PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mark_MA am 02.02.2016 um 14:25 Uhr
Perverses Frauenbild - normal? Immer wenn ich eine Frau sehe denke ich als erstes daran, wie sie wohl im Bett abgeht bzw. was sie alles mitmacht. Macht sie NS? Lässt sie sich fisten? Bisex ? ist das normal?
Frage bewerten:
x 18
x 8
Beste Antwort
am 04.02.2016 um 09:42 Uhr
Der Gedanke ist für mich normal, jeder Mann will doch wissen ob Sie im Bett eine Drecksau ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
13 Antworten
am 03.02.2016 um 21:52 Uhr
Ob das Normal ist direkt daran zu denken weis ich nicht. Aber es ist definitv normal dir geile sachen mit ihr vorzustellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 11:44 Uhr
Voll normal! Du stellst dir was vor.... was dich letztendlich nur riemig auf das Stück macht.

Was glaubst du was die Girls denken? Die ticken nicht anders. Flüster mal einer ins Ohr: Komm mal mit an den Strand. Ich schiebe dich auf deinen Titten bis ans ende der Bucht. 21. 22. 23. Kopfkino an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 13:15 Uhr
Ja ist normal für einen Mann,denke auch be jeder Frau was sie wohl für ne geile Fotze im Bett ist und was sie alles wohl so mit macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ulf
Profil Nachricht
am 22.02.2016 um 12:27 Uhr
Mir geht es auch so. Ich stelle sie mir immer nackt vor. Schamhaare?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 19:04 Uhr
Ja denke ist ganz normal,mach ich bei jeder Frau egal wie alt,stell mir vor ob und wie sie bläst oder wie sie sich anstellt wenn sie richtig hart rangenommen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 01:59 Uhr
Habe als Frau auch direkt Sex Phantasien wenn ich nen heißen Typen sehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 23:50 Uhr
mach ich auch. stell mir immer vor was man mit der sau anstellen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2016 um 12:36 Uhr
Bin immer neugierig wie hart sie sich fisten lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 17:16 Uhr
stell mir immer vor , was man mit der sau anfangen koennte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 15:01 Uhr
Ich steh auf 18j. Wenn ich eine hübsche sehe, stelle ich sie mit nackt vor. Das erregt mich sehr. Ich frage mich ob sie jetzt feucht ist, eng gebaut?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 00:40 Uhr
Natürlich ist das normal. Nur leider halten die Frauen meistens das nicht, was wir uns bei deren Anblick vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 13:10 Uhr
Wenn ich nen Schmucken Kerl sehe frage ich mich, ob er wohl geil lecken kann. An was anderes denke ich da erstmal nich. Aber das hab ich nir bei 1 von 300, der Rest geht mir auf den Sack mit seinen Turnschuhen, Jogginghosen und poligen T-Shirts...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mark_MA
Perverses Frauenbild - normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑