PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mandy am 15.05.2014 um 00:26 Uhr
Warum lassen sich immer mehr weiße Frauen von Schwarzen schwängern? Weltweit bekommen immer mehr weiße Frauen Kinder von schwarzen Männern. Auch in deutschen Städten sieht man immer mehr weiße Frauen mit ihrem schwarzen Nachwuchs. Woran liegt das Eurer Meinung nach?
Frage bewerten:
x 227
x 231
Beste Antwort
am 04.11.2014 um 18:27 Uhr
weil die Frauen dumm sind, die Schwarzen wollen die Frauen nur dick ficken um ein bleibe recht zu bekommen. Arbeit haben sie eh nicht und so liegen die Gören und die Frauen der Allgemeinheit auf der Tasche. Die Schwarzen lügen wenn sie das Maul aufmachen, Frauen seit nicht so dumm und glaubt denen nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 207  Daumen runter 85 

KommentareKommentare (4)
92 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.05.2014 um 14:43 Uhr
geschwängert hat mich noch keiner,aber mal mit nen Blackman ficken ist was geiles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 95  Daumen runter 218 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.10.2014 um 06:29 Uhr
Mischlingskinder bäähhhh!

Gute Antwort?    Daumen hoch 154  Daumen runter 69 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.06.2015 um 09:42 Uhr
jede deutsche die mit solchen Typen rumfickt und auch noch schwängern lässt sollte keine Staatliche Unterstützung bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2015 um 10:30 Uhr
Die armen Black Kids, werden in der Schule nur geärgert und auch später.Nur weil die Mutter eine dreckige, geile Negerhure war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.07.2015 um 12:49 Uhr
Tag Sachsen Katrin,ich bin der Arsch der Nation weil ich Trucker bin,wir sind eh nur die Ärsche.Nun zu mir,ich hab einen guten Sohn auf denn ich sehr stolz bin.Meine Frau von der ich geschieden bin hab ich mitsamt ihren Schwarzen ficker in hohen Bogen aus der Wohnung geworfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.07.2015 um 22:26 Uhr
Ganz ehrlich wenn der Seuerzahler dafür aufkommt müsten solche Frauen in ein Bordell gesperrt werden woran sich jeder Mann so oft er möchte sich austoben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.01.2016 um 23:09 Uhr
Weil die deutschen Frauen immer blöder werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.03.2016 um 05:19 Uhr
Die meisten Frauen die das machen. Sind dumm, Hässlich und dick, ud beziehen alg 4

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.09.2016 um 15:14 Uhr
Wollen wir denn wirklich einen Planet der Affen schaffen? Sieh dir die Filme an, dann kannst dir vorstellen, wie es in drei Generationen hier in Europa zugeht! Muttis gutes Herz sei Dank für diese Katastrophe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 00:00 Uhr
Das ist doch nur Propaganda. Keine Frau will nen schwarzes Kind! Die wollen nur ihren Spaß. Ne Beziehung kommt nicht in Frage mit nem Schwarzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.11.2016 um 03:24 Uhr
Schwanger will eigentlich keiner werden von nem Schwarzen. Ausser man bekommt keinen anderen ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 18:40 Uhr
Ja Maria das habe ich auch immer so gedacht.Es giebt aber genug Schlampen die froh sind so ein schwarzes Balg zu haben und garnicht wissen was sie Ihnen damit antun!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.11.2016 um 23:14 Uhr
Hallo Andrea.Du darfst nicht von deinen Träumen ausgehen du musst realistisch bleiben du weist ganz genau das es schwarze Kinder verdammt schwer haben vor allen wenn sie keinen Vater haben du versagst bei der Ehrziehung und dann ziehst du die nächste Generation Krimmineler Drogensüchtiger Kinder auf.Dich interesiert es doch garnicht was aus den Kindern wird.Du denkst doch nur ans ficken!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.12.2016 um 08:15 Uhr
Es gibt ja diese Blutafrikans, die binden sich zum Vögeln eine Klinge an den Schwanz und schlitzen damit in der Fotze drinnen alles auf! Aus! Wenn die zu uns kommen, gute Nach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mandy
Warum lassen sich immer mehr weiße Frauen von Schwarzen schwängern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑