PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tendrer am 02.01.2016 um 19:38 Uhr
Haben hübsche Frauen schönere Fotzen? Was meint ihr? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 1
Beste Antwort
am 23.06.2016 um 07:55 Uhr
Was ist schön, alles Geschmacksache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 03.05.2016 um 10:51 Uhr
Mit Sicherheit,Ihre Fotzen sind so schön wie Sie selbst.Die Schamlippe ,der Venushügel,Futhaare und Kitzler,wenn das alles durch ein Höschen schimmert ist das reitzvoll und Geil. Ficken und gemeinsam zu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 12:30 Uhr
Erfahrungsgemäß ist das leider nicht der Fall. Es gibt eben auch hier die Ausnahmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 15:10 Uhr
Ich finde jede Fotze schön. Soooo geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2016 um 11:26 Uhr
Meine Ex Frau war eine Traumhafte Schöne Frau sie hatte eine wunderschöne Pflaume schön ausgeprägte Schamlippen aber nicht zu groß gleichmäßig eine Finger Kuppe große Perle . Leider ist die völlig abgedreht hat sich zur Hure machen lassen. Völlig extrem und pervers. Weiß nicht ob sie überhaupt noch lebt. Hat 5 Kinder in den letzten 6 Jahren bekommen. Ergebnis ihrer Hurerei. .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 01:07 Uhr
Nein das stimmt nicht. Hatte was mit einer schönen Frau was. Man ihre Vagina war ausgeleiert. Ich konnte und wollte es nicht lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 07:58 Uhr
Ich kann von meiner Frau sagen: NEIN, das stimmt nicht. Ich sage: je schöner desto zickiger!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 18:42 Uhr
Jetzt will ich ihre Pflaumen auch nicht mehr sehen! Die mußte sich dann Ringe Piercen lassen und jeden Tag mehrere schwänze bis hin zum Köter und Gaul nur eklig und abartig pervers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 21:44 Uhr
Frauen wie Männer müssen gut riechen, dabei kommt es gar nicht auf die Größe der Schamlippen, des Kitzlers ect. an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 10:55 Uhr
Es gibt keine hässlichen votzen. Auch in einer Dornenhecke findet man schöne Röschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 11:17 Uhr
War früher mal Roadie. Da bekam man oft die angeblich zweite Wahl ab. Aber die waren meistens die Besten. Willige Pussies ohne Schnick-Schnack, verschwitzt nach dem Konzert, aber sehr lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 09:21 Uhr
Hat nichts mit der Schönheit der Frau zu tun, Schönheit ist übrigens relativ. Und merkt euch: auch in einer dornigen Hecke kann man ein liebliches Röslein finden. Sagte schon mein Großvater

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 12:59 Uhr
Schön ist nicht gleich schön, sondern Schöne Tugenden sind schön. Das trifft auch für die Votze zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 22:43 Uhr
Doch...die huebschesten Girls haben die geilsten Fickloecher!Noch schoener koennen sie dann nur noch durchs ficken und besamen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 23:16 Uhr
Meine Ex war eine wunderschöne Frau sie hatte auch eine sehr schöne Votze. Dafür war sie eine absolute Dreck Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 17:29 Uhr
Schönheit ist immer relativ aber, wenn es um Fotzen geht gefallen mir grundsätzlich alle. Habe schon Frauen kennen gelernt die nicht unbedingt Schönheiten waren aber super Titten und eine Prachtvotze hatten und genauso geil wie ich waren so daß es eine reine Freuide war mit ihnen zu ficken und und ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 16:23 Uhr
Täuscht euch blos man nicht. Der herrgott schafft immer einen Ausgleich . Ein "hässliches " madel hat garantiert eine hübsche und obergeile Muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tendrer
Haben hübsche Frauen schönere Fotzen? Was meint ihr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑