PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lokey am 08.12.2013 um 12:03 Uhr
Kaviar - aber meine Frau will nichts davon wissen? Was soll ich machen ich stehe auf Kaviar (würde alles geben wenn mir meine frau mal auf den schwanz scheissen würde) aber meine Frau will nichts davon wissen ???
Frage bewerten:
x 13
x 8
Beste Antwort
am 04.01.2014 um 12:43 Uhr
Sowas konnte ich mir früher auch nicht vorstellen,wie geil Ns und Kv sind.Doch in denn ersten Ehejahren fingen wir an mit Ns und dann auch Kv zu probieren.Auch ich hab schnell daran gefallen gefunden,das Pisse gut schmeckt und auch Scheisse was sehr geiles ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
17 Antworten
am 03.01.2014 um 09:09 Uhr
Kann dich gut verstehen,bin auch ein grosser Fan von Ns und Kv.Ich konnte meine Alte aber nach einiger Zeit überzeugen wie geil das ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ron
Profil Nachricht
am 03.01.2014 um 18:01 Uhr
Meine wollte erst auch nicht, jetzt ist sie auf den Geschmack gekommen und kackt mich regelmäßig an. Im Gegenzug darf ich sie ankacken. Wir scheissen uns auch gegenseitig in den Mund. Jetzt zu Weihnachten ließ sie sich auf einer Fetischparty zum ersten Mal von einem Fremdficker anscheissen. Mann sah das geil aus, wie meine Alte die Scheisse von einem anderen nimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2014 um 16:13 Uhr
Wenn die deine Liebste nachdem sie sich die Kacke durch eddie Zähne gejagt hat angrinst,einfach geil die braunen Stellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2014 um 20:12 Uhr
Wir praktizieren das seit einigen Jahren. Zwar scheisse ich meinen Mann nur selten direkt an, aber desöfteren muss er die von mir zuvor vollgeschissene Toilette auslöffeln. Beim erstenmal hgat er fast zwei Stunden davor gesessen und war selbst schuld, das alles kalt war; Heute geht das schon viel schneller und trotz Ekel und Würgen macht es ihn geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2014 um 12:07 Uhr
Mein Freund möchte auch mal dinge mit Kv machen.Mit Ns hab ich keine Probleme,mag ich gerne.Aber mit Kv so in denn Mund oder in die Muschi,da weis ich nicht ob ich davon Krank werden kann.Hat de vielleicht jemmand nen Tip?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2014 um 01:51 Uhr
Probiers aus wird dir gefallen !!
Es machen so viele und keiner ist krank geworden dann wirst du es auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2014 um 16:10 Uhr
Ich wollte auch lange nicht, bis ich auf einer Party besoffen fremdgefickt habe und der Typ als ich seinen Arsch leckte einfach die Kacke rauspresste. Seitdem bin ich fasziniert. Auch mein Mann mag es. Probier es

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2014 um 10:03 Uhr
habs es auch gemacht,musste mich erst etwas überwinden,aber es ist wirklich geil.Bin seit einigen tagen soweit das ich Kv auch in denn Mund nehme und schlucke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2014 um 23:50 Uhr
Mein alter Herr mags auch meine Scheisse zu Kosten. Ich leck dan sein Braunes Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2014 um 19:03 Uhr
Hi Sandy,meld dich mal wenn du nen Partnern zum rummsauen brauchst ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 00:16 Uhr
Ich habs erleben dürfen, dass Gefühl, wie sich die geile Scheisse einer Bekannten langsam über die Zunge in mein Mund presst, wenn die Zunge im Arsch bleiben sollte/musste. Ein geiles Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 09:14 Uhr
Mein jungDing muss es mögen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 12:56 Uhr
Ich musste meine Freundin nicht erst überzeugen. Sie war noch nie besonders reinlich und hatte schon immer braune und gelbe Spuren im Höschen. Angefangen hat es damit, dass sie besoffen war und sich dann in die Hose geschissen hat. Heute macht sie es absichtlich und sie unterwegs ist und kacken muss, macht sie sich einfach nicht das Arschloch sauber. Erstens findet sie (und ich) es geil und zweitens ist sie ohnehin hemmungslos. Sie furzt auch in der Öffentlichkeit rum. Wenn sie besoffen ist (und das kommt bei ihr regelmässig vor), dann pisst sie auch einfach in die Hose, egal ob sie dabei gesehen wird oder nicht. Und am liebsten hat sie es, wenn ich sie durch die Kacke in die Fotze ficke. Dazu musste ich sie auch nicht erst überreden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.09.2015 um 17:43 Uhr
Meine Frau auch nicht.Sehr sauber konservativ glatt erotisch anziehend. Umso geiler als wir es machten und ihre Kackwurst direkt auf meinen Bauch plumpste...megageil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 18:44 Uhr
Hab ne Bekannte, wenn die säuft , scheisst die sich oft ein , ist sonst auch nicht sauber , allein die behaarte Fotze sieht aus. Läst sich von fast jedem anfassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 09:53 Uhr
mich macht der gedanke kv zu haben schon seit einigen jahren verdammt scharf. meine freundin geniesst es auch sehr, wenn ich ihr die rosette dehne und ihr danach den schwanz in den mund schiebe.
aber als ich dann im suff mal sagte, sie soll mir auf den schwanz kacken, hat sie nur den kopf geschüttelt.
hat jemand brauchbare tips, wie ich sie doch dazu bekommen könnte...?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lokey
Kaviar - aber meine Frau will nichts davon wissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑