PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Markus am 01.05.2014 um 05:56 Uhr
Sex mit Putzfrauen. Warum klappt das immer? Ich hatte schon mehrfach Sex mit Putzfrauen. Die wollen und können fast immer, woran könnte das liegen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Frage bewerten:
x 14
x 10
Beste Antwort
am 16.05.2014 um 16:43 Uhr
Geld regiert die Welt, aus bei "Raumpflegerinnen". Es gibt nicht wenige, die für 100 Euro schön blasen und den edlen Saft verspeisen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 02.05.2014 um 09:13 Uhr
Ich weis auch nicht warum die netten Damen so geil sind.Aber oft reicht es freundlich zu sein,ein paar nette Worte ein spässchen und dann ergibt es sich von selbst.Die beiden Damen waren jedenfalls sehr geil und leidenschaftlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 25.05.2014 um 15:16 Uhr
Ich bindest einem Jahr mit einer süßen Putze verheiratet, sie läßt sich von jedem ficken der will. Ich genieße es, mit ihr zusammen zu sein und lecke sie immer schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2014 um 10:31 Uhr
die putzschlampen sind sich eben für nix zu schade und sind nicht besonders wählerisch. Da kommt ein Fick zwischendurch immer gut. Hab auch schon mal ne Philipina aus Manila mit erstaunlich großen Titten in ihr enges Fickloch abgespritzt War hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 10:45 Uhr
hatte schon einige mal Sex mit einer Putzfrau,die ficken einfach himmlisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.09.2014 um 11:42 Uhr
ich habe meine russische etwas ältere, aber sehr geile Putzfrau zu Hause verführt. Ich habe ihr meinen grossen Schwanz halb steif einige Male (nackt aus der Dusche rauskommend) demontriert. Danach war sie im Gespräch mit mir etwas offen, hat erzählt, dass der Mann sie nicht mehr fickt. Als sie gebügelt hat, habe sie am Arsch gestreichelt und das war schon richtig. Vor dem Ficken habe ich sie noch geleckt, sie war auf dem siebten Himmel, da der Mann von ihr das gar nicht gemacht hat. Die Muschi roch sehr intensiv, da nicht gerade gewaschen war, aber ich fand es sehr geil. Seither ficken wir einmal pro zwei Wochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 13:51 Uhr
Ich bin eine Zeitlang extra früher zur Arbeit, weil sie unser Büro morgens früh putzten. Einmal habe ich eine jüngere Putze beim Mastubieren erwischt, sie hat mir dann einen geblasen. Und eine in meinem Alter habe ich in Laufe der Zeit mindestens 10 x gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 11:54 Uhr
Wir haben auch einen süße, junge Putzfrau und die machte sich an mich, Ehefrau, ran. Ich erzählte es immer meinen Mann, was sie sagt, wie sie sich verhält, das ich ihr häufig unterm Rock schauen kann. Das ging ein ganzes Jahr und sie wurde mir immer angenehmer, drücken, Küsschen beim Kommen und gehen war schon normal. Nun war ich selber soweit und wollte es mal mit einer Frau probieren und mein mann hatte auch nichts dagegen. Kurz bevor Jana kam, stellte ich mich unter die Dusche, Tür blieb offen. Jana kam und blieb gleich in der Tür stehen. Ich trat aus der Dusche und spielte etwas erschrocken, oh bist ja schon da, bist ja auch einen Frau, was gibt es bei mir anderes zu sehen. Ich trocknete mich ganz in Ruhe ab und ging an ihr vorbei ins Schlafzimmer. Bei offener Tür setzte ich mich aufs Bett und Jana stand wieder in der Tür und sagte, du bist schön, tolle weiche Haut, super rasiert, feste Brust. Danke sagte ich, du bist doch auch sehr hübsch und noch jünger, da ist doch auch noch alles fest. Ruck zuck hatte sie ihr Shirt aus, BH ab und zeigte mir ihre Brust und sagte, schau mal wie hart meine Nippel sind, nur weil ich dich so sehe. Sie kam auf mich zu, riss mich mit aufs Bett, streichelte und saugte an meine Brust. Ich kann nur sagen, dieses kleine geile Luder hat es mir 3 mal besorgt und wie, einfach himmlisch. Abends erzählte ich alles meinen Mann und er fickte mich paar mal, aber ich bekam keinen Höhepunkt mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2015 um 15:49 Uhr
Das sind meistens sehr nette Frauen und ich lobe sie immer für ihre saubere Arbeit.Dann noch einen netten Plausch und schon werden sie locker und ich hab sie immer offen gefragt ob sie lust hat/haben für eine schöne Nummer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 11:15 Uhr
ich hatte früher tatsächlich auch Sex mit Putzfrauen im Krankenhaus. Heute kann ich die Aussagen hier leider nicht mehr bestätigen. Bei uns putzen wirklich nur noch sehr unansehnliche alte Frauen die kaum Deutsch sprechen. Wahrscheinlich arbeite ich in der falschen Firma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 11:19 Uhr
Wie ficke ich am besten unsere putze sehr geile Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 13:59 Uhr
Vor zwei Jahren hatte ich einen Nebenjob als Putze in einer kleinen Firma aufgenommen. Ich war damals 47, frisch geschieden und brauchte das Geld :). Wenn ich abends putzte, war meist nur noch der Chef da: 14 Jahre jünger als ich, eine hübsche und schlanke Frau, zwei Kinder, Haus, Hund, .... Weil er aber auf reife und sehr mollige Frauen steht, hat er mich ständig angebaggert. Obwohl ich sofort Lust hatte, musste er erst mal ein Woche warten :). Nachdem ich 6 Monate seine Geliebte war, sind wir jetzt ein "richtiges" Paar. Und ich putze jetzt nur noch unser schönes Haus. Manchmal auch nackt, für ihn. Das macht ihn total an und er fällt über mich her...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 15:33 Uhr
Es gibt Putzfrauen, die nur bei Männern putzen kommen. Weil sie eben nicht nur ans Putzen denken, sondern weil ihre Scheiden beim Betreten der Wohnung eines Mannes bereits nass sind. Wenn sie nicht gebumst werden, sind sie immer enttäuscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 21:27 Uhr
Ich werde mir wohl eine Putze einstellen, die Bude ist aufgeräumt und ich bin befriedigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 13:50 Uhr
ich habe unsere persönliche putzfrau mal von innen geputzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Markus
Sex mit Putzfrauen. Warum klappt das immer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑