PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Verena am 23.04.2013 um 08:13 Uhr
Spermasucht. Bin ich krank? Ich könnte den ganzen Tag zusehen wie Sperma aus Schwänzen spritzz, macht mich total an
Frage bewerten:
x 41
x 11
Beste Antwort
am 08.12.2013 um 14:17 Uhr
Da wwär ich auch krank,schlucke schon seit meinen 15 Lebensjahr Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
34 Antworten
Tom
Profil Nachricht
am 24.04.2013 um 10:27 Uhr
Willst du bei mir auch mal zusehen ? Oder helfen ? Spritz sehr sehr viel immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2013 um 11:34 Uhr
und ick könnte den ganzen tag abspritzen na zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2013 um 11:35 Uhr
na willste ma sehn

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2013 um 01:39 Uhr
Ich bin bi und möchte jeden Schwanz aussaugen bis zum letzten Tropfen.Ich giere nach Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 29.04.2013 um 20:02 Uhr
Die Welt der Fantasie ist riesen groß, auch deine hat darin Platz. Ob du Sie verwirklichst hängt ganz alleine von dir ab.

Schwänze sind genau wie Votzen Fortpflanzungsorgane, welche nun mal die Fantasie anregen.

Sonst würde die Menscheit aussterben.

Krank ist es erst dann, wenn man keinen Partner finden will, mit dem man Kinder zeugt, oder Sie großziehen kann.

Sonst ist deine Fantasie völlig normal, egal wie für pervers Sie übernormale Menschen halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2013 um 17:34 Uhr
Es gibt doch keine delikatere Nahrung als die Männersoße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 04.05.2013 um 12:25 Uhr
Hi Verena
Wollen wir gemeinsam webcam sex machen und abspritzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2013 um 11:01 Uhr
Ich bin Sperma geil , mein Mann muß Wichsen und den Saft auf den tisch spritzen das ich den Saft vom Tisch auf lecken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2013 um 16:52 Uhr
Mein Freund Wichst mir immer ins Teeglas, dann fühl ich den Tee ein und der Wichs Saft vermischt sich mit den Tee. Dieser Trunk ist ein Genuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 06.06.2013 um 17:43 Uhr
Im Gegenteil. Du hast einen guten Geschmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2013 um 23:53 Uhr
ich schluch regelmäzig geilen sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2013 um 07:19 Uhr
sperma ist KEIN gift !!! sonst wären meine Frau und ich schon lange nicht mehr am leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 16:27 Uhr
War so geil hsbe mein eigenes sperma geschluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 03.05.2014 um 17:27 Uhr
Wenn man schon beim Wichsen zusieht ist das rausspritzen doch das Schönste. Ich habe jetzt videos gefunden, bei denen es das Hauptereignis ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2014 um 14:07 Uhr
Ich spritz Dir gern ins Gesicht Verena, mind. 4 mal am Tag. Melde Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 03:49 Uhr
Ich lass mich auch von jedem anspritzen. Auch ponys hunde

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 14:14 Uhr
Ich werde mittlerweile rattenscharf,wenn ich vor meinem Freund knie und er mir seinen Saft in den Mund wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 18.02.2015 um 17:17 Uhr
Ich glaub ich bin auch Spermasüchtig. Fahre immer auf Parkplätze wo verheiratete Männer warten um einen geblasen zu bekommen. Mache das pro Woche drei mal. Habt ihr Lust dann sagt mir welcher Parkplatz und ihr könnt in meinen Mund spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 17:44 Uhr
Fahre total auf frisches warmes Sperma ab, auf mein eigenes und das von Kameraden. Wir haben keine Hemmungen. Wenn wir es brauchen, sind die vollen Schwänze stets bereit abzusamen. Es braucht nur ein sanften Griff an den Schwanz, und der Kollege weiss, was er bieten sollte und bekommen kann. Schwänze sind zum Melken und Saugen da, und es wäre schade um jeden Tropfen Sahne, der nicht in einem gierigen Munde landet. Ebenso, wie ein Jungenfötzchen geleckt und besamt werden muss. Im fernen Osten ist das schon seit Jahrtausenden üblich, um bei den Jungen die Sinnlichkeit zu wecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 23:22 Uhr
Wenn man es mag ist man natürlich geil,wenn nicht ist man krank oder einfach nur stehengeblieben.
Meine Meinung

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 17:33 Uhr
Krank,du bist völlig normal und vorallen gesund,mehr Bio geht garnicht,das einzige Bio-Produkt dem ich glaube:-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 28.03.2015 um 08:48 Uhr
Dann wäre ich ja auch krank. Ich liebe Sperma auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 00:54 Uhr
Sperma brauchen nicht nur die Damen sondern auch die Herren. Es ist die beste Hautcreme und das beste Getränk

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 21:48 Uhr
Bin 45, dann wäre ich 30 Jahre krank. Schlucke so gerne Sperma, kann nicht genug bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Don
Profil Nachricht
am 11.06.2015 um 13:32 Uhr
Bin hetero, schlucke mein eigenes Sperma aber auch zum spritzen gerne :) Meine Freundin natürlich auch und wir halten uns für völlig normal also keine Sorge.
Cheers

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2015 um 09:17 Uhr
Sperma ist eine Droge, die älteste überhaupt. Wer süchtig danach ist, ist völlig normal. Je süchtiger, desto besser. Wenn eine meine Biomilch nicht mag, hat sie bei mir ausgedient. Wenn sich eine an meinem Schwanz betrinkt, vergöttere ich sie! Mache ihr damit sogar ein hübsches Geschenk, aber zu sehen bekommt sie es erst Monate später!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 23:12 Uhr
Was gibt es auch geileres wie spritzende dicke Schwänze. Ich bin auch absolut geil auf sperma. Wobei ich nur das sperma meines Mannes in und auf mich lasse. Sein sperma im Mund oder fotze ist das geilste. Bin jetzt schon wieder nass geworden wenn ich dran denke wie er geil abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 12:25 Uhr
Du bist absolut nicht krank. Würde mich nur interessieren ob du es selbst zum rausspritzen bringen willst oder ob es dir reicht wenn die Kerle sich einen runterholen? Mich macht es nämlich auch total an zu sehen wie Schwänze abspritzen. Nur das ich eben hetero bin und darauf stehe wenn Frauen die Sahne rauswichsen. Dabei zuzusehen törnt mich unglaublich an. Vor allem wenn die Kerle so geil sind das sie sich nicht lang zurückhalten können und unter geilem Stöhnen und zappeln recht schnell kommen. Da wird mein Schwanz so hart und prall das eine Frau nur wenige Wichsbewegungen braucht um mich zum abspritzen zu kriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 13:04 Uhr
Spermageil kann nicht krank sein. Ich liebe es von mehreren angespritz zu werden. Ich blas dann einen nach dem anderen bis ich den ersten Spritzer im Mund spüre dann raus aus dem Goscherl und weiter gwichst bis er mir die ganze Ladung ins Gesicht spritz. So nach mindestens dreifacher Wiederholung von den heilen Spiel werd ich langsam ruhiger und w HS mit selbermeinen Schwanz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 14:36 Uhr
Den schwanz in der scheide und einen zweiten tief im mund. Wenn dann beide zugleich kommen,bin ich im Himmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 18:49 Uhr
Ich könnte das Zeug Literweise schlucken,einfach megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 13:19 Uhr
Ich bin so geil auf Sperma.Ich will wichsen und gewichst werden bis wir uns gegenseitig voll Samen. Umso mehr geiler Ficksamen, desto geiler. kann nicht genug davon bekommen.Der Gedanke auf geile Wichs und Samenspiele macht mich so geil. Meldet euch meine

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 23:23 Uhr
Ich liebe Sperma bin extrem geil auf das Gute Zeug. Ich brauche es jeden Tag um so mehr um so besser.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Verena
Spermasucht. Bin ich krank?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑