PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ali_Baba1992 am 09.05.2016 um 17:25 Uhr
Was macht einen hässlichen und bemitleidenswerten Menschen aus? Bei mir sind es folgende Personengruppen: - Pädophile, Päderasten, Drogenkonsumenten, Raucher, notorische Arbeitsverweigerer, Bewegungslegastheniker, undisziplinierte Vollpfosten, Dummheit, Fresssüchtige und Alkoholiker, Leute, die nur für ihre Religion leben "Wasser predigen, Wein saufen"! Habe ich noch was vergessen?
Frage bewerten:
x 5
x 21
Beste Antwort
am 10.05.2016 um 23:30 Uhr
Schaut mich mal an! Mich mag auch keine Frau, und offenbar bin ich so ein Typ, von dem hier die Rede ist. Einer, der nicht nur extrem scheiße aussieht, sondern auch noch extrem scheiße drauf ist. Wenn ich sehe, dass sogar jeder Schwerverbrecher und jeder geistesschwache Krüppel eine Frau abkriegt, während mich in all den Jahren keine einzige angeschaut hat, kann es gar kein verachtenwerteres Stück Dreck geben als mich! Aber was solls, bekanntlich ist keiner unnütz und kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
14 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.05.2016 um 22:22 Uhr
Nobody cares

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 12:29 Uhr
Was für eine unnötige Frage du Wurst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 13:21 Uhr
Ali solche Leute wie du das sind solche Leute also ein drogenkonsument hat bestimmt nicht so komische Vorstellungen wie du

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 10.05.2016 um 13:52 Uhr
Frauen die sich anschmieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 14:02 Uhr
Das er Dinge finden muss die an anderen Menschen scheinbar schlecht sind! Das macht einen Abgrundtief hässlichen Charakter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 17:27 Uhr
Rassisten auf alle Fälle!
Aber Kiffer z.B sind cool und sympatisch :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 19:17 Uhr
Ali, Du hast vergessen:
Leute die einen Kopf auf den Schultern haben
Die zwei Hände haben, die zwei Füße haben,
und ganz besonders Leute die sich Ali nennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Fox
Profil Nachricht
am 11.05.2016 um 16:09 Uhr
Menschen wie du sind bemitleidenswerten, die andere gleich in eine Schublade stecken obwohl sie nix über sie wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 18:00 Uhr
Also Bemitleidenswert sind meiner Meinung nach Behinderte Menschen oder Psychisch Kranke Menschen oder Menschen mit schweren Krankheiten die sollte man Mitleid schenken unabhängig davon ob sie Hässlich sind oder Gut ausehen Was hässliche Menschen angeht so zählt der Charakter schlicht weg schlechte Menschen sollte man nicht bemitleiden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 07:41 Uhr
Nobody is perfekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 22:19 Uhr
Fotzenköpfe fehlen auch noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 19:04 Uhr
Schau in den Spiegel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ali_Baba1992
Was macht einen hässlichen und bemitleidenswerten Menschen aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑