PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jenny am 03.11.2013 um 12:25 Uhr
Ist es okay, dass ich Kotzen muss wenn ich "Mundgefickt" werde? Wenn mir ein Schwanz richtig tief in den Hals geschoben wird muss ich heftig würgen, und dann auch meist Kotzen...
Geht es euch auch so?
Frage bewerten:
x 40
x 10
Beste Antwort
ISA
Profil Nachricht
am 03.11.2013 um 14:29 Uhr
Ist bei mir nicht anders, ab einem bestimmten Punkt fange ich das Würgen an und meistens muss ich dann auch kotzen. Aber wollen die Typen die einem den Schwanz so tief in den Hals schieben nicht genau das? Ich glaube schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
50 Antworten
am 03.11.2013 um 22:05 Uhr
Naja, beschert hat sich noch keiner, das ist richtig;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2013 um 10:28 Uhr
Finde nichts dabei. Passiert mir auch immer wieder. Aber wenn der Typ dann weitermacht ist das das Zeichen, dass er genau das will. Dann macht es mich auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 04.11.2013 um 19:17 Uhr
Das ist mehr als ok, ich versuche immer meinen Schwanz so tief wie möglich in den Rachen zu schieben, damit genau das passiert. ich liebe es zu sehen wie der Sabber und die Kotze über die Titten nach unten auf den Boden läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2013 um 01:33 Uhr
Aber dir gefällt es trotzdem oder? Lässt du dir auch in den Rachen spritzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2013 um 00:51 Uhr
geil, würde gerne eine haben bei der man dann noch weiter in den Mund ficken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2013 um 08:28 Uhr
I love it

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 10.11.2013 um 00:41 Uhr
naja, wenn er eine richtige Ladung abspritzt kommt es meistens noch mal hoch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2013 um 15:52 Uhr
Ich finde es auch geil wenn sie dabei sich die Seele aus dem Leib kozt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2013 um 20:20 Uhr
Ich steh drauf. wer kotzt mir mal beim blasen auf den schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.11.2013 um 10:26 Uhr
Dagegen gibt es Maulsperren Laura...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2013 um 22:11 Uhr
Ich liebe es wenn mein fick Kumpel mir seine 19 cm bis Anschlag in den Hals schiebt und geiler noch wenn er richtig hefftig abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2013 um 10:08 Uhr
Ich wurde. Auch schonmal mit Mausperre mundgefickt.
Mir lief dabei die ganze Zeit die Spucke aus beiden Mundwinleln.
Die Kerle scheints echt angetörnt zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2013 um 15:19 Uhr
Na klar ist das normal. Wollt ihr mal was ganz perverses machen??? Das ist echt extrem heftig und nur für total abnorme typen. Jetzt passt auf,jetzt kommts. Missionarsstellung,Gott könnt ich dabei abkotzen,hammer oder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2013 um 21:41 Uhr
ach was schau MAD MAX AN dann WEIST du VoN wAs ICh ReDE

MFG
Der NasenlochPenetrador

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2013 um 18:20 Uhr
Nur bei den ersten 100 Malen dann gewöhnst adu dich dran. am besten zweimal täglich über

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2013 um 00:46 Uhr
Ja, es ist okay;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2013 um 12:43 Uhr
Also sich erbrechen zu müssen kann niemals angenehm sein, darum schenke ich einigen berichten hier auch keinen glauben. Eine Frau oder ein mann kann das aber trainieren indem er sich den finger in die kehle oder den hals steckt und es lernt den würgezeit der zum erbrechnen führt erst zu unterdrücken und dann zu überwinden. Meist hustet die pernerin zuerst und viel speichel läuft aus ihrem mund das is ja noch ok wenn sie aber anfängt zu würden dann sollte der mann seinen penis zurück ziehen denn eine frau die sorry gekotzt hat hat sicher keine lust mehr auf weiteren sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2013 um 16:49 Uhr
Es ist absolut ok!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2013 um 20:08 Uhr
Es macht mich voll geil wenn ein Typ mich so hart in mein Maul fickt bis ich kotze und er trotzdem weitermacht, das gefällt doch den Kerlen, und dann fickt er mich noch brutaler ins Gesicht. Hat mal unser Nachbar mit mir gemacht in unserem Treppenhaus, musste danach die Kotze sauber machen, während mein Papa mir zusah, hab gemeint das ich was falsches gegessen hätte dabei schwirrten mir immer dieses bild im kopf herum, wie brutal mich mein nachbar behandelte

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2014 um 00:33 Uhr
susanne kennt sich aus;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 22:52 Uhr
laura du hast vollkommen recht!
Keiner von uns Männern würde sich das antuen.
Das braucht denn schon eine Frau den Schwachsinn nicht nur mit zu machen sondern angeblich auch noch gut bzw. geil zu finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2014 um 12:59 Uhr
es ist besser wenn man wenn der Typ den Schwanz reingesteckt hat man einen Schal oder Gürtel um den kOpf macht damit der Mund besser zugepresst wird. Der Ficker hat dann mehr das Gefühl in einer engen Fotze zu stecken und spritzt viel besser ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2014 um 12:47 Uhr
ja, ist normal. finds geil auf den schwanz zu kotzen...und dann weiter blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2014 um 04:08 Uhr
Zu einem guten Maulfick gehören sabbern und kotzen einfach dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 00:32 Uhr
gute Einstellung maulsau...
ich hoffe du hast viel Erfahrung damit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 01:40 Uhr
Ich finde es einfach geil.
Immer wieder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 20:34 Uhr
Nein ist es nicht, du darfst würgen, fast brechen, aber wer bei mir bricht , bekommt die Reitpeitsche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 19:46 Uhr
kotze nur bei extremschwänzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2014 um 16:43 Uhr
Habt ihr eine Ahnung, es gibt total viele Männer die auf Kotzen stehen beim Mundfick. Ich persönlich finde es auch Geil wenn ein Mann mir so tief in den Hals fickt das ich würgen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 15.06.2014 um 11:21 Uhr
Wenn ich beim Blasen einen bestimmten Punkt in meinem Hals überschreite, muss ich sofort kotzen, ohne vorher zu würgen, also ansatzlos. Mein Mann weiß das genau und wenn er Bock darauf schiebt er mir den Schwanz sofort so weit in den Hals. Er sieht es einfach gerne wenn ich kotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 22:48 Uhr
Ein bisschen rummachen,und schon den harten Ständer bis zum Anschlag in ihre Kehle rein und den Kopf schön festhalten dabei.. I love It !

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 15:48 Uhr
wenn du kotzen musst willst du es nicht wirklich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 13:24 Uhr
Wenn ich anfange zu würgen, zieht er seinen Schwanz wieder ein kleines Stück zurück. Bis er ihn dann wieder und wieder bis zum Anschlag hineinschiebt. Auf diese Weise kommt es erst garnicht dazu, dass ich kotzen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2015 um 16:06 Uhr
Ich kotze dauernd dabei. Viele stehen ja drauf und wenn meine Hände gefesselt sind kann er mich in Ruhe bis zum kotzen ins Maul ficken. Viel kann man da echt nicht gegen tun. Vielleicht noch mit Maulsperre damit ich den Mund nicht schließen kann-

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 16:51 Uhr
Ne völlig un normal Steffi,
geh mal zum Arzt! :o)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 14:37 Uhr
Es gibt welche,die scheieben Ihn sich rein als wenn es das normalste auf der Welt wäre! Und genauso welche find ich extrem geil. :-P

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 14:24 Uhr
ich fick frauen gern in mund bis se kotzen u spritz dann in kehle na mag ne frau jetzt grad ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 10:46 Uhr
Ich finde es ja gar nicht so schlimm zu kotzen aber mein Freund mag das nicht. Also versuche ich es zu vermeiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 14:16 Uhr
Wenn mein mann mich in meinen Hals fickt muss ich immer kotzen. Er sagt das sei der Orgasmus der Maulvotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 13:32 Uhr
Meine Ehefotze versucht das Kotzen immer zu vermeiden, aber ich bekomme es trotzdem jedesmal hin. Wenn ich sie vorher Milch trinken lasse, törnt es mich besonders an...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 11:15 Uhr
Das ist ok und geht irgendwann vorbei

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 09:53 Uhr
Die sollen doch kotzen!!!! Das ist zu geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2015 um 23:24 Uhr
Meinen Herrn macht es total geil, wrnn ich würge und dann kotzen muss. Ich finde es eher erniedrigend, wenn mir die ganze Sabber und Kotze über die Titten läuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 21:57 Uhr
am besten erst Sperma schlucken lassen und dann wieder rausficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 02:40 Uhr
na klar! mußt nur alles wieder auflecken, nachdem er dich hoffentlich sauber gepisst hat.wenn nicht komm zu mir maulfotzen jenny.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 09:24 Uhr
ohne kotzen und würgen ist es jedenfalls geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 19:27 Uhr
Ich finde es auch nicht so geil zu kotzen aber das ist auch normal wenn der Schwanz so richtig tief in die Kehle geschoben wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 15:46 Uhr
Ohne Kotzen bzw den hochgewürgten Speichel fühlt sich ihr Mund wie nen Mund an und nicht wie ne pussy..je mehr sabber desto heftiger bekommt es meine Süße. Wenn ihr würgen dann schon nach Anstrengung klingt dick ich sie so doll das es ihr hoch kommt. Genau da abspritzen ist schon abgefahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jenny
Ist es okay, dass ich Kotzen muss wenn ich "Mundgefickt" werde?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑