PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von gomen am 28.12.2015 um 16:06 Uhr
Meine Frau mag Sex in Gummistiefeln, ist das normal? - - -
Frage bewerten:
x 30
x 6
Beste Antwort
Evi
Profil Nachricht
am 29.12.2015 um 06:07 Uhr
Ich liebe Sex in Gummistiefeln und mein Mann auch.Und wenn ich sehe wieviel Männer mir hinterher schauen wenn ich in absatzgummistiefeln unterwegs bin wo nicht nur er. Wenn ich welche zu hause an habe ist der erste Schuß immer auf den Stiefeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
22 Antworten
am 28.12.2015 um 20:53 Uhr
Bei dem Kram, den man hier sonst so liest, ist dieser Fetisch doch harmlos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 22:47 Uhr
wenn sie im Kuhstall groß und alt geworden ist,klares Ja, ansonsten wäre zu klären, was für Gummistiefel, es gibt ja auch High Heel Overnees aus Gummi und dann sieht die Antwort schon ganz anders aus. Und bei Ballett-High-Heels aus Latex kann sie nicht mal weglaufen. weglaufen,außert sie hat Übung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 12:17 Uhr
High heels sind sexy, aber gummistiefel finde ich schlimm

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 15:05 Uhr
Gummistiefel sind ideal wenn ihr in der Scheiße steht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 08:50 Uhr
Mein Mann und ich haben die Gummistiefel immer im Stall an. Wir haben einen kleine Nebenerwerbshof. Die Kinder sind aus dem Haus und wir sind dann auf die Idee gekommen im Stall einfach mal nackt herumzulaufen... Dabei haben wir fast immer Gummistiefel an. Wir haben seitdem viel mehr sex und nach dem Sex lass ich es gerne laufen... Naja so ein wenig fühle ich mich dabei wie eine Deckstation. Probier es aus wenn ihr neugierig seid und habt Spaß !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Evi
Profil Nachricht
am 31.12.2015 um 01:22 Uhr
Mein Mann liebt es wenn ich Gummistiefel trage. Mit Nylons, oder auch ohne. Er fickt mich dann immer zwischen dem Stiefel und meinem Bein. Wenn er abspritzt läuft das Sperma schön runter auf meinen Fuß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 22:51 Uhr
Ja bitte. Bevor sie noch bei nen perversen landet ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 02:17 Uhr
Ich und meine Frau haben auch n Hof, sehr ländlich, keine Nachbarn, Kinder alle bis auf einen weg.
Wir laufen auf dem ganzen Hof nackt, bis auf Gummistiefel rum...
Ich und mein Sohn ficken sehr oft meine Frau, hat vor n paar Jahren die Gebärmutter raus nehmen lassen, äußerst praktisch, obwohl sie mittlerweile eh 56 ist... Naja solange sie uns ran lässt.
Lustig wirds nur wenn unser Hengst uns fickt wenn wir seinen stall sauber machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 13:39 Uhr
Gomen keine von uns machen für den
Chel nie die Beine breit um sich schneller hoch zu arbeiten .Du etwa ?
Wir haben noch er Gefühl ,na ja meine
Mams hat auch schon mit dreizehn sex
gehabt sagte sie mir.Als ich sie danach
fragte,sagte sie zu mir ob ich auch schon sex habe .Ich antwortete mit ja.
Sie sagte auch zu mir dass sie auch mit
dreizehn sehr reif war,und viele Jungs
hatte,sex machte sie mit einen suessen
Griechen auf dem Klo,aber mit vierzehn
bekam ich Yenara,wie kleosa .Nun ich
hatte auch mit dreizehn sex ich aber verhuetete .Als ich den letzten Tag meines dreizehn Lebens vergass die Pille nahm und ich mit mein Freund Vin
sex machte er und ich vergassen alles
vor liebe.Er machte mich so geil und so
scharf an meine Voll Busen und Kitzler.
Ich ihm sein mächtiges Rohr blies solange er kam und ich alles schluckte .Danach ließe ich mir volle zwei Stunden am Strand in mir rein spritzen
seinen Säfte davon er so viel hatte um
meine Löcher und riesen Ritten genug
bekamen.Und wir dann kuschelten er
mir meine schwarze fotze aus leckte..Als ich in der Bäckerei an fing zu
lernen ,konnte schon Torten eigene kre
aktive backen ,wo sich meine Cheffin so sehr freute und diese Torten Brote,
Brötchen gleich in der Finale zum ver
Kauf an boten und günstig ,sie gingen
weg wie Schlager und wurde aus gezeichnet und geehrt.Aber da kamen
meine drei Töchtern zur Welt in der Backstube .Alle Kollegin,Kollegen halfen mir der Kranken Wagen kam auch sehr schnell. wie die Zeit auch so
schnell verging .Ich lernte schnell aus
und sparte mir Geld vom Mund auf um
selber eine eigene Finale und Bäckerei
zu fuehren mit meiner Schwester ,Nichten Mama Cousinen,Cousins Nef
den die gelernte Trockenbauerund Mau
rer sind ,und auch Maler ,Elektricker ,und Eletricker Meister meine Onkels sind.Dieses erledigte meine Mutter selbst .Mit zwanzig habe ich alles in Tüten mit den Geschärft was sehr schnell problemlos vor sich ging und
auch sehr fleißige Kolleginnen einige
stellt habe. wie such Lehrlinge aus bil
dete .Da meldeten sich auch junge
Bäckers Leute die vier fünf Jahre aelter
sind wie ich es bin.Das über nahm meine voll busige Mama die nur mit ihren großen Titten und Arsch zu tun hat.Als ich mich ein wenig verkruemeln
wollte und ein wenig Ruhe brauchte und ins Gäste Zimmer steuerte sah ich
wie meine Mama sich von lang jaehrigen Kumpels von ihr es mit vieren
auf nahm ,und sie so stoehnte und sagte zu den Jungs ihr hebt zwar sehr
starke lange Rohre ,die aber nicht lange
genug aus Dauer haben um ihr voll zu
befriedigen .Da ging ins zweite Ess Zim
mer und nahm mir einem hanppen zu
mir da kam Von und ich wir unterhielten uns,und gingen gemeinsam duschen und machten sex.
Ich bekam noch recht viele Kinder ,und
sorgte auch dass es eine Kinder Krippe
und Kindergarten hier gab.Wir nannten
sie die Kinder Krippe wie Kinder Garten.
Zu den Zipfel Mützen ,der der aussen.
Candia

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2016 um 14:20 Uhr
Ich verstehe nicht, warum es immer wieder einige gibt, die auf eine normale GUTE Fetisch oder auch andere Fragen eine DUMME unqualifizierte Antwort geben müssen.

Man braucht bei einigen nur den Nicknamen lesen und dann weiß man schon was für Antworten von denen kommen... (siehe oben popel_esser) Ohje....

Seid "IHR" , die immer DUMM antworten müssen, so vergessen und ins Hinter licht gerückt worden, das ihr immer solche Antworten geben müsst?

"JEDER" sollte sich sein Sexleben so gestallten, das ER oder SIE damit glücklich und zufrieden sind. Sei es mit Gummistiefeln oder anderen Utensilien.


Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.01.2016 um 08:36 Uhr
Gieß mit Beton aus dann ist sie standhafter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 18:56 Uhr
Ich mache es weder mit Gummi noch mit Stiefeln.
Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 03:32 Uhr
Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 20:57 Uhr
Sex in hohen Gummistiefeln ist voll geil, ganz toll wenn beim Vorspiel die Frau sich auch hohe Gummistiefel anzieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 17:48 Uhr
Gummistiefel,ja wenn Sie sie anzieht.Ist geil wenn Ihre Füße in der Höhe gestreckt sind und die Stiefel dran,daß schlackert bei jeden Stoß von mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2016 um 10:21 Uhr
ja für mich sind Gummistiefel im Eheleben wichtig geworden .
Begonnen hat mein Mann damit, er verriet mir dass ihn Hohe Gummistiefel scharf machen und so ist er eines Abends beiläufig in Stiefeln zu mir ins Bett gekommen.
einige Zeit später bat er mich, ob ich nicht auch grüne hohe Superga Gummistiefel mal anziehen möchte zuerst war das überraschend aber bald merkte ich wie geil das im Spiegel aussah, knappe Unterwäsche und hohe Gummistiefel an meinen Beinen.
So merke ich heute bald wenn mein Mann geil ist, zieht er sich in die Gummistiefel im Haus an und nähert sich mir.
der Anblick erregt mich und ich werde leicht nass an meiner Scheide.
Wenn alle Umstände passen das gehe ich aufs Zimmer und ziehe mir die passende Wäsche an ebenso feste Socken und die viel zu großen 45er Gummistiefel, aber gerade das weiche Gummi ist sehr erregend.
Ich setze mich beiläufig insauf die Kautsch ins Wohnzimmer die Beine ziemlich auseinander und mein Mann merkt was auch bei mir los ist.
Ich ziehe ihn zu mir küsse ihn leidenschaftlich und sage auch dass ich zimlich feucht schon sei.
Ich fasse nach seinen Schwanz, welcher schon ziemlich groß ist, schon ganz nass ist meine Muschi und er begehrt diese mit Genuss zu lecken
auch ich nehme zunächst seitlich an seiner Unterhose den Schwanz heraus und beginn in zu lecken
später liegen wir häufig in der 69ziger Stellung beide in hohen Gummistiefeln
Anschliesend nimmt er mich meist von hinten. Ich spühre sein ganze Manneskraft und höre auch die Bewegungen der Gummistiefel.
Gerne entkommen ihn dann im Stöhnen die Worte. Ah mir steht er gewaltig,Sex mit dir in Gummistiefel ist toll, ah ich komme...."
Mein Mann veriet mir dass sein Wunsch währe auch einmal Sex in Hohen Fischerstiefel also in Waders zu haben ob es dazu noch kommt werden wir sehn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 07:44 Uhr
Meine Gummistiefel habe ich immer in der Nähe wenn ich allein Zuhause bin bekleidet ich mich leicht und stapfen in der Wohnung umher
Manchmal betrachte ich mich im großen Spiegel und merke wie mich das erregt.
Habe auch versucht scharfe Fotos von mir zu machen, diese machen mich besonders an.
Wen mein freund draußen im Garten arbeitet geh ich nahe zu ihm ran, ich werde ihn demnächst fragen ob er nicht bei der Arbeit Gummistiefel tragen möchtet.
Vielleicht gelingt es dass wir uns da spontan zum Sex verleiten lassen,
Ich habe Phantasien wie er mich geil findetet wenn ich zu ihm leicht bekleidet aber in hohen weiten Gummistiefeln zu ihm komme,mirdie Hand auf den po legt mir den busen streichelt dann dann mein Höschen beiseite hielt Un dann die pussy leckt und mich berührt,ich darf seine Stiefel lecken.Mich erregt das so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 08:05 Uhr
Meine Gummistiefel habe ich immer in der Nähe wenn ich allein Zuhause bin bekleidet ich mich leicht und stapfen in der Wohnung umher
Manchmal betrachte ich mich im großen Spiegel und merke wie mich das erregt.
Habe auch versucht scharfe Fotos von mir zu machen, diese machen mich besonders an. Große weite Gummistiefel und sexy Unterwäsche
Wenn mein Freund draußen im Garten arbeitet geh ich nahe zu ihm ran, ich werde ihn demnächst fragen ob er nicht bei der Arbeit Gummistiefel tragen möchtet.
Vielleicht gelingt es dass wir uns da spontan zum Sex verleiten lassen,
Ich habe Phantasien wie er mich geil finde wenn ich zu ihm leicht bekleidet aber in hohen weiten Gummistiefeln zu ihm komme, er mir die Hand auf den po legt mir den Busen streichelt, ein Bein im Stiefel auf einen Stuhl hebt dann mein Höschen beiseite schiebt und mich streicheln dann seine Finger in meine nasse Fut schiebt dann die pussy leckt,ich nehme anschließend seinen großen Schwanz lecken ihn und wichse ihm alles auf seine neuen Gummistiefeln danach darf ich seine Stiefel sauber lecken.
Mich erregt das so.ich bin nun so feucht und wünsche mir oft einen Gummistiefelorgassmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 21:09 Uhr
Ich liebe Gummistiefel, hab sie oft den ganzen Tag an,Manchmal ertappe ich mich vor dem Spiege, kürzeste Hotpants enges Oberteil und hohe carmel gelbe Gummistiefel von Superga aus Italien.
Schon als Kind waren Gummistiefel ganz normal.
MIT 16 entdeckt ich aber in mir diese besondere Neigung, ich sah die neuen Gummistiefeln meiner Eltern vor dem Haus Steht und ich zog sie mir einfach an, und lief über den Hof,
Das weiche Gummi um meine Füße war so erregen und ein wohliges Gefühl,
Seither gehören Gummistiefel dazu,manchen nachbarn ist das sicher schon aufgefallen.Sehr erregen ist für mich auchdas aussuchen und kaufen von Gummistiefel
Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 14:49 Uhr
Bitte schreibt wenn noch jemand gerne Sex in Gummistiefel hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 24.08.2016 um 23:42 Uhr
Habe meine Alte mit den Gummistiefeln gefistet,nun will sie sich scheiden lassen-ich verstehe das alles nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von gomen
Meine Frau mag Sex in Gummistiefeln, ist das normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑