PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hiddenraver am 18.09.2014 um 19:50 Uhr
Spuckt ihr gerne ins Gesicht euer Partner beim Sex? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
tom
Profil Nachricht
am 06.11.2014 um 21:42 Uhr
Ich liege gerne unten und öffne dann meinen Mund. Meine Freundin spuckt mir dann in den Mund - ist geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 24.09.2014 um 16:32 Uhr
Ich rotze meiner Ehevotze oft in die Fresse. Auch in der Öffentlichkeit. Sie muss sich jedesmal dafür bedanken und so rumlaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 14:40 Uhr
Ich wurde mal angespuckt als mein dominanter Herr sagte ich solle seinem Freund einen blasen und das Sperma schlucken.Er spuckte mich sofort an.Seit dem mache ich das was er verlangt.
Musste danach seinem Freund einen blasen und alles runter schlucken.Es war viel Sperma.Und mein Herr hat mir erzählt es ist gesund.Er und sein Freund wixen mir absichtlich manchmal in meine Milch oder Saft.Ich muss dabei zu sehen und es dann trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 08:53 Uhr
War zuletzt auf einer Feier ca 20 Männer und 5 Votzen. Zwei von ihnen wurden nur angerozt. Sie sahen innerhalb kürzester Zeit geil aus. Die anderen drei wurden unablässig gefickt u gezuchtigt. War ne geile Feier

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 08:49 Uhr
Ich werdr gerne angerotzt...mein Traum ist dass ich mal nackt im hörsaal vor 200 Kommilitonen und kommilitoninnen sitze und mich alle im vorbeigehen anrotzen mehrfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 11:13 Uhr
Ich hab schon ab und zu mal einen Mann angekotzt. Wenn ich sehr besoffen bin und er mich hart durchfickt, kann es schon mal passieren, dass mein Magen nicht mitmacht.
Ich wurde bis jetzt aber von den ONS, die ich angekotzt habe, noch nie rausgeschmissen. Alle hat es geil gemacht, so eine besoffene, versaute Schlampe wie mich im Bett zu haben.
Einige hab ich übrigens auch schon beim ficken angepisst und ein paar auch schon angeschissen. Es hat alle immer geil gemacht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 17:20 Uhr
Ich ja Er nein, ist leider zu weich aber sonst mehr als ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 09:57 Uhr
sehr gerne sogar.liebe es aber auch wenn man mir ins gesicht spuckt,und mir dann die fresse bepisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 13:13 Uhr
Ich lasse mich gerne ins Gesicht spucken. Sehr geil ist es, wenn es richtig viel Spucke ist und er es dann auch noch total schweinisch verreibt. Mag das auch mit Sperma und Pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von hiddenraver
Spuckt ihr gerne ins Gesicht euer Partner beim Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑