PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wolf am 22.09.2015 um 10:08 Uhr
Warum rasieren Frauen sich ihre Fotze? Was fühlt und empfindet ihr wenn eure Muschi frisch rasiert ist?
Frage bewerten:
x 32
x 13
Beste Antwort
Ute
Profil Nachricht
am 23.09.2015 um 18:04 Uhr
Ich könnte nun einen genauso dummen Kommentar abliefern wie du Odin aber ich stelle mich nicht auf deine Stufe sondern ich erkläre dir warum ich das so sehe.
Also ein Sexakt endet bei uns nicht mit dem orgasmus vom Mann sondern er befriedigt mich mit anderen Sachen weiter aber worum es geht du weißt bestimmt wie nervig es ist sperma aus schamhaaren zu wischen. Wenn man rasiert ist geht es ganz einfach. Und glaube nicht das du duschen würdest um dann weiter Sex zu haben es würde die Stimmung kaputt machen.
Und das Thema Pickel ist auch lächerlich schonmal rasierte pornodarstellerinen gesehen? Ich habe den Tipp von einer Frau von der Straße. Es gibt eine Creme dafür
Und zu deiner Einstellung ich habe absolut nichts dagegen wenn du um Haare stehst aber deswegen gleich jemanden dumm anmachen der es anderster sieht ist nicht Grade eine höfliche Einstellung. Zumal ich dich nicht angegriffen habe oder beleidigt.
So LG ute

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
48 Antworten
DWT
Profil Nachricht
am 22.09.2015 um 12:45 Uhr
Weils geil ist die Spitzenunterwäsche auf der blanken Fotze zu spüren!!! Es macht ultrageil blank rasiert zu sein... Wenn man feuchtet merkt man das sofort!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2015 um 13:04 Uhr
Ich rasiere sie mir, weil sie dann schön am Slip reibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (6)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.09.2015 um 17:27 Uhr
ich rasiere meine fotze nicht das macht mein bruder das macht er ganz gut wenn meine fotze blank ist darf sein hund meine fotze lecken und ficken zur Belohnung darf dann mein bruder sich was wünschen entweder ich lutsche seinen schwanz oder er kann meine fotze lecken und ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (3)
am 22.09.2015 um 18:43 Uhr
Weil man Herrchen sich vor Haaren an der Muschi graust. Ich hab zwar nurnen bisschen Flaum aber falls er mit der Rasur nicht zufrieden ist flammt er mich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 09:19 Uhr
Hallo Wolf, eigentlich ist Deine Frage recht interessant. Mich würde das auch mal interessieren, warum Frauen das überhaupt machen. Ich bin ja etwas älter schon, aber das ist trotzdem noch eine für michungeklärte Sache. Ich bin verheiratet, meine Frau hat einen schönen Pelz, meine Schwiegertochter hat eine haarige Fotze und auch was mir zwischenzeitlich mal vor die Flinte gekommen ist, war behaart. Wenn ich ganz ehrlich bin, ich hatte in natura noch nie eine Frau mit rasierter Fotze. So etwas kenne ich nur von Pornos her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Ute
Profil Nachricht
am 23.09.2015 um 13:03 Uhr
Na ganz einfach ich finde es zum einen sauberer und zum anderen gefällt mir der Anblick im Spiegel besser.
Wir verlangen ja auch von den Männern sich zu rasieren das es besser aussieht und das selbe recht haben Kerle bei Frauen so seh ich das
LG ute

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.09.2015 um 22:12 Uhr
Wenn man sich regelmäßig rasiert bekommt man nach einiger Zeit keine Pickelchen mehr....

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2015 um 23:38 Uhr
Erstmal einen guten abend. Also ich persönlich denke dass es so ist dass da mehrere faktoren eine rolle spielen welche da zum Beispiel dass Gefühl währe beim Sex, dann währe noch der optische reiz und vorallem weil es einfach unangenehm ist wenn man beim leckecken alle paar Sekunden die Zunge von haaren befreien muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 08:19 Uhr
Meine Freundin rasiert sich, bzw. ich rasiere sie, weil mir das Freude macht. Sie ist rasiert noch nackter als unrasiert. Sie tut es also mir zu Liebe. Sie würde sich ansonsten nicht rasieren (lassen). Es ist ihr immer peinlich trotz Rasur zum Frauenarzt zu gehen, obwohl der vermutlich viele rasierte Fotzen sieht. Ich mag aber auch ihre Scham.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 11:46 Uhr
Ich muss immer blank rasiert sein. Falls ich mal ein Haar übersehe werde ich bestraft. Es gibt 20 Schläge mit dem Gürtel auf die gespreizte Votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2015 um 12:45 Uhr
Ich bin radiert weil es sich besser anfühlt und weil der Mann darauf steht.
Ich vertrage während der Tage leider keine Tampons. Somit hängt der ganze must nicht zwischen den Haaren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 17:37 Uhr
damit die Männer schöner lecken können und nicht die ganzen Haare zwischen den Zähnen haben...
und weil es viele eher anspricht...wenn keine Haare dort sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 25.09.2015 um 17:52 Uhr
ich mag gerne eine rasierte pflaume,ich habe es bei meiner freundin gemacht,sie hat es gerne wenn ich sie unten lecke,oder es reicht schon ,wenn der schlitz haar frei ist,dann die zunge ganz tief rein und lutschen oft haben die frauen schon einen orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 07:30 Uhr
es hat mehrere gründe über die wir hier in der fam gesprochen haben. zum einen ist es für angenehmer meine frau mit der zunge zu befriedigen, denn nur so bekommt sie einen orgasmus nicht beim eigentlichen verkehr. zum anderen ist es hygienischer A es fängt sich in den haaren auch der Urin und natürlcih das auslafende sperma B es ist auch hinsichtlich der reinigung nach dem stuhlgang angenehmer oder gründlicher zu reinigen, wenn der damm enthaarst ist.
und es sieht einfach frischer und um ein vielfaches jünger aus das gilt fü mann und frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 07:37 Uhr
wir sind uns innnerhalb der fam einig es sieht einfach jünger aus und darum geht es uns auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 12:21 Uhr
weil es einfach besser sauber zu halten ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 17:38 Uhr
es ist doch viel geiler, wenn man die Scharmlippen und den Fickschlitz sofort sehen kann. Wenn ich geil bin, ist meine Vagina extrem feucht, was man ohne Haare viel besser erkennen kann, mal abgesehen davon, dass meine Perle dann hervorsteht. Mein Piercing sieht man so auch viel besser und dem Mann macht das Lecken viel mehr Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 17:04 Uhr
Weil mein Freund es verlangt. Das reicht mir als Grund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 02:45 Uhr
Mit Haaren empfinde ich Berührungen intensiver. Aber Kerle habens meist lieber glatt... augenverdreh, lecken tun sie dann trotzdem selten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.09.2015 um 11:03 Uhr
ich bin "total" enthaart, auf meinem ganzer Körper gibt es kein einziges Haar auch ist der Kopf blank rasiert. Meine Schamlippen sind immer mit der Vakuumpumpe gepumpt, ich trage enge Leggings eher sind sie zu klein damit sich alles, die dicken Schamlippen, die weit aus der fotze raushängen sich gut abzeichnet nach außen und sehr anliegende dünne Pullis damit die Nippel gut zusehen sind. Da würden Haare am Körper stören. So gehe ich in die Stadt um Männer geil zumachen.
liebe grüße mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2015 um 17:30 Uhr
Ich habe immer eine rasierte Spalte da dann mein Muschipiercing besser vorblitzt wenn ich unter dem Mini nichts trage. Außerdem liebe ich es wenn mein Stecher, Saft aus meiner feuchten Pussy holt, meine Lippen spreizt und schön verteilt, Haare würden das hemmen und der Frauenarzt hat sicher nichts gegen enge rasierte Pussys ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 02:32 Uhr
meine rasiert Fotze kann ich so besser
mit Baby Öl einreiben, in der mit
Schamhaaren bedeckten sog das Öl in
die Schamhaare ein die dann von Öl
nur so trieften und shampooniert
werden mussten wenn ein Slip angezogen
wurde. Dann war natürlich auch der Öl
Plegeeffect wieder weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 11:12 Uhr
Bin immer glatt rasiert. Zelebriere das richtig, mit einölen usw. Meist mach ichs mir dann noch vor dem Spiegel wenn kein Kerl oder mein Mann nicht in Griffnähe ist. Es mich so heiss!!! Und die Kerle mögen es auch sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 22:43 Uhr
Ich kenne die Gründe nicht, warum sich Frauen die Fotze rasieren, aber ich finds gut, dass sie es tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 22:31 Uhr
Hatte bis jetzt nur blank rasierrte Frauen. Es ist einfach viel schöner beim lecken die nackte Muschi anschauen zu können. Es gibt doch nichts Schöneres wie den Kopf zwischen den Schenkeln einer rasierten Frau zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 18:41 Uhr
Ich finds geil wenn Frauen rasiert sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 19:56 Uhr
Ich lecke meine rasierte Freundin bis Sie dadurch zum Orgasmus kommt. Da ist es viel schöner und erregender als wenn ständig die Haerchen im Mund hat. Und sie selbst empfindet es dadurch viel schöner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 17:55 Uhr
Weil es einfach ein viel angenehmeres Gefühl ist beim Lecken und ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 23:32 Uhr
Der Typ mit dem ich grade in die SM Welt eingeweiht werde will es. Er sagt Hiebe auf die glatte Möse kommen geiler und er will sehen, wenn es mir zwischen den Schamlippen rausläuft, was es ziemlich schnell tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 00:17 Uhr
Ich finde es sauberer und hygienischer außerdem sehe ich so z. b. genau wie er mir seinen schwanz rein steckt etc...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 16:09 Uhr
außer auf meinem Kopf habe ich nirgends Haare oder Härchen
-weil ich es so am liebsten habe
-weil es beim lecken meines Fötzchens für den leckenden angenehmer ist
-weil es beim FKK und in der Sauna besser sichtbar ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2016 um 17:57 Uhr
Weil es viel schöner aussieht!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 20:20 Uhr
Früher waren haare ganz normal ,heute rasieren sich viele frauen und männer ihre schamhaare weil es schöner aussieht wenn man die glatte haut sieht und es sieht in meinen augen auch geiler aus .ich und nein sohn und tochter rasieren uns gegenseitig so kann sich jeder dabei auch entspannen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2016 um 20:32 Uhr
Meine Mitbewohnerinnen und ich rasieren uns gegenseitig, ist für uns ne geile weitere Fickgelegenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 16:18 Uhr
Weil es (zumindest bin ich der Meinung - aber die sind ja (glücklicherweise) verschieden) besser aussieht, als wenn man einen "Bären" unten hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 09:06 Uhr
Habe es meiner Tochter so beigebracht.
Männer rasieren sich im Gesicht und Frauen untenrum

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 17:59 Uhr
weil es optimal ist beim sex und bei der hygiene ! auch optisch ist es optimal,der anblick einer blanken muschi ist ein vergrügen und macht geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 11:50 Uhr
Ich rasiere mich weil mein Herr es so will und angeordnet hat. Er vertritt die Meinung, dass es einer niederen Sklavin nicht zusteht eine behaarte Fotze haben zu dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 20:30 Uhr
ich rasiere meine Möse wann und wie ich will. Ich binn die Herrin und mein Mann ist der Sklave und wenn er nicht gehorcht, zeige ich sie in der Sauna andern Männern. Dann haben die eben ihre Freude daran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 20:35 Uhr
ich bin die herrin und er der sklave. Ich raseire meine möse wie es mir gefällt und wenn er nicht gehorcht, dann zeig ich meine rasierte möse in der Sauna den anderen männern, dann haben die eben ihre freud und mir tut es gut unten herum bewundert zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 18:46 Uhr
Ich bin ca seit 15 Jahren blank, seit der Laserbehandlung wächst auch kaum noch was.
Trage immer Strumpfhosen, entweder Zwickel rausgeschnitten, oder ouvert.
Es macht mich total geil, jeden Luftzug zu spüren, oder mal kurz meine, vor Geilheit glänzende Fotze zu zeigen, beim bücken in den Einkaufswagen oder bei ein und Aussteigen aus dem Auto.
Ich könnte ohne dieses veruchte Gefühl nicht mehr leben.
Wenn dann noch das Band von den Kugeln gut zu erkennen ist, bin ich hin und weg.
Mein Schatz kontrolliert und fotografiert oft und gerne.
(Fotos bei TEUFELCHEN) Auch er wird sehr geil und hart, wenn andere Männer sich an meinem rasierten Saftschlitz aufgeilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 11:23 Uhr
Bin schon seid 16 Jahren am Schwanz rasiert habe vor 2 Jahren eine Fickbekannschafft kennen gelernt die hatte noch einen Busch der in zwischen auch schon gewichen ist und jetzt immer schön glatt ist . Sie hatte auch bedenken beim Frauenarzt aber ohne Grund und jetzt macht es ihr nichts mehr aus sich nackt zu zeigen in der Öffentlichkeit , hat immer schöne enge Hosen an damit man ihre Spalte schön sehen kann und im Sommer ist sie unterm Rock immer Nackt immer bereit für eine schnelle Nummer und das lecken an ihrer Saftspalte liebt sie besonders für uns gibt es nur noch Blank kann mir nach 16 Jahren rasur auch nichts anderes mehr vorstellen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 09:11 Uhr
Ich rasiere meine Möse seit Anfang der 80-er Jahre babyblank. Ich hatte die ersten blanken Mösen in Pornofilmen gesehen und mein damaliger Freund animierte mich dazu.
Bis heute finde ich es angenehmer und hygienischer. Natürlich spielt der Anblick meines rasierten Fötzchens auch eine große Rolle, es sieht jünger aus und kein Haar stört beim Lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 14:11 Uhr
Ich rasiere mein Sack und schwanz jeden Tag finde es super geil. Eine rasierte Fotze ist super geil. Man kann den FotzenSchlitz und FotzenLappen gut sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wolf
Warum rasieren Frauen sich ihre Fotze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑