PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mark_MA am 05.10.2016 um 11:26 Uhr
Fremde Fotze lecken und dann ungewaschen die eigene Frau küssen? Habt ihr das schonmal gemacht? Ich habs neulich getan, meine Frau sagte nur ganz verwundert, das ich so süß schmecke...wenn sie wüsste, dass das der Lustsaft ihrer besten Freundin war...ich hätte fast ohne zutun in die Hose abgespritzt als ich das gemacht habe. Weil indirekt hat meine Frau nun ihre beste Freundin geleckt..
Frage bewerten:
x 11
x 12
Beste Antwort
am 05.10.2016 um 17:06 Uhr
Das hat mein Freund auch schon ein paar mal gemacht. Wir haben eine offene Beziehung. Als er dann vom fremdficken nach hause gekommen ist, hab ich ihm schon oft gesagt, er schmeckt so gut nach Pussysaft... Ich hab ihn aber auch schon oft geküsst, nachdem ich Schwänze geblasen habe und auch Sperma geschluckt habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 05.10.2016 um 12:10 Uhr
Richtig asozial, aber deine Frau hatte ja genüsslich mein Schwanz und mein Loch ausgeleckt ! Also hast du meinem Schwanz und mein loch geleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.10.2016 um 14:16 Uhr
Ich habe das noch nicht gemacht, aber ich glaube dir, dass dies unwahrscheinlich geil macht. Jedoch wäre es noch um Klassen besser, wenn du die fremde Fotze richtig hart abfickst und dir dann nachher von deiner Alten den Pimmel ausgiebig blasen lässt. Was meinst, wei dich das erst angeilt, wenn deine Frau deinen Schwanz saugt, der noch vor ganz kurzem in der Fotze ihrer besten Freundin steckte!!? Aber mal noch eine kurze Gegenfrage: Wie fändest du es, wenn deine Frau kurz zuvor einen fremden Schwanz so lange geblasen hätte, bis er ihr ins Maul spritzen musste?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 05.10.2016 um 16:06 Uhr
habe eine sehr Devote Ehefrau zuhause und Sie weis, daß ich ab und an zur Abwechslung Fremdficke. Meist wenn ich Frendficke, pack ich den Schwanz verschmiert wie er ist in die Hose und freu mich auf zuhause, dort angekommen mache ich kein Geheimnis daraus, daß ich gerade vom Fremdfick komme. Meine Frau weis genau was ich jetzt wünsche, Sie kniet sich vor mich schaut mir in die Augen und sagt Mein Herr, ich reinige Dir deinen Schwanz mit Hingabe lutscht Sie diesen bzw. inhaliert Ihn tief in den Rachen und holt sich Ihren Anteil Samen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 16:54 Uhr
Hallo Hanjizzzer, ich fände das wahnsinnig geil, wenn meine Frau sich von einem Fremdschwanz in den Mund spritzen lassen würde und mich dann küsst. Vorallem wenn sie mir es erst hinterher sagt. Leider macht sie das nicht. Aber deinen geilen Vorschlag, mir den fremdgefickten Schwanz von ihr sauberblasen zu lassen, werde ich auch ml umsetzen. Danke für die geile idee!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 17:43 Uhr
Ja, das hatte ich schon oft. Es gibt nix geileres als zu Hause meine Alte durchzuknattern mit dem Schwanz und den Lippen die noch kurz vorher in meiner Sekretussie gesteckt und geleckt haben.
Das bislang geilste hatte ich umgekehrt: in der Mittagspause zu Hause gewesen und die Ehefrau gefickt und direkt von da ins Hotel die Sekretärin durchgebumst.
Die findet es megageil ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ron
Profil Nachricht
am 05.10.2016 um 20:05 Uhr
Wir machen das beide. Meine Frau kommt oft mit angetrocknetem Ficksaft vom Fremdficker nach Hause und ich fick sie bevor sie duschen geht und sie küsst und bläst mich wie wild, wenn sie weiß dass ich ein paar Minuten vorher die Frau vom Hausbesitzer gefickt habe. Sie fragt sogar ob ich sie in den Stsch gefickt habe. Macht sie noch geiler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 10:29 Uhr
Hallo Mark_MA,
aber gerne doch, berichte dann mal, wie es war, sobald du das Ganze mal in die Tat umgesetzt haben solltest. Und denke dran, dass du deinen Schwanz natürlich keinesfalls irgendwie säubern oder gar waschen solltest, nachdem du in der Fremdfotze abgespritzt hast. Außerdem sollte möglichst wenig Zeit nach dem Fremdfick verstreichen,bis deine Frau deinen nach Sperma und Fotzensaft riechenden Schwanz bläst. Lass uns also wissen, wie es war!
@Der_Boss,
megageil, was für ein triebiger potenter Hengstficker du bist,bewundere Männer, die zweimal quasi hintereinander ficken können. Mich würde interessieren, bei welcher Tusse du geiler bist und bei welcher du demzufolge noch mehr abrotzen musst! Ich tippe mal, bei deiner Tippse, stimmts?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 08:24 Uhr
Mein Freund fickt regelmäßig mit einer Kollegin. Ich hatte mit der auch schon was. Ich freu mich immer wenn er vom fremdficken kommt, das törnt mich total an. Ich lutsch ihm sofort den Schwanz und finde es total geil, dass er eine Stunde vorher in ihrer Fotze und ihrem Arsch war. Ich weiß, das ist nicht normal, aber trotzdem sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 13:43 Uhr
Ich kannte mal eine junge Türkin, der ich oft die Muschi ausgeleckt habe. Nach dem Fick bin ich dann nach Hause und habe meine Frau geküsst und später gefickt. War damals ein super -Macho-Gefühl. Ich würde es heute so nicht mehr machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.10.2016 um 10:57 Uhr
So kurzer Zwischenstand. Am kommenden Samstag werde ich die beste Freundin endlich richtig ficken, wir sind dementsprechend verabredet. Danach werde ich umgehend nach Hause düsen und mir von meiner Frau einen blasen lassen - natürlich ungewaschen! Ich könnte jetzt schon direkt abspritzen wenn ich nur daran denke! Ob sie etwas bemerkt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mark_MA
Fremde Fotze lecken und dann ungewaschen die eigene Frau küssen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑