PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dom247 am 10.05.2014 um 20:52 Uhr
Wo findet Mann denn heutzutage 24/7 Sklavinnen? Die bereit sind sich selbst total aufzugeben und dinen wie ihnen bevollen wid
Frage bewerten:
x 10
x 2
Beste Antwort
am 11.05.2014 um 21:43 Uhr
Lern erst mal schreiben bevor Du Sklavinen suchst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 11.05.2014 um 17:09 Uhr
Da gibt es tolle Foren im Netz.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 22:12 Uhr
Ich hätte gerne lust eine 24/7 Fickstute zu sein. Bin zwar ein Mann aber dennoch wäre es richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 17:16 Uhr
Wenn ich dauerhaft latex tragen darf und nur für sex da bin dann werd ich solch sklavin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 17:07 Uhr
und wo bist du her ich such eine die zu mir zieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2014 um 00:31 Uhr
Hallo dom ich bin eine Sklavin.Ich befolge was ein mann sagt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 17:43 Uhr
In Ghana und Kenia könnt ihr Frauen kaufen, sie kennen es nicht anders als Mädchen werden sie gleich zur devoten Sklavin erzogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 11:17 Uhr
Bewerbung schriftlich bei mir aber zz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dom247
Wo findet Mann denn heutzutage 24/7 Sklavinnen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑