PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Arschfickvoll am 02.01.2014 um 13:24 Uhr
Wie schreibt man richtig, Fotze oder Votze? - - -
Frage bewerten:
x 25
x 6
Beste Antwort
am 02.05.2014 um 08:51 Uhr
Das ist ja wohl völlig egal. Weder mit F noch mit V, dieses Wort schreibt man überhaupt nicht und nimmt das auch nicht in den Mund, zumindest nicht dieses Wort. Nicht egal ist, warum ihr Männer für das reizvollste und begehrteste Teil einer Frau solche häßlichen Bezeichnungen gebraucht. Warum sprecht ihr so abfällig darüber obwohl ihr total verrückt danach seit? Ihr könnt euch nicht genug sattsehen daran, müsst immer damit spielen und steckt ihr einmal drin kommt ihr auch kaum wieder los davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
23 Antworten
am 07.02.2014 um 20:44 Uhr
Dafür gibt es keine regelung,im osten schreibt man mit v im westen mit f

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2014 um 16:18 Uhr
Fotze wird immer F geschrieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2014 um 21:05 Uhr
Fotze.wird.mit,,F "geschrieben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2014 um 21:44 Uhr
Vogel schreibt man stets mit Vau,
bei F/V otze weiss mans nicht genau. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 12:22 Uhr
Pfotze heißts natürlich...is doch klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 10:20 Uhr
hi Yasmin, was hälst du denn von Möse, Punze oder Fickloch? Du hast doch ein Fickloch oder etwa nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 14:08 Uhr
Warum macht ihr denn so ein Gewese wegen eines Wortes?
Soll doch jeder schreiben wie er will und jeder die Worte gebrauchen, die ihm gefallen und wie er sie kennt.
Für mich spielt es keine rolle. Es interessiert mich überhaupt nicht, ob ich in der Ansicht der Kerle eine Fotze, Votze, Möse, Punze oder was anderes habe. Gemeint ist stets das selbe und nur darauf sind die Kerle scharf, wie eine Rasierklinge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 16:17 Uhr
Traumfee, du hast die richtige Einstellung. Es stimmt, nur auf das vorhandene hübsche Stück Fleisch sind wir Kerle scharf. Du bildest da keine Ausnahme mit deiner Möse. Wann wurde die das letzte mal gefüllt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 17:11 Uhr
Laut Duden wird es mit F geschrieben, Also Fotze. Das Wort Votze steht nicht drinnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 17:33 Uhr
Kommtdrauf an. Bei den Fickschlampen, die sich ein F-Tattoo über der Fotze haben stechen lassen, schreibt man es mit F. Die Schlampen, die sich ihre Mösenhaare rasieren, so dass nur noch ein V übrigbleibt, schreiben sich mit V wie Votze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2014 um 06:01 Uhr
Fotze wird wie Ficker mit F geschrieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 10:44 Uhr
Votze wird mit V geschrieben, genau wie Vögeln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 23:58 Uhr
Ist ja sowas von egal, wir wissen um was es geht, Gibt ja noch Wörter wie Muschi, Pussy, Möse, Fickschlitz....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 07:47 Uhr
Fotze schreibt man nicht,
die leckt oder fickt Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 17:14 Uhr
Das Wort schreibt man überhaupt nicht. Man benutzt sie einfach. Denn dafür ist sie da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 01:47 Uhr
Votze mit v.
Liebe grüße, Lila_Lara.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 11:05 Uhr
Wenn man es schon schreibt sollte man es der Orthographie folgend mit F geschrieben. Es stimmt das es häufig mit V geschrieben wird auch von einigen Autoren. Hier soll das Vulgäre und die äußere Form des weiblichen Geschlechtsorgans hervorgehoben werden. Es gibt aber hierfür auch schönere Worte. Der Begriff ist im Prinzip abwertend. Und wie kann ich so was begehrenswertes und schönes, was so viel Glück und Zufriedenheit spenden kann, so bezeichnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 19:01 Uhr
Man schreibt es eigentlich mit F. Die Schreibung mit "V" ist "inoffiziell". Vielleicht wegen der Ähnlichkeit des Buchstabens V mit der gemeinten Stelle, also der Möse oder Muschi. Das Wort ist derb, aber derbe Wörter machen einen oft mehr an oder geilen mehr auf. In Bayern bezeichnet "Fotzn" oder "der Fotz" auch den Mund oder das "Maul" oder das Gesicht. Könnte schon mal zu Missverständnissen führen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 11:50 Uhr
Brauchs nicht schreiben muß nur immer tüchtig die stinkfotze lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 01:29 Uhr
Man schreibt Fotze nicht Votze.
Ebenso wichsen und nicht wixen oder wixxen wie das hier immer zu lesen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 12:27 Uhr
Mit F wie fögeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 08:04 Uhr
Ist doch egal...Loch ist Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Arschfickvoll
Wie schreibt man richtig, Fotze oder Votze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑