz dringend auf die Toilette müsste. Daraufhin meinte sie das es leider nicht geht weil das Klo nur fürs Personal wäre. Ich stöhnte, dass ich mir gleich in die Hose mache und flehte ob sie doch eine Ausnahme machen könne. Sie grinste und meinte: "Na ja dann machen Sie mal, Sie bleiben dann anschließend hier und wischen das auf!" Die Aussage fand ich so betörend dass ich prompt einen satten Spritzer abgehen ließ. Beim Gang nach draußen und vor dem Penny-Markt ließ ich dann die restliche üppige Ladung rein laufen. Ich hörte dann wie Leute sagen:"Jetzt hat der Sprallo sich eingepisst, ha ha!" Mich reizte vor allem die entschlossene, harte Linie der Kassiererin, ich kam mir wie ihr Sklave vor den sie förmlich ins "nasse Unglück" trieb. Das fand ich so geil. Beim letzten Einkauf fragte sie fast zynisch:"Na beim letzten Mal noch trocken nach heim gekommen?" Ich meinte:"Nein leider nicht, draußen ging es schief." Daraufhin

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2014 um 14:13 Uhr
Nasse Hose deine Story ist mega,da muss ich auch gleich in meine Jeans pissen und mir die Muschel reiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2014 um 21:40 Uhr
Hi Miss_Pissy,
ja das war auch ein supi gefühl für mich. Anfügen wollte ich zum Schluß nur noch das die Kassiererin nachdem ich sagte dass ich letztens dann doch noch draußen vor dem Laden voll einpisste meinte: "Na sowas aber auch das tut mir ja leid für Sie."

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 21:56 Uhr
sieht sicher auch gut aus. Gehe öffter in der kalten Jahreszeit im Skianzug in die Stadt. Damit ist es schlecht möglich irgentwo an einen Baum zu pinkeln. Seit etwa 4 Jahren lasse ich es meist direkt in den Anzug laufen, einige Leute reagieren meist etwas irretiert. Doch nasse vollgepisste Hosen sehen auch bei Kerlen sicher geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2014 um 15:14 Uhr
hab ich schon gemacht, war echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 00:38 Uhr
hi,ich find es auch mega geil,ich piss mir auch öffter in die hose,am liebsten wenn ich auf dem bahnhof stehe und auf die bahn warte,wenn sie dann in den bahnhof einfährt piss ich drauf los und muss dann mit nasser hose in die bahn steigen,meistens kann ich mir dann auch noch geil meinen schwanz wixen..wenn die bahn nicht zu voll ist..ich liebe es meinen schwanz öffentlich zu wixen und die gefahr dabei entdeckt zu werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 09:34 Uhr
Das mache ich schon mal das ich mir einfach in die Hose pisse,auch meine Freundin macht das gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.03.2015 um 09:34 Uhr
Wir sind zwei leidenschaftliche einpisser,aber von einen anderen Mann hab ich es leider erst zweimal gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 00:55 Uhr
Ich pisse mir gerne in meine Lack und Lederhosen! Mitten in der Stadt es einfach in die enge Lackhose laufen lassen und so rumlaufen ist richtig geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 12:32 Uhr
Mache es auch in der Öffentlichkeit trage dabei aber eine Windeln, einfach geil wenn man sich mit jemanden unterhält u dabei in die Hose pisst.Auch beim spazierengehen mit dem Hund im Park küsse Ich mir regelmäßig ein. Absolut geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 12:21 Uhr
Nur in eine Windel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 18:07 Uhr
Ich mache das auch total gerne. Einmal war besonders geil, ich war in der Tschechei (nahe der Grenze) und hatte mächtig Druck auf der Blase. Am Rander des Stadtzentrums stellte ich mein Auto ab und nach ein paar Schritten in Richtung Zentrum fragte ich (mit zusammengekniffenen Beinen) eine Passantin nach einer Toilette. Sie fragte nochmal nach "du musst Klo gehen?". Als ich das bejahte nahm sie mich kurzerhand mit "komm mit, ich zeigen". Wir waren nicht weit gelaufen, da ließ ich es erstmal während dem Laufen laufen, wollte aber auch, dass sie sieht was mir für ein "Missgeschick" passiert und blieb stehen. Sie ist auch leicht verwunder stehen geblieben und hat gefragt was los ist, als ich nach unten blickte sah sie das natürlich und meinte entsetzt "oh, du machen pipi?" ich sagte nichts und pinkelte weiter in meine helle Jeans, da stellte sie wieder fest "du machen pipi". Ich hab wieder herumgedreht und bin zügig in Richtung Auto gelaufen (für den Moment war mir die Situation doch irgendwie zu krass), da rief sie mir noch 2 mal hinterher "wohin du gehen?", ich bin aber ins Auto und schnellst möglich weg (leider im Nachhinein). Ich war kaum ums Eck rum und hatte einen der heftigsten Orgasmen meines Lebens, also gefallen hat es mir trotz allem :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 22:36 Uhr
meiner findet es zwar geil wenn ich es tu, aner macht es leider nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 15:36 Uhr
Ich mache das sehr oft und es passiert mir auch oft ungewollt. Trage überwiegend schwarze Cordhosen oder schwarze Jeans, drunter mindestens zwei Schlüpfer, sehr oft Damenschlüpfer undgenieße das warme geile Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 21:44 Uhr
Icj pinkel mich gerne ein vorallem wenn ich eine geile fotze mit hammermäßigen Donnertitten sehe dann macht mein Pillemann was er will ich kann ihn nicht mehr aufhalten.. dann muss ich einfach alles reinstrullern lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 19:53 Uhr
Habs mal ausversehen gemacht und es war kein schönes gefühl. Mein Mann und die großen Kinder auch nicht mit Absicht aber passiert halt mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 16:06 Uhr
Ich hab meist nicht den Mumm dazu ausser einmal, und es ist total geil, leider waren meine Schuhe auch vollgelaufen, das war ein komsiches Gefühl ;)
Ich glaube aber nicht, dass einen jemand positiv darauf anspricht. An mir sind 2-3 Leute einfach vorbeigelaufen mit kurzem Blick nach Unten.
Leider wird es im Winter ja doch sehr schnell kalt, aber vielleicht finde ich im nächsten Sommer mal den Mut ;) Scheinbar gibt es ja beidgeschlechtlich Leute, die das gerne sehen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 20:46 Uhr
Mache das auch gerne, besonders nach dem feiern auf dem weg nach hause

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 21:07 Uhr
Das ist meine grosse leidenschaft in die Hose zu Pissen.Gehe des öfteren Abends in die Stadt und lasse es genüsslich in die Hosse lauffen.Frauen die mich dabei gesehen haben haben aber nichts gesagt.Schade

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 13:24 Uhr
pisse mir auch gern ein ,in eine windel bis sie voll ist und wixe dann rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 14:07 Uhr
Meiner macht es immer nur zuhause, einpinkeln darf eingendlich immer nur ich! Meiner Mutter macht es auch nur wenn mein Vater es will. Ich bokomme auch hin und wieder befohlen an Ort und Stelle einzupinkeln, egal ob drinne oder draußen. kerle selber ist es anscheinend zu wieder es öffentlich zu tun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 12:07 Uhr
Ich finde wenn sich Frauen einpinkeln ist es voll schön, mach ich ja selber auch gerne. Meine Partnerin macht es auch und es ist für uns beide schön. Bei Männern mag ich es gar nicht. Wenn ich mir vorstellen würde wie mein Vater in die Hose pisst, das fände ich unpassend oder gar widerlich. Soll aber nicht heißen das ich es verurteile, jeder soll halt machen was er mag und für richtig erachtet. Es ist eben nur nichts für mich, obwohl ich es selber mache!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Erosramm
Gibt es Kerle die sich in der Öffentlichkeit einpinkeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑