PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dildojet am 31.08.2015 um 13:57 Uhr
Können sich Frauen selbst lecken? Bei einigen gelenkigen Männern weiß man ja, dass sie sich selbst oral befriedigen können. Aber Frauen haben aufgrund der fehlenden Latte doch eine etwas weitere Wegstrecke.
Frage bewerten:
x 11
x 3
Beste Antwort
am 02.09.2015 um 06:35 Uhr
Hab so was im Fernsehen gesehen,
sogenannte Schlangen(Menschen)Frauen,
aus China, hatte einen Body an und stützte sich auf den Händen am
Boden ab, der Rumpf war in Kopfnähe und die Beine über dem Nacken-Kopf-Hals
zusammengeschlagen.Ohne Body
hätte sie sich ihre Fotze lecken können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 01.09.2015 um 08:32 Uhr
Hab es gerade verucht,sieht lustig aus,schaff es aber nicht da fehlen 20cm.;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2015 um 09:03 Uhr
Ich schaffe es ganz klar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 18:12 Uhr
Sowas würde ich gerne mal Life erleben und sie dann gleichzeitig ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 13:26 Uhr
Habe es öfter gemacht,auf den Rücken legen,Arsch an der Wand hochdeutschen,Beine über Kopf,irgenwo einklemmen,Schwanz in den Mund und ihn saugen,bis er spritzt.Schmeckt geil.Besser ist es,wenn die Partnerin die Beine unterhält.Wenn du (Frau 47-67)es sehen möchte,dann Besuch mich in Rothenburg ob der Tauber, aber bleib über Wochende zum lecken,ficken und in den Mund pinkeln.also melde dich,bin Muschigeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 18:16 Uhr
Ich habe damit angefangen, als ich noch klein war (so ungefähr 3) - damals fand ich das lustig. Ich habe dann nicht mehr aufgehört, und kann es deshalb noch immer machen (bin inzwischen 38).

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2016 um 15:48 Uhr
Hab es vor Jahren mal probiert, da ich auch mal meine Muschi schmecken wollte, es machte mich rasend geil mich selbst zu lecken, ging aber nicht, zumal wenn ich den Gedanke entwickelte meine Schamlippen richtig dick und fleischig werden, mir die Soße nur so rausläuft aus der Fut, ich kann dann nur meine Hände nehmen den leckeren Vorsaft genießen. Als wir ein sehr gut befreundetes Pärchen zu Besuch hatten, hab ich das erzählt, sofort meinte sie das wünsche ich mir auch. Die Männer staunten nicht schlecht als wir beide uns auszogen, es dauerte nicht lange da war sie feucht, ich feucht, wir leckten uns gierig, was für ein wunderbarer Geschmack bei ihr. Das machte die Männer so geil das sie sich gegenseitig ihre Schwänze schleckten, erst als wir die Männer in der Arschritze gierig leckten, löste sich ihre Scham jeweils in der Maulfotze des Mannes abzuspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dildojet
Können sich Frauen selbst lecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑