PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von eva am 10.10.2015 um 13:20 Uhr
Gibt es Männer die akzeptieren, dass die Frau gerne trinkt? Seit Jahren schon trinke ich sehr gerne u das täglich. Habe es anfangs nicht mitbekommen aber denke einen Tag ohne könnte ich kaum schaffen. Wem geht es ähnlich? gibt es Männer die das akzeptieren würden ?
Frage bewerten:
x 42
x 9
Beste Antwort
am 13.10.2015 um 15:57 Uhr
Mein Freund akzeptiert es ,das ich oft viel Alkohol trinke. Heut hab ich auch schon wieder vier Drinks gehabt, und es ist erst 16 Uhr... Wenn mein Freund um 18 Uhr nach Hause kommt, werde ich besoffen im Bett liegen und meine Feuchte Pussy für ihn bereit halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
59 Antworten
am 12.10.2015 um 13:48 Uhr
Ich achte darauf das meine täglich säuft. Finde es absolut genial besoffene Weiber zu ficken. Je voller sie ist um so besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 14:00 Uhr
Trinken darf Sie, aber nicht bis zum umfallen. Sie sollte nur enthemmt sein beim ficken aber wenn Sie nur noch lallt und immer wieder das selbe erzählt, dann vergeht mir es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2015 um 14:09 Uhr
geht mir auch so wie Eva das ich jeden Tag blau bin und ohne Alkohol werde ich unausstehlich.Meinen Mann gefällt es das ich immer besoffen bin und auch sehr geil auf ficken bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2015 um 15:02 Uhr
Hallo Eva das ist kein Problem wenn du blau bist so lange du beim Sex noch zur Wildsau wirst und schön mitfickst ist das kein Problem Wo kann ich dich treffen? Freue mich auf Antwort lg Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 21:08 Uhr
Ich war mit ner trinkerin verheiratet. Es hat mich nie gestört obwohl ich selber gar nicht trinke

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 23:12 Uhr
Warum nicht? Solange Du Dein Leben noch halbwegs auf die Reihe kriegst und Dir das Ficken Spaß macht, ist es doch geil, dass Du Alkoholikerin bist und man Dir anmerkt, dass Du gesoffen hast. Musst ja nicht jeden Tag stockbesoffen sein, gut angesoffen reicht auch. Solltest aber kein Problem haben, wenn Du Deine Körperöffnungen im Suff nicht mehr kontrollieren kannst und es in die Hose ght.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2015 um 17:47 Uhr
Absolut. Es gibt sogar einen Fetisch, bei welchem der Mann auf betrunkene Frauen bzw. betrunkenen Sex steht. Ich zähle mich auch dazu und würde mir so eine Frau wünschen die das wenigstens ab und zu gerne macht ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2015 um 00:28 Uhr
seid ihr zivilisierten Kerle im Gesicht die sichtbare Haltbarkeitsfrist abgelaufen, dass die Groschenmösen sich besaufen müssen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 22:45 Uhr
Ich liebe es wenn meine Freundin trinkt und besoffen ist. Des öfteren gehen wir am Wochenende nur deswegen weg damit ich meine Freundin besoffen ficken kann. Sie ist dann absolut hemmungslos geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 13:37 Uhr
da fickt meine holde auch immer besser...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 14:07 Uhr
jo, nur dann fickt sie richtig gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 15:48 Uhr
Mein Mann fickst mich gerne, wenn ich bekifft bin, dann kann er mich sogar fisten, sonst klappt das nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 16:55 Uhr
Ich hab nichts dagegen, je mehr sie trinkt umso mehr kraft hat meine um mir den nackten hintern zu versohlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 11:52 Uhr
Solange die Muschi schon schleimig und die pisse warm ist alles okay

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 12:19 Uhr
Mein Mann hat mich an Samstag besoffen gemacht. Danach hat er mich sehr hart gefickt und verprügelt. Er sagte mir gestern das es für ihn irre geil war wie ich gekotzt u vor Schmerzen geschrien habe er sei dreimal gut gekommen. Zur Belohnung durfte ich es mir selber machen bis ich gekommen bin. Er ist richtig lieb zu mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2015 um 19:16 Uhr
Ja akzeptiere ich aber nur muss sie dann versaut geil sein und ohne Bedingung alles mit machen was ich will

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 05:58 Uhr
Hab die Erfahrung gemacht, dass betüddelte Frauen geiler zum Ficken sind. Ich liebe es, wenn die Frau besoffen ist. Da kann ich mit ihr wesentlich mehr anfangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 07:09 Uhr
besaufe mich auch immer und dann bin ich am parplatz und im versiften wc die ao hure und mache alles was verlangt wird.... bin immer extrem geil ........

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 22:27 Uhr
Ich liebe besoffene weiber. Wenn sie geil lallen und hemmungslos sind. Gibt es hier wohl nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 14:34 Uhr
Wenn meine Frau besoffen ist, wird sie zur Fickschlampe. Ich liebe es, wenn sie ungeniert Männer anbaggert. Am letzten Wochenende waren wir zusammen mit 4 Fremden die letzten in einer Kneipe. Wir hatten beide gut getankt und uns mit den Leuten unterhalten, getanzt und so. Sie war voll scharf und zeigte das dann auch. Die Kerle befummelten sie ständig. Irgendwann später schloss der Wirt ab, da es schon spät war. Ich ermutigte sie, sich richtig gehen zu lassen. Sie wurde dann richtig schamlos, zeigte ihre Titten und stand nach kurzer Zeit völlig nackt auf der Tanzfläche. Die Kerle jubelten, tanzten mit ihr und griffen sie richtig ab. Ich zog ein paar Pakete Kondome aus dem Automat und sie wurde von allen mitten auf einem Tisch gefickt. Was geileres habe ich bisher nicht erlebt.
Am anderen Tag war ihr das sehr peinlich, obwohl sie es genossen hatte. Sie will da jetzt erstmal nicht mehr hin. Mal sehen, wie lange ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 18:12 Uhr
Kein Alkohol ist auch keine Loesung

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 11:54 Uhr
Stehe auch drauf wenn Sie sehr gern sehr viel trinkt. Das macht mich total an. Würde die Frau die sich ständig volllaufen lässt jeder anderen vorziehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 20:53 Uhr
Bin noch auf der suche nach einer immer besoffenen Fickschlampe die ich bearbeiten kann und die unter Alkohol bekommt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 19:29 Uhr
Ich sauf für mein leben gern.
Und das nicht gerade wenig. Bin wenn ich besoffen bin so fick und zeigegeil.
Da fallen schon mal die hüllen und ich muss geflickt werden. Brauch es dann richtig hart und versaut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 20:25 Uhr
Genauso isses, Schlingeli, so eine würd ich ebenfalls bevorzugen. Sie braucht zwar nicht immer hackedicht, muss aber auf jedn Fall ständig im Suff sein. Es ist so geil, wenn man ihr ansieht und anmerkt, dass sie mal wieder besoffen ist, sie lallt und torkelt und sie in die Hosen pisst und scheißt. Kein Problem also, ne Alkoholikerin zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 08:07 Uhr
hey alklover, das hört sich gut und geil an. pisse mich schon mal ein wenn ich zu betrunken bin.
und ich merk das ich mal wider ein geilen kerl brauch.
und jetzt am we wird Party hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 06.11.2015 um 14:34 Uhr
Hallo Alkistute, klingt geil. Beschreib uns bitte was du am Wochenende alles getrunken hast/trinkst und dann im Suff gemacht hast/machst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 02:02 Uhr
hey magbesoffene.
was ich getrunken hab? ne Menge. aber da ich recht viel ab kann.
angefangen bin ich mit Rotkäppchen Sekt, dann war ich in der Kneipe wo ich ab und zu am we bin. da gab es 2-3 Bier. und dann wie es richtig abgehen sollte gab esVodka redbull oder mi osaft. zwischendurch immer mal ein kurzen.
war soooooooooooo mega geil. bin ohne slip und BH los.
so das man mich abgreifen konnte. hab den DJ dort hinter seinem.Pult einen geblasen.
oben ohne auf der Tanzfläche und es ging mit dem ein oder anderen zum ficken und blasen mal in ne Ecke oder auf Klo oder nach drauße n.
meine Götze ist besamt worden und meine arschfotze auch. und es war mega

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2015 um 22:11 Uhr
Also ich hätte nichts dagegen. Die Krönung wäre wenn sie besoffen ist und ein dann so richtig vergewaltigt oder missbraucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.11.2015 um 10:21 Uhr
je besoffener ich bin,so hemmungsloser bin ich und je hemmungloser ich bin um so lieber vögelt er mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2015 um 18:39 Uhr
Klar, die meisten Frauen sind besoffen absolut willig und lassen alles mit sich machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 13:27 Uhr
Die besoffenen Weiber sind die geilsten,nur gut das meine auch säufft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2015 um 13:13 Uhr
ja klar, je besoffener, desto geiler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 17:57 Uhr
Das kommt natürlich immer auf die Frau an. Ich hatte eine, die ist schon nach dem ersten Glas Wein so müde geworden, dass man die für den Rest des abends vergessen konnte. Dann hatte ich eine andere, ist total aggressiv geworden wenn sie was getrunken hat, das war auch absolute Scheisse. Dafür hatte ic später eine die ist im Suff total geil und hemmungslos geworden. Höhepunkt war es, wenn sie ihre beiden besten Freundinnen zum Saufen eingeladen hat. Ich hatte dann nachts fast immer zwei oder drei geile Frauen im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 12:24 Uhr
Packt mal eure Schwänze ein und benutzt eure Kranken Hirne mal zum Denken! Alkoholsucht kann schlimme Folgen haben für dich und deine Gesundheit. Geh lieber zum Arzt oder zum Therapeuten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 23:36 Uhr
Ihr habt es richtig gut, so geile willige und besoffene frauen zu Hause zu haben. Ich muss es mir leider selber machen,da meine Frau weder Sex noch Alkohol mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 01:15 Uhr
mit mir und meiner Alki-Mutter fing alles an, als sie mich provozierte. Sie war mal wieder hacke und lallte mich voll und machte sich über meine Freundin lustig. Tatsächlich hatte meine Freundin kaum Brust, meine Mutter aber geile Euter. So sehr es mich ärgte, dass sie meine Freundin runter und sich über ihre Oberweite lustig machte, starrte ich doch ständig auf Mutters Titten. Inzwischen war sie so breit, dass sie nicht mehr laufen konnte. Als sie pissen musste, kroch sie zum Klo. Ich solle ihr gefälligst helfen, lallte sie. Und das tat ich dann auch. Im Bad machte ich sie nackig, was sie nicht so recht begriff. Längst war ich geil wie nix und hatte mich auch ausgezogen. Ich hatte sie gerade so gepackt, dass sie wieder stand, da lief ihr die Pisse die Beine herunter. Mit der freien Hand griff ich an ihr Pissloch, fühlte das heiße Zeug und fingerte an ihrer Fotze. Ich ließ sie auf den Boden rutschen, fickte sie nach Herzens Lust. Es blieb nicht dabei, geht aber nur, wenn sie geladen hat. Dann verliert sie alle Hemmungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 14:04 Uhr
Meine Freundin ist Russin. Auf Feiern fängt die schon früh an zu trinken, egal wo oder mit wem wir feiern. Sogar im Restaurant gibt sie sich so die Kante, dass man sicher sein kann im Mittelpunkt zu stehen. Dann lacht sie laut, wird ausfallend und Mega geil.
Wenn Sie getankt hat, dann kann man sie so richtig hart durchficken und sie verlangt dann immer mehr, provoziert und beleidigt, wie soft man sie fickt. Einfach herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 22:26 Uhr
Normalerweise akzeptiere ich es nicht wenn meine Frau Zuviel trinkt. Gestern war es irgendwie anders, ausgelassenere Stimmung viel Zuviel Schnaps , meine Frau, ein bekannter und ich und irgendwie spürte ich heute wird noch irgendwas passieren. Meine Frau kippte um, wir brachten sie zu Bett und zogen sie aus. Dann wurde sie wach und meinte warum nicht noch ein wenig sex, ich hab ihm den Vortritt gelassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 18:00 Uhr
Ein klares nein.Mich mich ekeln Frauen die besoffen sind an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 09:55 Uhr
ich trinke abends gerne Alk aber nicht so extrem,nun mal schön angesoffen und meinen Stecher macht es nix aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 14:02 Uhr
ich finde es geil wenn meine mum betrunken ist, Partys oder wenn sie weg war. Da kann ich sie wenigstens in ruhe ficken. Sie bekommt nix mit und ich lasse meinen druck ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 15:18 Uhr
Wenn ich besoffen bin lass ich alles mit mir machen...hab angst alleine in kneipe zu gehn...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2016 um 15:15 Uhr
Ja ab und zu dann kann ich meine besser knallen schön wild und heftig so wie ich es mag. Dann macht Sie auch alles mit ansonsten ist Sie etwas prüde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 10:40 Uhr
komm ruhig her... ich pass auf dich auf...lach

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 11:12 Uhr
Mein jetziger Freund akzeptiert, dass ich mich regelmäßig besaufe und findet es auch geil.
Wir haben dann, wenn ich total besoffen bin, oft Puking-Sex, was ja nüchtern eher schwierig ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 13:10 Uhr
Hallo Momo.Es ist sehr ruhig um dich geworden. Läßt du dich denn auch regelmäßig von anderen besamen?Du hattest doch früher viel mehr Sex und es konnten dich viel mehr ficken. Wie alt ist denn dein Freund?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2016 um 16:40 Uhr
Ich mag es gerne wenn sie was getrunken haben. Am besten wenn man zusammen trinkt, und es dann die ganze Nacht richtig animalisch krachen lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 12:44 Uhr
Meine Alte hängt auch an der Flasche. Wenn ich nach Hause komme, merke ich wie voll sie ist.
Ich konfrontiere sie damit, un d dann gibt sie sich reumütig und bittet darum , bestraft zu werden.
Sie muss sich dan ausziehen, und wird richtig hart ausgepeitscht. Danach ficke ich sie schön langanhaltend, mit kleinen Pausen zwischendurch, in denen ich sie fiste. Sie darfnatürlich nicht kommen, was ihr besonders schwer fällt. Aber sie akzeptiert es. Somit habe ich alles was ich brauche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 09:47 Uhr
Besoffen sein und Hart Gefickt werden, das ist mein Leben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2016 um 03:07 Uhr
Also meine Freundin saeuft gerne bis zum Umfallen.
Wenn sie angeheitert ist,steigt sie in den Gaststaetten schon mal auf den Tisch und tanzt.
Dabei laesst sie langsam die Huellen fallen und furzt dabei wie ein Wallach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 03:21 Uhr
Wenn meine Alte mit mein Bier wegsaufen würde wäre was los

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2016 um 13:27 Uhr
Also meine Frau hat großen Dust.Ich brauche in der Woche wenigstens 4 Ksten Bier. Und wehe es ist keins da! Da werde ich verprügelt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Mak
Profil Nachricht
am 05.11.2016 um 02:23 Uhr
Dann erzähl doch mal ein paar geschichten deiner betrunkenen Frau ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 23:33 Uhr
Sie war stockbesoffen, hat mir beim Blasen über den Schwanz gekotzt. Ich hab die Alte dann in der Sauerei flachgelegt,auf den Bauch, und von hinten hart in die Fotze und den Arsch gefickt. Dabei hat sie nochmal gekotzt und sich auch noch bepisst. Besoffene Nutten zu nageln ist megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 16:33 Uhr
Ich lasse mich gerne besoffen ficken. Ich bin dann viel hemmungsloser und habe dann beispielsweise auch kein Problem, einen verschissenen Schwanz der gerade aus meinem vollen Arsch kam abzulecken. Nüchtern könnte ich es das nicht. Aber in besoffenem Zustand geilt mich das so auf, dass ich absquirte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 17:22 Uhr
Gestern meine stockbesoffene Freundin gefickt...geil war das nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von eva
Gibt es Männer die akzeptieren, dass die Frau gerne trinkt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑