PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von GeilerHengstAusBS am 15.05.2014 um 18:03 Uhr
Welche Frau geht regelmaesig fremd? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 09.06.2014 um 10:05 Uhr
Ich, mein Mann will nur 1x in der Woche. Ich muß es öfter haben. Suche mir verheiratete Männer weil ich keinen Stress haben will. Ficken und weg..

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 28.05.2014 um 00:27 Uhr
Ich mach das seit 3Monaten. Das Erstemal nach einem Discobesuch. Ein junger Türke hat mich auf dem Heimweg in den Arsch gefickt.Seit dieser Zeit las ich mich von ihm und seinen Freunden regelmäßig ficken.Mein Alter ist ahnungslos

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 17:44 Uhr
Ich ficke gerna mit Schwarzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 10:49 Uhr
Ich gehe auch regelmäßig fremd.Zusammen mit meiner besten Freundin gehe ich in die Disco, Stecher aufreissen. Später wird ein Hotelzimmer gemietet. Wir bretzeln uns geil auf, die dicken Titten werden zur Schau gestellt So ist immer ein geiler Fick drin. Mein Alter weiss, dass ich mich seit Jahren durchnageln lasse und hat auch seine Pferdchen laufen. Wir führen eine offene Beziehung, erzählen auch von unseren Dates und akzeptieren alles. Wenn wir wieder zusammen sind, ficken wir die halbe Nacht und sind nachher beide glücklich und zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 12:54 Uhr
Ich ficke regelmäßig, fremd.
Und meistens nie zweimal mit dem gleichen. Ich liebe fremdes sperma in meinem arschloch und votze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2014 um 08:36 Uhr
Als ich zwischendurch mal nen festen Freund hatte habe ich mich auch oft gehen lassen und micht dann gerade wenn ich besoffen war fremd ficken lassen. Was interessiert mich Treue wenn ich stattdessen Spas haben kann ist doch sein PRonblem wenn er es nicht schafft mich oft genug wie ich es will durchzuficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 13:13 Uhr
wir machen jede Woche einen Dreier mit einem anderen Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 10:45 Uhr
ich bin eine hemmungslose Fremdgeherin

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2015 um 14:00 Uhr
immer von dem selben Schwanz gefickt werden ist mir zu langweilig,darum lass ich mich auch von anderen vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2016 um 21:32 Uhr
Ich betrüge meinen Mann seit unserer Hochzeit mit seinem Vater. Seit er mich das erstemal gleich nach der Hochzeit auf dem Klo von hinten genommen hat ficke ich mit ihm 2 bis dreimal in der Woche. Allerdings bin ich jetzt schon zum zweiten Mal von ihm schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GeilerHengstAusBS
Welche Frau geht regelmaesig fremd?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑