PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von janina am 25.05.2014 um 22:25 Uhr
Sommer endlich ohne Slip unter dem Kleidchen ihr auch? Endlich ist es warm ich kann ohne Slip auf die Straße das verschafft mir einen zusätzlichen kick und ich bin jederzeit bereit für nen fick.
Frage bewerten:
x 43
x 10
Beste Antwort
am 11.07.2014 um 14:18 Uhr
Für meinen Freund muss ich die Klamotten immer wiegen und darf nicht mehr anziehen, als er vorgibt. Bei 50 Gramm sind BH und Höschen als erstes weg und das Top ist dann dünn und kurz. Manchmal ist mir das peinlich, wie ich draußen mit Blicken ausgezogen werde, abe oft bin ich auch stolz, wenn ich sehe, wie die anderen Tussen dann auf ihren Kerl sauer sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
49 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.05.2014 um 04:01 Uhr
Trage seit Tagen auch nichts mehr darunter. Muss mir immer mal wieder an die nackte Möse fassen, weil es mich einfach nur geil macht ohne Slip rumzulaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 26.05.2014 um 07:21 Uhr
Ich muss das ganze Jahr ohne slip rumlaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2014 um 22:43 Uhr
Bei Hitze und mit schönem Kleid oder kurzen Rock ist es total geil mit nix drunter!mein Typ fässt dann gerne an die glatt rasierte muschi oder leckt mal dran!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2014 um 12:02 Uhr
Habe meiner Frau in den e Muschi gespritzt, OB rein dann setzte sie sich auf den Schoß ihrer Freundin. Ob raus und dann lief ihr alles auf die Jeans

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 13:58 Uhr
Im Sommer immer ohne Slip,da fühl ich mich freier,und erregend ist es auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 02:45 Uhr
Im Sommer laufe ich so nackt wie möglich rum, kein Bh, kein Slip. Nur ein Röckchen oder kurze Hose und ein dünnes Top.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.07.2014 um 14:02 Uhr
wozu Slip,reicht doch ein heisser Mini,kurzes Kleid oder enge Hotpants natürlich ohne Slip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2014 um 09:17 Uhr
Jetzt im Sommer ist meine Möse so heiß, da brauch ich weder String noch BH. Meine Titten und mein Arsch sind nur recht groß und wackeln beim laufen, aber wenn ich ein weites kurzes Kleid anziehe, was leicht ist, sieht man dies nicht so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2014 um 15:08 Uhr
Meine Frau hat im Sommer nie was unterm Rock, und im Winter zu Hause auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 08:05 Uhr
Also ich ziehe gern Röcke an durch die man gucken kann und habe nichts drunter. Und Blusen die meine Nippel zeigen. Sonst nur oft noch einen Plug im Popo. Macht mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 19:10 Uhr
Möchte wissen wo es solche frauen gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2014 um 08:51 Uhr
Eine Frau, die freiwillig ohne
Slip ausgeht, habe ich bisher nicht kennnen gelernt. Ich zwinge öfter meine Freundin dazu, speziell, wenn wir auf eine Party gehen. Ich liebe es, zu sehen, wie peinlich es ihr ist, wie sehr sie sich bemüht, sich nicht unter den Rock gucken zu lassen. Sie tut es aber am Ende mir zu Liebe, lässt sich dann auch je nach Situation fremdficken, wobei ich zusehe. Auch das ist ihr peinlich. Ihre Scham bewirkt aber, dass sie endlich zum Höhepunkt kommt, was sie sonst nur selten schafft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 09:11 Uhr
Im Sommer trage ich gern Minis und nichts drunter. Dann streichelt der Wind meine geilen Löcher und die Leute können einen geilen Arsch bewundern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2014 um 15:57 Uhr
Leider ist ja nicht mehr Sommer und deshalb gehe ich gelegentlich in einen Saunaclub. Da darf ich nackt sein und die Jungs verrückt machen. Aber ich mache es nicht zu oft, weil die anderen Mädels auch schon mal stutenbissig reagieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 00:49 Uhr
mein mann lässt mich im sommer gerne unten ohne laufen.
das macht mich ganz wuschig :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2015 um 08:02 Uhr
Ich kann es kaum erwarten, dass ich meine kuzen Sommerkleidchen wieder anziehen kann, natürlich nur ohne Slip. Ist doch geil, wenn ein Luftzug über die blanke Muschi weht. Und dann erst die geilen Blicke der Männer, wenn ich mich bücke und sie meinen nackten Hintern und die rasierten Schamlippen zwischen den drallen Pobacken sehen. Wenn mir einer sehr gefällt, darf er auch gern mal Hand anlegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (13)
am 15.01.2015 um 01:10 Uhr
Jetzt im Winter hab ich auch nie ein Höschen an, nur die Nylon Strumpfhose und nen Rock. Ist zwar nicht so freizügig wie bei den anderen hier, aber fühlt sich gut an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 16:45 Uhr
Ich bin immer ohne Höschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 05.06.2015 um 17:54 Uhr
Ja, jetzt ist es warm und man braucht keinen Slip mahr. Ziehe nur noch ein kleines Röckchen an, aus sehr leichtem Stoff und nichts darunter. Oben reicht eine Bluse und ein BH, da ich 85 E habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2015 um 05:56 Uhr
Ja, endlich wieder Sommer, kann wieder ohne Höschen unter meinem Minikleid laufen, so dass beim Bücken jeder meine drallen, nackten Pobacken sehen kann. Wenn mich ein Mann dann so sieht, werde ich jedes Mal so heiss, dass ich ihm auch einen Blick auf meine kahl rasierte Muschi gönne und nicht nur einen Blick. Berühren und mehr ist dann ausdrücklich erlaubt. Ich bin halt eine geile Fickschlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 16:17 Uhr
Im Sommer laufe ich fast immer ohne Slip rum. Selbst im Büro verzichte ich unter Kleid oder Rock auf das Teil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 17:08 Uhr
Immer splitternackt im Mini, lass mein rasiertes Wundermuschi gerne sehen. Mache die Jungs ganz närrisch, wenn einer wirklich nett und sauber ist, darf er mein Pussy auch mal streicheln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 16:49 Uhr
was machst du wenn dir ein mann,bei starkem wind dein röckchen weht hoch an die muschi fasst,und möglich einen finger reinsteckt,eine scheuern oder e.vt.l ein fickerchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 21:44 Uhr
Im Sommer hab ich nie Unterwäsche an. Die stört doch nur, weil man da immer schwitzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 17:09 Uhr
endlich Sommer, im Knappen und kurzen Minnikleid ohne Unterwäsche Bummeln gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 07:44 Uhr
Ich bin im Sommer auch immer ohne Unterwäsche unterwegs wenn ich im Wald spazieren bin ziehe ich mich auch ganz aus und suche mir so nen Platz zum fingern oder ich finde Waldarbeiter oder Wanderer von denen ich mich dann nehmen lasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 17:42 Uhr
Ich habe mir ein weißes kurzes Stretchkleid gekauft unter dem ein Höschen durchscheinen würde - Ich lasse das Höschen aus, trage höchsten einen sexy String oder einen Micro-Thong darunter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.06.2016 um 13:57 Uhr
Früher hatte ich immer einen Slip an im Sommer mittlerweile geh ich nur noch ohne aus . Mich macht es total heiss wenn ich mich bücke mein praller Hintern zu sehen ist und meine Pussy

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 19:57 Uhr
Ich m, finde es recht angenehm ohne Unterhosen. Nur bin ichs nicht gewöhnt, also versuche ich gerade mich einzugewöhnen. Irgendwann gehe ich vielleicht auch mal ohne vor die Tür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 21:49 Uhr
Oh man Andrea_B.Du machst mich heiß ich hoffe so sehr mit dir mal im Sommer so wie du dich beschreibst durch einen Park zu gehen und du mir deine geilen Löcher presentierst.Du wirst auf deine Kosten kommen.Versprochen.Warte auf Antwort.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 14:22 Uhr
Meine geile Mutter trägt immer nur eine Art Schürzenkleid mit Reißverschluss ohne Arme und nix darunter. So geht sie auch Einkaufen. Der Reißverschluss ist oft bis zur Höhe ihrer Titten runter gezogen, da kann jeder reingucken, das macht ihr Spass und geilt sie auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 15:41 Uhr
Ich finde es geil ohne Slip und Mini rauszugehen. Bin zwar schon 37 aber mich macht es total geil . Dieses nackte Gefühl, und sofort verfügbar zu sein ist total erregend und geil .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 10:34 Uhr
Das ist doch das geilste ohne Höschen unter dem Minirock
ich bin nichtmehr die jüngste mit53 Jahren liebe es unter dem Minirock kein Höschen anzuhaben dazu pumps
die Blicke der Herrn
oftmals deren Griff an ihr bestes Teil
oder die Kommentare der prüden Weiber
ist doch das größte Kompliment das man bekommen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 12:44 Uhr
Hi, Dagmar, gern würde ich mit Dir so spazieren gehen. Gelegentlich fasse ich Dir in den Schritt und versenke mal ein oder zwei Finger in deiner Votze. Wir gehen dann auf einen Kaffee zu Dir, wo Du dann mit mir machen kannst, was Du willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 17:01 Uhr
Hallo Heike PS Wann kann ich dich denn so ohne Höschen mal bei einem Spaziergang begleiten? Ich würde mir auch gerne mal einen wegstecken wollen. Hast du Bock?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 19:22 Uhr
Nicht immer, aber immer wieder gerne. Ich stehe total darauf, wenn mein Mann merkt dass ich unten ohne bin, und er wartet nur auf seine Gelegenheit. Und die kommt... Vollständig angezogen, nur eine ganze Kleinigkeit fehlt. Der Schlüpfer... Geil!!! Meistens werde ich denn im Stehen gefickt. Mal zu Hause, mal in der freien Natur. Man weis nie was kommt, und das macht es so spannend. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich so angezogen (ausgezogen?) schon mal ungefickt davongekommen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 11:16 Uhr
I love it - Endlich ohne Höschen unter einem luftigen kurzen Sommerkleidchen ist total geil. Leichter Wind weht unter mein Kleidchen, mein immer blank rasiertes Fötzchen ist an der frischen Luft.
Wenn ich mit meinen Affären unterwegs bin, ziehe ich in der Öffentlichkeit schon mal das Kleidchen hoch und lasse sie Po und Schlitz sehen. Meist bin ich unter dem Kleidchen ganz nackt, mache es auf und lasse mich fotografieren, zeige Titten, Arsch und Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2016 um 15:30 Uhr
Ich trage das ganze Jahr über keine Unterwäsche, aber im Sommer ist es noch geiler, wenn man den frischen wind an seiner Pussy spürt und man weiß, dass jeder den Arsch oder die nackte Pussy blitzen könnte sehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2016 um 10:07 Uhr
Frauen im Sommer ohne Höschen, Geil da kann Mann seine Blicke schweifen lassen und den Schweif blicken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 18:27 Uhr
Klar gehe ich immer ohne Unterwäsche unterm Kleidchen, Minirock oder Roch auf die Straße ich liebe es wenn mir eine leicht Priese meine Spalte Küsst!!
Werde dabei immer ganz feucht!
Gehe auch gern mal ins Straßen Cafe und Setze mich dabei immer so hin das mir auch die Männerwelt zwischen die Beine Schauen kann aber auch Frauen schauen hin und wieder mal nach meiner Rose
Ist doch ein Super Gefühl wenn alles immer schön Frei zugänglich ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 01:37 Uhr
Hi, Carmen, wenn ich das lese, dann sollte ich unbedingt ab sofort meinen Kaffee nur noch im Strassencafe geniessen. Aber anschliessend muss ich mit der Mordslatte aufstehen, aber ich weiss ja nicht, wo Du unterwegs bist. Wäre schön, Dich so zu sehen. Ich zeig Dir dann auch wie lang 22 cm sind!! Da kannst Du dich bedienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 14:29 Uhr
Hi, Momo, ich versuche, mir das bildlich vorzustellen, mit Dir so durch einen Park zu spazieren. Aber ich glaube, dann müsstest Du mich fesseln, weil ich dann meine Hände nicht mehr unter Kontrolle hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 15:59 Uhr
Hallo Rammler
Ich geniesse jeden Tag im Durchsichtigen Kleid mich zu zeigen.
Fahre fast jeden Tag im Berufsverkehr im Durchsichtigen Kleid im Nahverkehr durch die Stadt meistens in Uni nähe. Findet sich jeden Tag was für mich also der eine oder andere Black Boy.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 00:18 Uhr
ich trage nur sehr selten einen Slip, wenn dann allerdings unter sehr kurzen Kleidern oder Röcken. Ich mache es für mich und möchte mich nicht für andere zur Schau stellen. Unter Hosen oder Leggings trage ich prinzipiell keine Slips. Dadurch kann man bei Leggings zumindest erahnen, dass außer meinem Piercing nichts weiter darunter ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 16:38 Uhr
Recht hübsch war auch, was ich im Sommer erlebt habe, als wir meine alte Tante besucht haben. Es war einer dieser schönen Tage, wo Rock ohne Höschen angesagt war. Mein Mann wusste es nicht, und ich habe ihn auch keine Gelegenheit gegeben es herauszufinden. Ich wusste, dass ich mir auf dem Speicher ein altes Tischchen ansehen sollte, ob ich es gebrauchen kann. Mein Mann hat sofort was gemerkt, und wollte mit zum Angucken, und er hatte schon dieses bestimmte Lächeln im Gesicht. Auf dem Speicher angekommen, war sofort seine Hand unter meinem Rock. Er liebt es wenn ich keinen Schlüpfer anhabe. Wir wollten es beide. Ich habe mich auf dem Tischchen abgestützt, und mein Mann hat mir den Rock hochgeschoben und mich von hinten gefickt. Ein bisschen habe ich mit dem Finger mitgeholfen, und wir hatten beide einen schönen Orgasmus. Mein weiter Rock hat eine große Tasche, und dort war mein Höschen und ein Taschentuch. Konnte ich beides gut gebrauchen, denn meine Fotze war klatschnass und triefte nur so von Sperma. Ob die Tante wohl was gemerkt hat? Zumindest ich habe es gemerkt, diesen feinen und besonderen Duft wenn eine Frau frisch gefickt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.11.2016 um 20:24 Uhr
Ich trage im Sommer nie ein Höschen unterm Rock oder Kleid. Beim BH ist es das selbe. Des macht meinen Freund und nen Kumpel mit dem ich eine Affaire habe immer total geil, wenn sie mich im Rock oder Kleidchen sehen und genau wissen das ich nix drunter hab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 11:28 Uhr
Meine Schwägerin ist Busfahrerin und im Sommer fuhr sie immer ohne Slip unter dem Rock ihren Bus. Sie wurde dann geil, wenn die jungen Kerle sie anstarrten ohne zu wissen, dass sie nackt war unter dem Rock. Heute ist sie älter und trägt zu jeder Jahreszeit weiße Baumwollschlüpfer, sogar mit Beinchen, unter dem Dienstrock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von janina
Sommer endlich ohne Slip unter dem Kleidchen ihr auch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑