PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Phil3105007 am 06.06.2014 um 09:41 Uhr
Wenn ein Mann im Auto am wichsen ist und was macht ihr dann? Ich bin gern im Auto auf Park und rastplätzen unterwegs. Oft tagsüber im Raum frankurt bis Mannheim. Dabei Habe ich meistens meinen Schwanz in der Hand und verwöhne ihn. Was würdet ihr machen,wenn ihr mich dabei entdecken würdet?
Frage bewerten:
x 17
x 5
Beste Antwort
am 07.06.2014 um 14:10 Uhr
Ich würde vermutlich erstmal gucken, was du da genau machst und anschließend würde ich einfach die Tür aufmachen, meinen Rock etwas hochziehen und weil ich nichts drunter habe setz ich mich einfach auf dein Prachtstück. Falls ich keinen Rock anhabe, würde ich dir zur Hand gehen und dir dein Gehirn rausblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 09.06.2014 um 23:19 Uhr
krumlachen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2014 um 00:07 Uhr
So tun als hätte ich nichts gesehen und unauffällig am Polizeiauto vorbeigehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 17:36 Uhr
ich drück meine Nase an der Scheibe platt um alles zu sehen und reibe meine Fotze dabei hoffentlich beobachtet mich Einer und greift unter meinen Rock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 13:42 Uhr
Ich würde rüber komm und mit wichsen ! Ist doch geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 09:05 Uhr
ich mache klar, dass ich diesen schwanz lutschen und die feinste Sahne schlucken will .... ich bin durstig und darum wäre ich zufrieden wenn ich dann auch noch den goldenen Natursekt bekommen könnte ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 19:17 Uhr
ich steige bei dir ein und dann wichsen wir gemeinsam, denn zweisam ist doppelt schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 10:35 Uhr
wieder mal eine nette Fantasie mit geilen Antworten. In der Realität würde wahrscheinlich nach kurzer Zeit die Polizei an deine Autoscheibe klopfen, weil so ein Moralbürger sich belästigt gefühlt an...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 22:46 Uhr
Ich würde beim wichsen helfen u meine votze befummeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 04:41 Uhr
Wenn du einen anständigen Schwanz zu bieten hast, würde ich dir die dafür passende immer nasse Fotze anbieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 13:47 Uhr
Ich würde dir sofort wenn ich das sehen würde einen Keuschheitsgürtel anlegen daß du dich mehr auf den Verkehr konzentrieren kannst hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 15:34 Uhr
Ich würde meine Hand in die Hose stecken und meine scheide wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 15:56 Uhr
ich würde mit dir zusammen wichsen, wenn du dir tür nicht verriegelt hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 12:19 Uhr
Zuschauen und mich selber auch befriedigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
sas
Profil Nachricht
am 05.09.2016 um 16:09 Uhr
meinen schwanz mit wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 15:37 Uhr
Eine Parkplatz Bitch dazu holen Sandwitch ficken und besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ali
Profil Nachricht
am 21.10.2016 um 18:17 Uhr
Das Auto in die Luft jagen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Phil3105007
Wenn ein Mann im Auto am wichsen ist und was macht ihr dann?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑