PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von janina am 14.05.2014 um 00:32 Uhr
Bin ich sexsüchtig? Wenn ja, wo bekomme ich Hilfe? Hallo ich heiße janina bin 19 Jahre alt und hatte schon Sex mit sehr vielen Männern. Versuche mindestens jeden tag einen mann klar zu machen.
Frage bewerten:
x 18
x 6
Beste Antwort
am 20.09.2015 um 07:07 Uhr
Du liebst den Sex. In deinem Alter hatte ich oft 5 bis 6 Männer am Tag. Du hast eine gesunde sexuelle Begierde. Wann du schon mit einer Nummer pro Tag sexsüchtig wärest, wären mehr als 20 Prozent der Mädels und über 30 Prozent der Männer in deinem Alter sexsüchtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 14.05.2014 um 04:35 Uhr
Wenn Du keinen festen Partner hast find ich es normal in Deinem Älter täglich Sex zu haben. Denke das es keine Sexsucht ist.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 14.05.2014 um 05:27 Uhr
Nein das ist normal das du täglich ficken musst. Mach weiter so

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 14.05.2014 um 09:17 Uhr
Mit 19 Jahren bist du eine erwachsene frau und da ist es völlig normal, das du tägliche Befriedigung suchst und ficken möchtest. Altersmäßig wie gesagt alles bestens, wie bist du sonst gebaut?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 10:53 Uhr
Du bist jung und geil, wie es in deinen Alter sein soll.Lass dich ficken,und ficke mit jeden der dir gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 17:53 Uhr
in deinem alter, war ich nicht anders und habe jeden tag gefickt, am wochenende dann mal öfter ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 09:50 Uhr
Die einzige hilfe die Du brauchst sind harte schwänze.In unseren alter ist nun mal vögeln unser liebstes Hobby.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 08:17 Uhr
ich bin auch sexsüchtig, genau aus diesen Grund fühle ich mich zur der devoten nackten Sexsklavin und Hure berufen! ich liebe die Männer, ich liebe ihren Penis diesen Göttlichen Schwanz der mich von einen Orgasmus zum anderen fickt! Darauf verzichten, niemals!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2014 um 23:04 Uhr
Ein Mädchen in deinem Alter braucht dringend einen Herrn, der sich kümmert. Such dir einen Mann, der dich anleitet und fremdficken lässt, also dich Männern zuführt, wenn er das auch für dich will. So ohne männliche Führung ist das inakzeptabel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 13:22 Uhr
Ich hatte mal eine Freundin, die hat mit jedem gefickt, dem sie begegnete, oft 4 bis 5 x am Tag, ziemlich unverblümt auch im Hauseingang, im Park im Archif (des Büros) oder im Auto. Sie ließ sich ficken, auch wenn die Gefahr bestand, dass jemand das sah. Wenn sie wirklich gesehen wurde, machte sie weiter. Sie ist aber dabei nie zu ihrem Höhepunkt gekommen. Das schaffte sie nur durch Onanieren. Ist das bei Dir auch so? Dann kann man Dir vielleicht einen Rat geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2015 um 13:05 Uhr
meine cousine christel mit ihr habe ich fast jeden tag sex sie hats gerne wenn mein schwanz in ihrer pflaume ist,sie ist 20 jahre eine schöne frau mit dicken titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 21:12 Uhr
bin auch sexsüchtig! Verficke jedes Monat 3000 Euro mit Nutten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 04:13 Uhr
Fick Dich einfach aus.
Die um sich greifende Prüderie ist einfach KRANK.
Orgasmen haben zu können ist einfach das Schönste auf dieser Welt.

LG R.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 08:29 Uhr
Bei mir war es nicht anders, gefickt wurde mehrmals am Tag, mit dem alter wird man dann ruhiger. Hilfe brauchst du keine, lebe Dein Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 19:52 Uhr
Warum süchtig und hilfe?
Genieße es, solange Du kannst und gib den Männern was sie wollen!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 13:09 Uhr
was ist da so schlimm wenn du so geil bist,ich will auch täglich vögeln und das öfters am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 11:05 Uhr
Das ist natürliche Geilheit, was du hast. Du bist nicht sexsüchtig. Ich hab auch oft Sex mit fremden Männern, weil ich so viel Lust auf ficken hab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 14.10.2016 um 15:18 Uhr
ich finde es ok solange es Dir gut tut jeden Tag einen klar zu machen. Nur denk daran wieviel Energie dabei drauf geht. Es ist wie mit allen Dingen im Leben , zu viel ist oft nicht gut. Es gibt einen Trick, lebe es mit einem Partner gemeinsam aus, der verständnis für Dich hat. geht gemeinsam ein mal die Woche in einen Swingerclub mit HÜ , dann hast Du die ganze Woche den Kopf frei für die wichtigeren Dinge im Leben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von janina
Bin ich sexsüchtig? Wenn ja, wo bekomme ich Hilfe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑