PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ulli am 21.04.2014 um 07:45 Uhr
Wie viele Prozent der Frauen stehen in irgendeiner Weise auf Pisse/Natursekt? aktiv oder passiv Was meint ihr?
Frage bewerten:
x 19
x 11
Beste Antwort
am 24.04.2015 um 07:54 Uhr
Wir sind eine große Clique (fast 40 Personen, davon ca. die Hälfte weiblich)und hatten genau diese Frage. Wenn alle wahrheitsgemäß geantwortet haben, waren es von den Mädels 2 (10 Prozent) und von den Typen 5 (25 Prozent). Das käme ja fast mit den anderen Prognosen hin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
ISA
Profil Nachricht
am 21.04.2014 um 14:20 Uhr
Das ist eine schwierige Frage. Von meinen drei besten Freundinnen stehen 2 drauf. Also mit mir stehen von 4 Frauen 3 auf Pisse. Ich denke aber das ist überdurchschnittlich. Allerdings gibt es unzählige die es gerne tun würden, sich aber ihr Leben lang nicht trauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2014 um 07:52 Uhr
das würde sich ja leider auch kaum eine zu sagen trauen da es verpönht ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 16:36 Uhr
Aktiv denke ich mal so ca 20 Prozent

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 22:04 Uhr
Das wüsste ich auch gerne. Aber ich vermute mal, dass sogar die Frauen, die darauf stehen, nach außen so tun, als sei das alles igitt. Schade für uns Fetischisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 23.04.2014 um 10:30 Uhr
ich denke mal es sind ganz viele girls hatte ein paar bez und alle standen drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 14:49 Uhr
Ich glaub das sind bei Frauen weniger als bei Männer. Bei Frauen sag ich mal so 20-25

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 16:39 Uhr
also, ich würde behaupten, dass keine 5 Proz. der Frauen da wirklich drauf stehen. Die meisten machen es doch nur mit, weil ihr Partner das verlangt. Ich habe mal bei einem ONS wirklich nur unabsichtlich beim Blasen losgepisst, die Alte hat ohne zu zögern geschluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 12:09 Uhr
ich glaube 10 der Frauen und 35 der Männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 08:19 Uhr
auf Pisse vom Partner trinken noch viel weniger

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 06.05.2014 um 10:47 Uhr
Ich kenne in meinem Umfeld niemand der auf so etwas steht. Aber es gibt ja alles, wenn es auch noch so unappetitlich ist. Ich schätze bei Frauen maximal 5, bei Männern vielleicht mehr als 10 Prozent. Sind prozentual ja auch die größeren Schweine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 00:55 Uhr
Ich schätze 50 Prozent auf Natursekt und 18 Prozent auf Kaviar

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 02:57 Uhr
ich denke das was isa sagt erste antwort, stimmt leider so, traut euch doch bitte ihr lieben frauen und pisst uns männer an und in den mund und wo ihr wollt volrohr mit eurer geilen pisse voll, gerne auch während dem lecken und rasieren eurer mösen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 21:22 Uhr
leider viel zu wenig Mädels

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 00:49 Uhr
Ich als Frau zu 100 Prozent ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 02.07.2015 um 23:42 Uhr
wo nur kann man diese wenigen Frauen kennen lernen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 06:21 Uhr
Gibt es frauen die sich gerne beim pinkeln beobachten lassen auf toilette oder outoor?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 19:07 Uhr
Ich bin zwar männlich aber ich mag es total von meiner freundin angepinkekt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 11:21 Uhr
Ich stehe drauf und ich glaube etliche andere auch. Es ist einfach herrlich, sich vom Stecher in den Mund pissen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 09:49 Uhr
Trinkt einfach etwas,wein oder sonst was,und wenn beiden die blase voll haben,befriedigt euch oral gegenseitig,(69)sie oben,und dann lasst es einfach laufen,um so grösse die ladung,um so geiler wird es sein,nach dem pissen,einfach weiter lecken und blasen,bis beide kommen,am besten gleichzeitig!viel spass dabei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 00:58 Uhr
Ich stehe total darauf würde mich sofort von jedem anpissen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2016 um 14:40 Uhr
In unserem Bekanntenkreis stehen alle auf Pisse. 1x im Monat haben wir ein großes Treffen bei uns zu Hause. Ich lege dann vorher immer das ganze Wohnzimmer mit Teichfolie aus. Dann wird hemmungslos gepisst, den ganzen Abend (wir sind 6 Pärchen). Saugeil. Am liebsten Pisse ich in den Arsch von meiner Schwägerin, während sie meine Frau fistet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Mo9
Profil Nachricht
am 12.03.2016 um 01:37 Uhr
Bin examinierte Altenpflegerin, demnach kann ich nicht im geringsten verstehen, wie man die GIFTSTOFFE des Körpers essen/trinken kann! Ernsthaft, ich kenne niemanden, weder Frau noch Mann wo darauf steht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2016 um 11:40 Uhr
Also bei mir und meinem Mann ist das natursekt spiel zu 100prozent wir lieben es uns gegenseitig anzupissen beim duschen auch mal im Sommer Outdoor im Wald am See
Auch im Bekannten Kreis haben wir sehr viele natursekt Liebhaber denke schon so 60/70prozent auch sehe ich gerne wenn Frauen vor mir pissen gehe gerne mit meiner Freundin zusammen aufs klo und seh ihr zu wen es ihr rauskommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ulli
Wie viele Prozent der Frauen stehen in irgendeiner Weise auf Pisse/Natursekt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑