PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von koatsch am 19.06.2013 um 18:43 Uhr
Wer möchte meine Frau ficken während ich daneben eine Gummipuppe ficke? diese phantasie habe ich ständig und wixe dabei immer
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 14.10.2013 um 15:40 Uhr
wenn ich danach die puppe lecken darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 04.07.2013 um 14:51 Uhr
Naja kommt auf deine Gummipuppe an wenn die geiler ist als deine Frau nehme ich die Puppe !!!

Ich Ficke nur Weiber mit großen Titten nem Knackarsch und fetten Nippeln mit meinem Unterarm langen Schwanz und meinen Tennisball großen Eier !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2013 um 17:09 Uhr
Wen die gut aussieht dann kann ich sie mal mit meiner Eisenfaust bearbeiten ! Aber nicht das du dann heulst wen die alte übel gefickt wird ! Melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2013 um 12:36 Uhr
Ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2013 um 09:29 Uhr
ich ficke Deine Alte mit meinem fetten Ständer slange in ihren Hals bis sie kotzt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2014 um 17:57 Uhr
he ich mache mit wo und wan

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 16:07 Uhr
Ich würde gerne deine Frau ficken,und du kannst dabei deine Gummi Frau ficken. Wohne in Karlsruhe,melde dich bei Interesse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 17:27 Uhr
will auch deine püppi ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von koatsch
Wer möchte meine Frau ficken während ich daneben eine Gummipuppe ficke?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑