PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von BonnerJung am 05.01.2014 um 13:45 Uhr
Reicht mein 18x6cm Schwanz aus? Man man man, ich lese hier so oft von angeblichen Riesenschwänzen das ich mich langsam frage ob meiner reicht.
Frage bewerten:
x 14
x 8
Beste Antwort
am 02.06.2014 um 18:26 Uhr
Lass se alle labern. Der reicht. Die meisten hier übertreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
am 05.02.2014 um 23:19 Uhr
Wie wäre es mit einer Schwanzverlängerung?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2014 um 18:49 Uhr
Nein,tut mir leid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 14:17 Uhr
also der reicht sicher , solang er nicht weich wird ,)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.06.2014 um 11:21 Uhr
Der reicht vollkommen.
Selten so einen großen gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 19:49 Uhr
ich hab 25*6 und das ist eher kurz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2014 um 22:25 Uhr
Lass dich nicht voll quatschen von den ganzen Kranken hier,
Das passt wunderbar, wenn du damit, weißt wie du ficken musst ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 01:03 Uhr
Mir reicht er.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2015 um 09:29 Uhr
Das ist doch ein geiler Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 27.07.2015 um 20:10 Uhr
Also ich find den groß

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 08:01 Uhr
Die Länge ist ok, er ist aber zu dick. Damit würdest su mich nie anal ficken dürfen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 11:47 Uhr
Ist doch genug, Hauptsache du leckst und fickst richtig gut, mal hart und mal mit gefühl. So muss es sein!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2015 um 14:43 Uhr
hast Du einen geilen Schwanz,der würde meiner hungrigen Möse auch gut tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 21:14 Uhr
Nein, er reicht nicht. Du solltest Dir jemanden suchen, der ihn auf 35 X 16 aufbläst, sonst hast Du bei Frauen keine Chance...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 13:36 Uhr
Ja,ja, bis die Frau, die draufsteckt platzt, wenn du spritzt. Blödsinn mal beiseite. Klar reicht er. Wenn du ehrlich gemessen hast, bist du sogar ziemlich weit vorne. Vor allem sehr dick. Aber mit dem Ding kommst du bis ans Ende und kanst sehr wirksam Deinen Samen da abspritzen, wo er hingehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 09:02 Uhr
Es kommt nicht auf der Grösse an der reichtvollkommen. Es kommt auf die Technik an. Alle Dummschwätzer hier vonwegen der reicht nicht. Die sollen sich untersuchen lassen. Du hast einen schönen Schwanz sei Stolz drauf. Frauen lieben diese Grösse. Für AV hängt es von der Frau ab ob sie das möchte. Man kann ihr Arschloch dehnen bis dein Kolben passt. Mach dir keinen Kopf.Schwanz Verlängerung oder Vergrößerung gibt es nicht. Das ist verschenktes Geld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 22:17 Uhr
Hallo Bonner Jung
Natürlich reicht der,ist sogar wunderschön wenn er denn so lang und dick ist wie du beschreibst .Wenn du mit ihm verstehst umzugehen. Würde ich dich erst einmal mit dem Mund verwöhnen dann würde ich auf dir reiten bis das du ihn mit von hinten rein rammst. Wenn du dann noch eine ordentliche Ladung Sperma hast mmhhhh dann wärst du für mich genau der richtige.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 19:14 Uhr
Ihr seht zuviel Pornos.Da haben die Jungs meist riesen Schwänze.Geht mal in die Sauna oder FKK da sieht es doch anders aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 23:51 Uhr
du Hast ne traumlatte mein freund. Ich bin zwar hetero aber in sachen Männlichkeit kann ich nur zu dir aufschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 18:47 Uhr
Das ist mehr als Durchschnitt. Ich wäre froh wenn meiner so groß wäre. Sei zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von BonnerJung
Reicht mein 18x6cm Schwanz aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑