PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Klausi007 am 06.04.2014 um 19:42 Uhr
Hartz IV - Wie viele Kondome muss mir das Amt zahlen? bitte berücksichtigen: die XXL Gummis, die ich brauche sind teurer
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 13.05.2014 um 09:29 Uhr
ich kenne eine harzerin und wir hatten schon öfters sex. wenn andere zur arbeit gehen, rammelt sie mit allen möglichen männern, aus lust, für taschengeld, wenn der kühlschrank mal wieder leer ist, weil sie kleidung kaufen will, rechnungen abbezahlen muss, zur frustbewältigung, etc. Aber sie hasst kondome und es wäre ihr auch peinlich, beim amt kondome oder dessous zu beantragen, da macht sie lieber die beine breit und behält ihre "ehre". sie empfindet das so, lieber vor einem mann ausziehen als vor dem amt und ficken sei schliesslich menschlich und gibt ihr auch selbstbestätigung, die sie in ihrer harz-situatuion nicht finden kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 07.04.2014 um 15:56 Uhr
Keine, die Regierung möchte, dass du dich fortpflant oder abstinent wirst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 00:43 Uhr
Ich glaub da kannst dafür ein Antrag stellen, obs klappt wirst Du sehn.

Aber... Du wärst der erste Verhüterli-Hartzer den es gibt. Normal verspritzen sie das Sperma wohin es geht, die Bettwäsche ist meist klebrig. Hartzer haben doch öfter "Bettfeste", da wird gerammelt den ganzen Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 09:54 Uhr
Das Amt bezahlt Dir weder Deine Kondome, die Du eh nicht benutzen würdest und auch kein Viagra, was Du hoffentlich auch noch nicht brauchst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 16:24 Uhr
Hier in Berlin gilt gar keine, es gibt kostenlos Kondome vom Zentrum für sexuelle Gesundheit bei Nachweis von niedrigen Einkomen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 11:59 Uhr
Hartzer ficken ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 11:37 Uhr
kar keine, außerdem ist ficken ohne Gummi viel schöner

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 13:51 Uhr
Wenn du ein richtiger Clever-Hartzer bist, dann lässt Du Dir beim Arzt Hypersexualität bescheinigen. Da bekommst Du dann sogar zwei mal wöchentlich einen Puffbesuch/Hausbesuch von der Krankenkasse bezahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2014 um 19:51 Uhr
Der Papst verteilt doch auch staendig Kondome,aber wenn Du XXL brauchst,solltest Du besser eine Muelltuete ueberstuelpen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 15:41 Uhr
Hartz IV zahlt keine Kondome. Deshalb vermehren sich die Hartzer fröhlich, während die fleissigen sich tot schuften.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 14:05 Uhr
He hartz heißt nicht immer asozial meine mom krigt hartz weil sie uns großzog und jetzt mit fast 50 kein job kriegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 17:47 Uhr
Bin Alkoholiker. Bring Bescheinigung von Arzt. zahlt Amt Auch Bier und Gras?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 21:39 Uhr
Kauf die günstigsten 10 Liter mullbeutel von Aldi für eins neunneunzig und dazu Gummibänder für paar zent.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klausi007
Hartz IV - Wie viele Kondome muss mir das Amt zahlen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑