PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Poposau am 26.01.2014 um 15:00 Uhr
Wie kann ich meine Porosette zu einer geilen Arschfotze machen? Man sieht häufig in den Pornovideos so richtige Arschfotzen mit wulstigen Rändern. Sieht fast so aus wie eine Frauenmuschi. So eine möchte ich auch haben.
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 02.04.2015 um 06:23 Uhr
Mein Hengst ist bi. Er wünschte sich auch so ein geiles Fickloch für sich und die Jungs, die er im Pornokino gerne aufsucht. Beobachtete wie seine Hinterpforte sich allmählich zu einem Ringloch entwickelte. Auch seine Empfindung dort in der Pospalte wurde immer empfindlicher. Er bat mich, gefistet zu werden. Er liebte diese Art, mit der Hand im Po verwöhnt zu werden. Ich besorgte mir ein spezielles Gleitmittel und staunte, wie gut ich immer tiefer rein kam. Erst hatte ich Bedenken, aber seine Arschfotze dehnte sich leicht, und er drückte sich lüstig gegen meine Hand, damit ich noch tiefer reinkam. Ich fickte ihn auf diese Art immer lieber und staunte, denn wenn ich die Hand herauszog, blieb sein Lustloch offen und, pulsierte und dann trat dieser rote Wulst heraus, der so empfindlich sein musste, denn mein Manni spritzte jedesmal ab, wenn ich nur schon leicht darüber strich. Staun staun, nach Minuten verschwand alles in der Spalte, und sein Lustloch war wieder eine normale, aber sehr prägnante Rosette. So geil, wie ich Rosetten sehen will und liebe. Markant pigmentiert, regelmässig die Faltung nach dem Loch im Zentrum hin, genial und verführerisch zum Lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
Oli
Profil Nachricht
am 08.03.2014 um 19:36 Uhr
Das was du meinst ist eine Prolapse. Dabei kommt etwas Darm nach aussen. Nimm ein Sauger dann wird das!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 12:31 Uhr
dabei könnt ich dir auch helfen ich ficke dir so lange dein kackloch durch bis es schön wulstig nach aussen steht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 17:30 Uhr
Regelmässige Analmassage, spitz fisten, täglich zweimal ficken, selber dehnen, drei Finger sollte leicht rein kommen, fingern und dehnen lassen, Vibrator einführen. Das ideale Fickloch ist regelmässig, Strahlen genau nach der Mitte, etwas dunkel pigmentiert, Fprm eine Kuhle oder ein Trichterchen, da rutscht der Schwanz leicht ins Ziel und rein. Jungs mit einer prägnanten schönen Fotze haben auch sogleich potente Liebhaber. Noch etwas, Pospalte immer haarfrei halten, erstens präsentiert sich deine Spalte schöner und zweitens wird sie jeder gierig aber sanft lecken wollen, und die Lustspalte lecken, bringt höchsten Genuss für beide. Wir haben us im Westen zu sehr auf die Vorderseite des Lustdreiecks konzentriert, nun kommt die Hinterseite endlich ins Spiel, Lecken gehört einfach daz, sollte nun allen klar sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑