PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jenny70a am 27.12.2014 um 09:44 Uhr
Ist es richtig, das Schwänze von schwarzen Männern größer sind? - - -
Frage bewerten:
x 79
x 82
Beste Antwort
am 16.04.2015 um 14:48 Uhr
nicht alle schwarzen Männer haben so riesige Schwänze,es gibt auch weise Männer die sehr grosse Schwänze haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 38 

KommentareKommentare (5)
52 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.03.2016 um 05:12 Uhr
So ein Müll. Deutsche haben auch lange schwänzte.
Sorry aber es gibt unterschide wie Tag und Nacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.06.2016 um 10:37 Uhr
Schwarze Männer haben auch keine größeren Schwänze als weiße Männer. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, die sind aber auf beiden Seiten vorhanden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 12:23 Uhr
Wenn einer kurze Beine hat sieht der Schwanz länger aus. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.07.2016 um 11:38 Uhr
leider ist dem nicht so wir haben leider die Erfahrung gemacht das die wir kennen gelernt haben und meine Frau gefickt haben normale Schwänze hatten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.08.2016 um 23:58 Uhr
Hatte bis jetzt 3 schwarze und jedes mal wieder die Hoffnung auf nen Riesen. Leider immer enttäuscht. Einer war durchschnittlich, die anderen eher klein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.09.2016 um 20:57 Uhr
Ist ein Märchen. Ist eine rein optische Täuschung, schwarz sieht nur größer aus. Gibt ebenso enger mit kleinem Pimmel .,ich selbst habe einen großen, heißt ich bin ein "weißer Neger". Habe schon in Nigeria und Südafrika süße schwarze Mädels beglückt, die über meinen großen gestaunt haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.03.2017 um 08:36 Uhr
Unser Nachbar ist ein Schwarzer. Er dicht mich sich immer mal wieder. Meinem Freund und mir gefällt das. Er hat einen mächtigen Schwanz, ich schätze so 22x5. Er fickt mich hart und gnadenlos durch. Er benutzt mich als Fick Fleisch und das gefällt und ab und zu. Mein Freund hat 17x4.5 Wenn er mich fickt, ist das eher Kopf- und Herzsache. Genauso schön, aber eben völlig anders. Ich liebe diese Abwechslung und liebe alle Schwanzgrösse. Jede hat etwas für sich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jenny70a
Ist es richtig, das Schwänze von schwarzen Männern größer sind?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑