PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von steffen_93 am 26.09.2014 um 14:13 Uhr
Habt ihr eure Freundin schon mal heimlich beim Sex gefilmt? Hab meiner die Augen verbunden mit dem Vorwand daß es sie schärfer macht und dann hab ich mir einen blasen lassen und sie gefickt während ich sie mit dem handy im POV gefilmt habe
Frage bewerten:
x 14
x 3
Beste Antwort
am 01.11.2014 um 09:24 Uhr
Beim Sex noch nicht, aber als Sie sich mal selbst einen von der Fotze gewichst hat hatte ich gerade die Kamera zur Hand. Diesen Film schaue ich mir, natürlich heimlich, des öfteren an und wichse mir einen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 28.09.2014 um 05:21 Uhr
Ja klar ! Bin dabei so geil geworden das ich mir es gleich selbst besorgt habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 19:15 Uhr
leider noch nicht! stell ich mir aber megageil vor! hast du die sexfilmchen noch? wichst du dir manchmal einen während du sie dir anguggst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 22:22 Uhr
Ja sicher hab ich das, Das ist richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 12:04 Uhr
Was ist da alles auf Video? Auch wie du abspritzt? Macht mich geil der Gedanke! Beschreib doch mal was du alles auf Video anstellst mit der Alten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 17:15 Uhr
alles mögliche! einmal hab ich gefilmt als ich sie geleckt und gefingert habe! ihre schleimige rasierte fotze in nahaufnahme macht immer wieder geil und ihr orgasmus ist herrlich anzuschaun!
meistens habe ich mir aber einfach einen wichsen und blasen lassen weil das mit dem filmen einfacher ist! mein schwanz wird jedes mal hart wenn ich mir anschaue wie ich ihr mein sperma auf die zunge spritze und während sie mir den pimmel leerlutscht hat sie keine ahnung dass ich sie dabei filme! vielleicht ist es das machtgefühl was mich dabei geil macht! aber ich glaube es ist eher das immer-wieder-anschauen von den filmchen :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 19:54 Uhr
Ja ich andauernd. Ich hatte den verdacht das meine Maus fremdfickt und habe heimlich eine IP-Kamera installiert. Fremdgegangen ist sie nicht aber die Kamera läuft immer mit wenn wir ficken. Sie weiß es immer noch nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 11:33 Uhr
heimlich nicht, aber auch keinen Film, nur detaillierte Fotos ihrer Titten und Genitalien, wenn ich sie erregt habe. Die geilen Bilder ihrer feuchten Fotze machen immer wieder scharf. Sie wollte sie nur für mich machen lassen, aber mittlerweile kennen meine Kollegen auch ihre Reizzone n genau. Es macht mich an , wenn sie mit ihr reden und wir alle ihre Möse genau kennen. Wir schmunzeln uns an und irgendwann ist sie fällig zum Ficken für uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 10:46 Uhr
Als ich mal wieder Lesbensex mit meiner kleinen Freundin Sandra hatte, kam überraschend ihr Freund (sie ist bi !) ins Zimmer. Wir waren schon so scharf, dass wir einfach weiter machten. Er holte seine Kamera und filmte uns, wurde durch unseren Anblick aber bald so scharf, dass er seine Schwanz herausholte und lustvoll auf uns abspritzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von steffen_93
Habt ihr eure Freundin schon mal heimlich beim Sex gefilmt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑