PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von clown55 am 12.02.2015 um 18:07 Uhr
Habt ihr auch vor, jetzt in der Karnevalszeit fremd zu ficken? Jedes Jahr zu Karneval hier in Köln, ist es ein Kinderspiel was zum ficken zu bekommen, ich nutze jede Gelegenheit, ihr auch?
Frage bewerten:
x 46
x 9
Beste Antwort
am 16.02.2015 um 19:19 Uhr
2. Teil
wir haben uns Zeit gelassen und uns lange gegeseitig verwöhnt, als ich sie geleckt habe, hat sie immer in ganz hohen Tönen gewimmert, das hat mich noch geiler gemacht.Sie hat abwechselnd meine Eier in den Mund genommem und richtig durchmassiert.Das geilste war, wie sie geritten ist, immer wenn sie meinen Schwanz ganz tief reingestoßen hat, hat sie die Fotze zugekniffen und ist wieder hochgegangen, lange konnte ich so nicht aushalten und sie hat mich regelrecht gemolken, ich habe abgespritzt, als wenn es kein Morgen mehr geben würde, beim zweiten Fick, lag ich oben und habe mit meinen Schultern ihre Beine gerade nach oben gedrückt, ich konnte so noch tiefer ficken, ich dachte mir platzt gleich die Eichel, sie hat dann immer ganz laut meinen Namen gerufen und fick mich gejammert.In den Arsch ficken, wollte sie nicht ausprobieren, sie meinte das hätte sie noch nicht probiert, aber mit mir würde sie es sicher einmal versuchen, nur nicht heute, war auch ok so, um vier bin ich dann rüber nach Hause, hatte ja nicht weit ;-).
Wir wissen nicht wann, haben aber eine Wiederholung ausgemacht. Sie hat mir erzählt das sie ihrem Mann ab und zu einen runterholt, aber sie noch ganz selten zusammen ficken, kein Wunder das die so abgegangen ist, das sind die dankbarsten Frauen für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
41 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 13.02.2015 um 06:31 Uhr
Ich such mir auch immer was zu ficken am liebsten völlig besoffene Weiber. Ist einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 13.02.2015 um 13:00 Uhr
Hi,

Ich gehe Sonntag in Uerdingen feiern,dort werde ich jede Menge Schwänze bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2015 um 13:47 Uhr
Ja auf jeden Fall suche ich mir eines von den vielen geilen Fickstuten damit ich ordentlich absamen kann!!! Fiiiiiicköööööön!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2015 um 16:28 Uhr
Karneval ist doch DIE Zeit um hemmungslos herumzurammeln... Klar mach ich das auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2015 um 21:30 Uhr
Ich möchte gerne eine völlih unbekannte schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2015 um 01:42 Uhr
Ja
Ich werde dieses Jahr auch mächtig fremdFicken und blasen. Es reitzt mich in einer Menschenmenge zu Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2015 um 03:06 Uhr
hatte erst gestern, zu weiberfastnacht nen geplanten gangbang in unserer örtlichen dönerbude bzw. in der wohnung darüber ich kam wie besprochen als sie schlossen um 02:00 in einem nuttigen outfit (schwarze glanz pumps, glänzende weiße halterlose strümpfe darüber eine glänzende graue strumpfhose, im schritt offen, als highlight noch eine schwarze wetlook leggings mit großen transparenten einsetzen, oberteil war ein gold glänzender triangle bikini und ein jäckchen für die arme...
...sie machten mir auf und wir gingen sofort hinten die treppe in die wohnung des ladenbesitzers hoch, ich musste mich erst im wohnzimmer auf einen hocker knien und meinen arsch rausstrecken, was ich nie wieder vergessen werde vor geilheit denn sie haben mir alle 6 erstmal meinen leggings arsch vollgespritzt! ich spürte an meiner muschi immer mehr wärme und irgendwann lief es auch die ritze entlang ich wäre fast explodiert vor geilheit! dann ging es im schlafzimmer weiter wo ich doggystyle auf dem Bett nacheinander von allen gefickt wurde und auch wollgewichst wurde... ich bin in dieser nacht so oft und geil gekommen das wir er es an Rosenmontag wieder treiben werden weil ich unbedingt wieder so geil von den Türken gefickt werden will, mein mann dachte ich wäre bei einer freundin über nacht ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 07:52 Uhr
Wen in Köln gefeiert wird nutze ich jede
moeglichkeit,mir ist jedes mittel recht
und ein Kinder Spiel mit meiner zwei
kilo echte Natur mega titten ,umher zu
wackeln mit meinen Arsch zu drehen,
lockt vielen Jungs an mit denen ich ei
nen heißen ritt mache und reichlich da
für belohnt werde,und nicht nur mit ei
nennt es tue mit freie es ist ein der bes
ten Ficks die ich immer bekomme mit
drei so heißen langen starken schwaen
ze in meiner Moese die sehr geil und
geweitet wird,so wie mein anus auch.
Wo ich die drei heilen jungen schwar
zen ab Mielke und ich sie schaffe.Wer
Lust hat mit mir zu kuscheln und mit
mir meine Löcher ferwoehnt wie meine
dicken großen titten ,durch fickt melde
dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2015 um 23:49 Uhr
Habe die Tage ebenfalls sehr viel zu tun. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Opa
Profil Nachricht
am 15.02.2015 um 15:24 Uhr
Habe gestern eine geile Drecksau gefickt. Sie wsr sturz besoffen. Am besten war der Rachenfick die Sau hat gekotzt wie jeck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.02.2015 um 23:06 Uhr
Ja ja, alles klar und die Kinder bringt der Storch.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2015 um 09:32 Uhr
ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 18:46 Uhr
Gestern Abend,
als ich nach Hause ging, zwei Frauen als Zebras verkleidet eine war am kotzen, als ich näher kam, erkannte ich meine Nachbarin mit hackedichter Tochter, hab meine Hilfe angeboten Tochter mit nach Hause zu bringen, es war der Mama sehr peinlich. Die Tochter mußte die Treppe hoch ins Bett, hab sie kurzer Hand über die Schulter gelegt und ins Schl.Zimmer aufs Bett gelegt,Sara ( war so dicht) die hat direkt gepennt.Ihre Mama (Vera) hat mich zur Haustür begleitet und mir einen Absacker angeboten.Wir kennen uns sonst nur über den Zaun.Hab natürlich angenommen und wir haben uns sehr gut unterhalten, ihr Mann der zufällig den gleichen Vornamen hat wie ich, ist Karnevalsmuffel und fliegt in dieser Zeit immer nach Kanada zu Freunden.Ich merkte schon das sie eigentlich nicht wollte das ich gehen sollte, weil sie mir immer was neues angeboten hat, sie sah gut aus, kurzes weiß/schwarz gestreiftes Baumwollkleid, schw./weiß gestreifte Strumpfhose.Wir haben uns richtig geil in Wallung geredet, bis wir uns angesehen haben und sie sagte: warum sollten wir es eigentlich nicht machen?
Ich war sofort überzeugt, wir haben zusammen geduscht und schon unter der Dusche hat sie mir einen geblasen, ihre OW ist beachtlich (so 85C), sie hat ganz harte Nippel bekommen, an ihrem Kitzler zu lecken war ein Hochgenuss. Als ich sie nachher im Bett gefickt habe, konnte ich sie bis zum Anschlag hart stoßen.
Meine Frau kann ich nicht so tief ficken, die meint mein Schwanz wäre ihr mit 20 cm etwas zu lang. (nächster Teil folgt, sonst wird das hier zu lang.)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.02.2015 um 19:10 Uhr
Mein Kommentar bin in der Kneipe erst
gewesen habe paar Drinks zu mir genommen .Dan wollte ich durch nächste Türe gehen danChris mein ehe
maligner mit Schüler von starker statur .Er ist mir in meine Arme gelaufen ich
stoppte ihn mit meinen 120 h begren
zungs Pfeiler.Und er hatte einen steifen
der mir an meine Schwarm Behaarung
stieß .Und mein Kitzler hart und an mein tanga und Hose ziemlich doll ge
gen drueckte es zu sehen ist.Er mir nahm und mich im Club Raum zog.Wir
haben Stunden lang und ab gemolken
und besamt mehr ging ed ab so laut nicht mehr.Wir waren so Geschäft und
brauchten was zu staerken essen und
viel trinken zu uns nahmen .Und wir zu
ihm die zweite ,dritte ,vierte und fünfte
umd letzte Runde ein leutete ,dan war
es mit uns geschehen wir schliefen ein.
Bis seine Schwester und weckte zum
Frühstück und kallee starken zu trinkrn.
Ich blieb bis Montag früh und sex un
entwegent nach Pausen .Wochenende
ferflog zu schnell,ich fuhr mit der ersten
Straßenbahn zum betrieb meinesOnkel
in der Backstube und arbeitete wie eine
irre kneten Teig ,Torten machen und so
weiter und so vort das wars von uns

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2015 um 07:28 Uhr
Es ist in diesem Jahr wieder so schoen
auch über all Jungs und Männer ab zu
schleppen.Ich habe es immer so gemacht .Mich sprechen viele junge
Jungs und junge und aeltere Männer in
S Bahn an,und bieten mir einen Platz
zum sitzen an,um ins Gespräch zu kom
men ließen sie sich viel ein fallen .Ich
und meine Freundin Emily sind sehr
stark an Brüsten gebaut ,und kamen von eine tolle Feier.Emily und ich schau
ten uns nach einer Weile in der S Bahn
um,und gingen ein zwei ab Teile weiter.
Da saß ganz zerknittert mein geiler guter Stecher ,Lucas,Ulf,Dirk und Eric
zu sehen .Wir stießen sie leicht an und
Emily oeffnete vor warme ihre Bluse, da
passierte es ihre titten 130 e fielen raus
Ich wurde so geil bei den ritten das dich
mein starker Kitzler her vor schob,was
unsere fertrieften Stecher mich an sahen das ich was in meiner moese
brauchte.Es ging auch gleich mit Ulf los
er oeffnete seinen hosenstall ich setzte
mich drauf und fickte ihm in sitzen und
er knetete meine 4xXl titten durch.Wir
brauchten noch zwanzig Minuten bis
zu mir nach Hause.Es ist getan er spritze in mir reichlich ab ,das nicht raus lief aus meiner fleischigen Moese.
Als wir zu Hause ankamen aßen wir so
gleich Fruehstueck mit Eier zum wieder
Aufbau zu sex zu tun.Wir zogen erst un
Serie jacken aus dann du achten ich und Emiliy,dan gingen wir leicht beklei
det mit geöffnete Bluse mit Gigantische
Tits durchs Haus ,meine Mutter ist auch noch jung und mit wo ich zehn war früh Witwe geworden.Acht Jahre
ohne Mann und ohne sex,Dirk schaute
so auf meine Mutters gigantischen auch großen vier mal xl runden Nippel
die durch den Hemd ab zeichneten.Sie
sprach mit Nico der sich an seinem Reisverschluss an der Hose zu schaffen machte,der ein bischen von
seinen steif gewordenen Riemen oeffnete leicht.Ich ging mit Emily und
zwei unseren perfekten Stecher auf zim
mehr und machten Musik an es ist Samstag früh um einen morgemfick zu
tun ,mit zwei so geilen aussehen jungs.
Wir treiben es zu viert,Mutter hat.auch
zwei Jungs mit den sie gleich gut klar
kam.Ich ging schnell Pie,Pie zu machen
um unseres WC sauber zu halten hörte
ich meine Mutter sehr laut stoehnen wo
Nico sagte Lea du bist über ,über gut an
Ritten bestückt und ließe Nico so schnell ab .melken und zum zweiten tanzen Leuten,es ging bis Montag in der frühe um 5:00 los Wir haben auch
aus giebig zu viert sex gehabt mit ver
huetung ,um nicht zu früh kinder zu be
kommen.Ja meine lieben das ward mein echter erlebter Kommentar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 08:24 Uhr
Mein echtes geiles schönes Erlebnis .
Lernte auf der Disco den geilsten Typ
aller Zeiten kennen,bin zwar noch jung
.Aber mit meinen aussehen an groesse
und mit meinen Vorbau 130 f kann ich
mich so geil presentieren.Bin 1,70 gross ,habe 93 kilo Lebens Gewicht ei
neun Kugel voermiges hinter teil wo.
alle auf . alle Jungs schauen .Habe mit
ihm viel getanzt ,und er vorderste mich
immer und immer wieder auf,und wir
treffen uns jeden Tag,bis auf heutigen
Tag sind wir. nun am halbes Jahr uns
bei zu treffen.Was andere .einen freun
dinen vier Wochen dauert, bei mir etwas laenger in Frage stelle.Nahm mir
Mathias,und Elvis und Freund Jahn zu
uns nach Hause mit.Meine Mutter und
Vater sind geschieden,und haben ein
sehr großes Haus was .mein Vater uns.
über ließe weil ich noch fuenfzehn gei
le Schwestern habe,ich bin die juengste .mit sechzehn Jahren ,und bin auch die
die aller größten ritten habe und den
rundesten hintern von allen habe und
sehr gut und durch schnitt bin.Mein lie
über Mathias steht auf mich ,hält zu mir
wen andere Mädchen sich über meine
großen titten aergern und anfangen zu
laestern Neid der besitzlosen .Als wir
nach Hause kamen schaute meine Mut
ter und lachte.Weil ich nun mein Freund
mit brachte brauchte ich nicht in den
Ställen mit zu helfen,Ziegen und Schafe
ab zu melken,auch Hühner ,Enten,Gaen
se,Puten ,und sechs Kühe haben wir,
wie vierzehn auf wachsende Kälber die.
wir groß zu ziehen .Wir sind selbst ver
sorgerer,und wohnen nur zwei Kilome
ter von der Stadt ab.Mein Freund hat ja.
ein Auto ,er ist achtzehn und hat mich
an getan,und will mit ihm heute am Samstag früh neun Uhr sex haben,ich.
bin schon richtig auf verlegt ,wen er mich entjumgfert und mein ganzen koerper liebt,und meine 130 f bespritzt
und ich seinen warmen sperma scbluerfen kann,dieses mache ich schon drei Wochen Aber sex habe ich
noch nicht gehabt.Will mich auch schwängern früher lassen,deswegen will ich sex machen,amdere haben es
schon mit vierzehn gemacht,ich nun
mit sechzehn,damit ich mit siebzehn
ein oder mehrere bekomme wäre schon
gut.Ja ihr lieben wir haben es heute ge
tan mir vor und nach Spiel ,habe kein
reissen ,kein ziehen ganz wenig geblu
tet und lief alles hin im Muttermund rein ,was ich mit bekam und nicht raus
lief,mein Freund als wir zum mittag es
sen gerufen wurden von meiner Mutter.
Verkuendete mein Freund Mathias die
heutige Verlobung mit mir an.Und meine Mutter sagte laut zu uns es ist
doch Sitte das der Schwiegersohn erst
über der Schwiegermutter geht wie gut
er sei,,nur aber aus Spass an der freude
sagte sie es.Als ich nach zwei Monate
spuckte und viel saures as ,sagte meine Mutter zu mir du bist schwanger .Auch die Ärztin bestätigte es mir,es werden mehrere was stimmte nun bin
ich in achten Monat schwanger mein
Bauch rund und sehr gross am Umfang
es werden vier auf einen sreich. Es ist nicht erfunden,weder Hirngespinste noch weder erfunden.Es
beruht sich auf wirkliche tat Sachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 01:05 Uhr
Ich gehe nicht fremd suche mir zur
Karnevalzeit ,nur huebsche junge geile
schwarze Rubens Mädchen mir viel ge
wicht zum sex tun.Ich als spanischer
Deutscher ziehe es lieber vor mit sehr
schweren schwarzen Mädchen ,und Frauen die ledig sind und auch Witwen
die einen großen Kolben brauchen .Habe einige mehr gleich bekommen ,
und sie sind nicht aengstlich und zieren
sich nicht ,wie weisse luders.Es ist gut
für unsere Nation sich mit allen Völkern
zu kreuzen ,es kommt nur gutes raus .
Früher im vierzehnten Jahrhundert wa
ren die Menscheit nicht prüde wie heute, wie die alten Bundesländer es
sind mit nackt rum laufen,wie Nackt an
oeffentlichen stellen zu gehen.Ist doch
gesuender als mit Sachen baden,oder
schlafen.Die Negerinnen sind besser im
Haushalt wie die jungen und alten weis
sen,sie machen es ordentlicher .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 01:22 Uhr
Ich ziehe es auch vor zu Karneval Zeit,
mir geile starke Männer mit was tolles
und begehren Wertes zu holen was mich ueber raschender ist und sehr von
groesse ist und auch in mir eng geht
und viel rein kommt an Saft pauer und
viele Sahne Flüsse in mir fliesen auch
zu schwängern solche weissen Jungs.
und junge Männer gibt es hier zur Stadt
nicht ,sie droehnen sich mit irgent etwas zu und wixen sich einen .Sie wis
sen heut zu Tage kein junges Maed
chen,weiss und schwarz zu schätzen
geschweige gut mit uns um zu gehen.
Nur Gewalt ist gegen allen jungen und
alten Frauen nie im leben gut.Wie viel
Gewalttäter sitzen hinter Gittern,wer ein
mal gewaltaetig ist immer gewaltaetig .
Man es versagt der Stadt und ihre Poli
tiker und Abgeordneten in jeder Lage.
Menschen wacht mal auf gemeinsam
sind wir staerker als jeh zu vor.Wem sage ich es,hier pennem wohl alle kleine Leute oder .????????Denkt nicht
sondern nach denken ist gefordert ?????

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 01:46 Uhr
Ich der Riese von 1,95 gross,100 kilo
schwer ,gross Bauer vom Lande,suche
eine Riesin bis 1,88 groesse ,und du meine liebe eine Rubensfrau von 100-150 kilo schwer sein kannst auch mit
sehr großen haegetitten haben kannst.
Und auch von 39-50 Jahren alt sein
kannst ,und mit mir noch einige kindet
Zeugen moechte und du.????? Hast du
auch Lust mit mir auf dem Lande alt zu
werden.Es ist schoen von euch schwere. Rubensfrauen eine zu bekommen,ist egal welche Hautfarbe
auch wie du aus sehen tust.Dein Riese
habe auch eine Kelle die stark in dir
rein moechte auch dich zu schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 14:52 Uhr
Habe mich Altweiber auch von einer Möhne abschleppen lassen. Ich war gut angetrunken, sie war total voll, und wollte mir unbedingt ihr neues Wasserbett zeigen.
Wir haben es dann heftig getrieben, obwohl sie ihre Tage hatte. Ihre Menstruation in Verbindung mit einem harten langen Fick haben da wohl ein regelrechtes Blutbad angerichtet.

Ich werde sie gelegentlich wieder besuchen, wenn meine Frau mal wieder keine Lust hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 19:43 Uhr
Habe keine passende Frau fuer mich,
und mein großen Freund der in der Hose ist ,ein Tornado ist.Nur bei einer
Frau mit viel zu anfassen.War mit meiner verstorbenen Freundin vierzig
Jahre zu sammen ,habe mit ihr in früh
sten Jugend ich achtzehn sie siebzehn
und liebe auf dem ersten Blick,wir zeug
ten in über vierzig Jahren mit ihr fünf
und zwanzig Kinder mehrere male zwil
Inge ,Drillinge und vierlinge.Vor zwei
Jahre starb Tamara ,sie war eine Frau
mit eutertitten und weite moese ,damit
ich meinPfosten so stark und lang mit
achtunddreizig ,fünf lang noch ist.Und
er ein Finnomaen ist noch,wen ich am
FKK bin alle Frauen auf ihm starren und
mir fragen ob er echt sei und ihm an zu
fassen wollen,und sagten ein kalieber er ist.Nun suche ich wieder eine Frau
mit weiter Furche und 130 e titten.Und
von 100-140 kilo hat,und von 40-60 Jahre ist.Und die grosse bis 1,70 .und
lange Haare hat und auch viel sex ab
kann,und meinen Kolben veetraegt..Bin
1 ,80 gross und bin Schlachter von Beruf und verdiene mir meine Kohle mit
Habe noch drei Soehne die mit leben
im Haushalt .Es ist gut wen es dir gebe.
Dann kannst du mir ein paar Worte zu
schreiben,dann machst du mir zu frie
den.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 09:04 Uhr
Ich schon halte immer aus schau aus,
meinem Fenster nach Jungs raus die
mir und meine Schwestern und Mutter
gefallen.Mein Vater ist in Afghanistan
gefallen.vor drei Jahren ,wir sind zwanzig Schwestern und alle haben
runde dicke BigButts wie .auch wir sind richtig dick 100 haben.alle meine
Mutter ist nicht so dick,bei ihrer groesse bei 1,70 , 89 kilo und fünf kg
schoene runde weich geformte titten,
die darauf geliebt und gesäugt zu werfen wie ihre geile Pussi die es mal
so braucht. Meine Mutter ist fünf und
fünf. zig und sieht mit ihren alter noch
sehr huebsch suche für ihr einen Sechs
zig jährigen Mann ist eh wie gross wie
er aus schaut einen dicken langen Rie
men ist schon gut.Alles andere ueber
lasse ich den.Mann ,erlig.sein wichtig
Ulasyna 55 j

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 11:32 Uhr
Sind auch zum Karneval hin gegangen.
Ich und meine vier Schwestern,haben
nur besoffene Kerle an getroffen.Als wir
weiter schlenderten da kamen unsere
Freunde die wir schon von vierzehn an
her kannten,und sie uns den Hof machten,aber wir zum sex zu machen
noch nicht bereit waren.Nun trafen wir
sie wieder ,Raffael,Sanfun ,Sigmar,Petro
und wir gingen alle gemeinsam zum fei.
ern in der Klause die sehr voll ist aber
noch acht Tische frei waren .Wir saßen
uns hin,und zogen unsere Parkers aus.
Da wir alle.sehr große Brüste haben und einen sehr gebautes hin teil haben.
Und gelb gebluemte Kleider trugen und
wir jede von uns eine Blume zwischen
unsere Haare immer tragen ,und nicht
all so schlank sind habe neunumd Sieb
zig kilo Gewicht meine drei Schwestern
haben achtzig,und zwei neunzig sind
aber groesser wie ich es bin 1,59 und
die anderen so zwischen 1,69. 1,70 und
aandern 1,72,1,80 und haben mehr GE
wicht aber auch größere Brüste .Naja
wir feierten viel und ausgiebieger und
haben Urlaub .Wie arbeiten alle im Kran
kenhaus als Krankenschwestern und
Hebammen.Nun feierten wir immer und
feierten und fuhren mit ein Taxi zu ums
nach Hause ,wo wir alle bei meinenTan
ten hin fuhren ,unsere Eltern wuerden
uns ed nicht verzeihen uns nicht so
stark Alkoholsierten jungen Frauen uns
so gesehen haetten .Unsere Tanzen sie
machten noch eine Flasche schamm
pus auf weil meine Tante Muraiam zwei
Kinder bekommt von ihren schwarzen
Freund Son bun .Sie trank ein klein wenig mit,Son nun schaute mich in
meinen aller größten Brüste rein,ich trage nie einem BH sie sind rund weich.
und stehen gut,und die Nippels gewal
tig und riesig druecken über all weit so
durch.Mochte mit ihn sehr gerne sex
tun ist sehr gut bestückt ,war kurz wo
ich fünfzehn war kurz davor mit ihm sex zu machen als Tante Miraiam Leer
ihm rief,er war kurz davor in mir zu ge
hen.Da ging er raus nun habe ich wieder die Möglichkeit weil meine Tante zu Arbeit muss,und ich mir entjungfern lasse und schwängern will
von ihm lassen,meine anderen haben
einen ich nicht ,ich meine Tanzes ihren
mich besamen lassen was nach einer
halben Stunde geschah ich ließe mich
richtig von ihm rammen so das ich mich ganz für ihm fallen und weg bin.
Und den kleinen Stich und einen Schmerz des jumgfernheutchen nicht
weh tat.Wir taten es bis morgens um
3:00 Uhr damit keiner es mit bekommt ,
mein Zimmer ist im Obergeschoss und
meine Schwestern im ersten Geschoss
Und er zerwuehlte sein Bett um 6:00 Uhr ist meine Tante zu Hause wieder.Es
habe einen schoenen spass gemacht,
und nach zwei Wochen nahm ich mir
Hartmut vor er ist Allgerier und ist auch so scharf und geil auf mich.Hat
auch eine riesen von Pfahl den ich mir
in mir spueren will,und mir richtig heiß
in mir macht und ich stundenlang mit
ihm sex zu machen ohne Gummi.Es ge
Schah es wie sollte ich ließe mich hart
nehmen,und in meinen größten Brueste
mit seinen Pfahl mich stoßen bis wir am Ende fertig waren.Nach drei Monate
spuckte ich und as nur saures in Mengen, als ich doch schwanger geworden von meinen ehemaligen Schulfreund und das gleich im dreier.
Pack einfach schoen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 12:53 Uhr
Nach der Party brachten mich zwei Freunde meines Mannes nach Hause. Er hatte nachtschicht. Ich machte als kleines dankeschoen noch einen Kaffee. Plötzlich fielen die zwei über mich her. Ich war geschockt. Komischerweise wurde ich nach kurzer Zeit maga geil. Sie haben mich die halbe Nacht durch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (15)
am 22.02.2015 um 22:03 Uhr
Fasching heißt,man ist jemand anderes und im ideal Fall fällt die Maske niemals bei Beiden nicht auch nicht beim Vöglen,gibts was heißeres...also

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 07:14 Uhr
Habe auch geile Jungs gefunden auf
der Karnevallzeit ,die mächtig viel und
riesiges in ihren Hosen haben.Wie sind.
ja auch keine für traueigkeiten.Wir ha
ben es schon mit fünfzehn Jahren sex
getan Und die Stecher sind auch sehr
gute galante mit sexi piel und vieles mehr.Wir sind auch sehr gut und be
stueckt an Oberweiten und auch mit
einen guten Hinterteil wo nach sich vie
le junge Maenner nach uns oefters se
hen,und fragen ob sie echt sind wir lie
sen es zu unsere Obeeweiten an zu
fassen und zu befuehlen ,und fassten.
den Jungs die unseren echten von Na
tur gegebenen vier kg Busens gab.Wir
kamen uns den Jungs auch nahe,so das wir auch ihren großen Beulen an.
den hosen streichelten ,und uns Handy
Nummern tauschten und denen zeigten
wie wir pauwr und sex taten bis sie rechtzeitig schlapp machten mit doppel
ter Verhütung selbst verständlich auch.
Wir trafen uns immer und immer wieder
man sieht wie weisse Jungs auf uns
junge schwarze Mädchen stehen .Mei
ne kleine Schwester hat auch einen gei
len Freund und ließe sich zwei male zu.
schwängern ,aber die Jungs leben und
arbeiten für meine kleine vierzehn jäh
rige Schwester .Schoen auch von Leon
er steht zu seinem kind und arbeitet ne
ben seiner Schule noch auf dem Bauern
Hof meiner Tanten und Nichten und wie
arbeiten dort auch,und sind drittes lehr.
Jahr und wollen auch Landwirtin werden haben viel noch vor mir den
Jungs .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 01:22 Uhr
Ich immer in der kanevallzeit mir junges frisches Gemüse zum sex aus
zu suche. Und dieses nicht zu knapp,es
sind immer mehr wie ich denken kann.
Weil ich sehr viele Rundungen und sehr
große Euter habe,und da zu noch schwarz bin und mich gleich drei ,vier
Jungs mit mir sex zu wollen.Und ich es
tue,und sie gleich auf dem Punkt zu kommen was sie wollen von mir.Aber
alle natürlich mit Gummi,und ich nehme auch die Pille noch da zu.Erst
lasse ich zwei in anal rein,es ist riesig
gross,und in meiner rosare geringte Pussi lasse ich auch zweier in mir rein.
Dann in meinen Mund und Hände habe
ich viele jungen geblasen und zweien
einen gestrichen ,und ich den Saft,und
Sahne zu mir genommen.Sie haben sehr viel Sahne zum ab sahnen gehabt.
Und mir mein hintern so durch gevoegelt haben bis er riss.Mich als
100 kilo junge Frau kann nur von junge
Jungs mit harten Peitschen und auch
lang sind ,das sind für mich die besten
Kaliebers .Sie bringen mir zur Ergüsse
und befriedigen mir .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 11:48 Uhr
Als ich mit meine Freundinnen von
Karneval nach Hause mit Viven fuhr mit
der Straßenbahn ,und zu Hause an kam.Ich sollte mit Viven mit in ihr Zimmer in das zweite Bett schlafen um
noch zu quasseln .Musste ich auf die
Toilette hin ,und als ich fertig war und.
ein wenig an getrunken war und der Sekt zur Wirkung kam der fehlte ich dass Zimmer und ging in ihres Vaters
Zimmer das auch auf stand und das Bett gut gefedert ist ,ich schlief nackig.
Und ich streichelte ein wenig mein zwei
kilo titten wie mir meine Brustwarzen
steif wurden und juckten .Als ich dann
ein schlief und ich nicht mehr dran dachte dass ich in ihr Vaters Bette liege
und seinen Stiel massierte im Traum.Er
mir meine Moese durch fickte im tiefen
tiefen schlaf,ich es treumte ,aber es doch war ist schaute ich erschrocken .
Aber weil es so Spass machte machte
ich mit er hatte mich entjungfert mit sei
neun Sprengel und ließe seinen Saft der
sehr viel war in meine Löcher rein laufen.Dann als ich wach wurde fickte
er mich noch immer wieder ich war so
geil und weg getreten und ließe ihm im
mehr Schub weise in jede meine Löcher
rein spritzen .Er ist ein Reiz voller hueb
scher Mann von dreiunddreitig ich von
zwanzig ich mag tolle Männer die viel
Saft und einen dicken langen Schwanz
haben die auch zehn bis zwanzig Jahre
alter sind ,mich von denen zu befriedi
gen lassen,sie moegen ja junge Frauen.
wie mich mir riesen Busen und breiten
hintern um uns zu verwöhnen .Ich tat.
wo ich mit ihren Vater fertig war als wen ich gespuckt habe ,weil ich zu spät
in ihr Zimmer kam .Sie bat mich bei ihr.
mit im Bett zu können was ich tat,wir
kuschelten an ein anderen bespielten
unsere großen Brüste und gingen weiter,da holte Viven ihren riesen Gummi Silikon Penis beide seitig mit
Eichel und steckte ihm in mir .Und sie
saß sich drauf und wir machten sex Bis
Samstag und leckten unsere Moesen
den Saft aus und blieben bis mittags
noch und verwöhnten uns beide sehr.
Als ich später nach drei Monate kotzen
immer musste und viel saures as ,da
wüste ich ihr Vater hat mich geschwängert bin im dritten Monat .Ich
rief kalydo an er moechte zu mir mal
kommen um sex wieder zu tun,es dauerte nicht lange da kam er und wir.
legten gleich volles Register los und ich
zeigte ihm dass Ultraschall Bild von die
kinder die ich von ihm bekomme es sind nicht gerade wenig.Als ich im ach
ten Monat war da musste ich zum Krankenhaus hin er fuhr mich hin.Und
der Arzt sagte ich bekomme gleich sechs auf einem Streich deshalb ist
mein Bauch über dick und rund.Als ich.
entbunden habe,und meine sechs kleine toechter noch einige Tage hier
bleiben wie ich,sah ich mir im Spiegel
an,hundert kilo hatte ich schon nun nach sechs Kinder fünfzehn kilo drauf,
auch auf meine großen Busens.Ich wur
de wieder geil und habe riesige Lust auf
sex,was ich nach dem vierten Monat mit Vivens Vater machte in meiner gros
sen Wohnung die ich von meiner Mutter
bekommen habe ,weil sie Marklerin ist.
Es ist schoen eine zweihundert quar
drat Meter Wohnung zu haben ,gerade
gut für meine sechs hübschen Töchtern .Der Kindes Vater kümmert
sich in letzter Zeit zu wenig um ihnen
und um mich,habe mit der Zeit durch
viel Sport nun wieder neunundneunzig
kilo und aber meine Brüste sind auf drei.Kg gestiegen.Was auch nichts mehr macht,habe auch wieder meine
Arbeit als Hebamme weiter gemacht.
Und Oma Ulla past auf und versorgt meine lueblinge bis ich zu Hause bin.
Auch meine Freundin zog bei mir ein,wie meine schwester Anita,Akischa.
Wir haben alle neue Freunde ,die auch
schwarze Albaner und Afrikaner sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2015 um 23:58 Uhr
Wir sind auch zur kanevallzeiten ordent
lich poppen gewesen,mit meinen acht
Schwestern.Obwohl wir toll aussehen
und hübsch sind ,und zu viel Oberweite
und popo haben.Wir sind Apothekerin
nen in vier verschiedene Apotheken ,und die Männer die alten knacker haben über all Kameras und uns nur zu
beschauen wie gross unsere Oberwei
ten sind.Klar sind sie echt von der Natur so voll Busig und unserer Popo,
der auch enorm groesse hat,aber zu uns gut steht.Viele Jungs pendeln nur
an und fragen ob sie echt sind,ließen wir ihnen unsere schoenen braunen
Griechischen Brüsten befuehlen dass sie echt sind.Trotz all dem haben wir gute Freunde und Freundinnen so viele
wie nie zu. vor.Flirten berichten wir nicht das tun die Jungs selber aber so
leichtes Spiel haben sie mit uns nicht..
Wir sind hart wie stahl,und nicht zu knacken.Der uns gefallen tut mit den
tanzen und trinken einige trinks,und es.
uns Spass an der Freude bringt ,den jun
gen scharf zu machen,und wir unsere
großen Brüste auf den Kanaren zeigen,
wir laufen ganz nackr am Strand rum.
Und wie schnell sind Jungs da mit Wol
liball mit uns zu spielen,wo sie unsere
Brüste wackeln und wippen sehen.Und
zum Spass lassen wir den Ball fallen so
dass sie uns in unsere Muschi schauen
und ein blicke nehmen können .Was uns an schwarze Kubaner,Albaner und
Afrikaner gefallen tut,ist ihre zurück hal
tung und stürmen nicht mit der Türe ins
Haus wie die Deutschen Jungs sind
nicht ehrlich nicht treu,und haben viele
Mädchen was die Afrikaner nicht tun.
Sie sind liebe nette gute Menschen und
behandeln uns Frauen sanftigkeit und
sind gebildete Gentlemaenner .Sie wissen Frauen zu ehren schätzen und
Geschenke machen ,was ich nicht so gut finde aber was solls ,ihnen die Freu
de nicht zu vermiesen.Habe gleich zwei
gute Freunde zu gewonnen ,auch meine
Schwestern und Freundinnen .Es ist
schon zwei Jahre jetzt her ,und habe
auch mit beiden sex,nur mit ihnen und
keinen weiter.Es macht mir so ruhig mit
zweien sex zu haben ,was schoener ist.
als mit einen.Man ist ruhiger und ausge
lassener ,und dass leben macht noch
mehr Spass im leben zu arbeiten und
nach Hause zu kommen und man weiss dass zwei Freunde auf mich warten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 18:30 Uhr
Bin zwar verheiratet aber während dieser zeit ficken wir beide auswärts jeder von uns kann ficken was er will aber nie zusammen und macht uns beiden Spass und später wenn alles vorbei ist ficken wir uns wieder bis zum nächsten mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2015 um 23:59 Uhr
Wer fragt und moechte auf meinenEuter
Titten drauf spritzen.Auch in meinen
drei Löchern kannst du,wen du viel Saft
hast rein pumpen ohne wen und aber.
Hast du Lust auf eine drei cent er geile
heisse scharf nasse Furche mich ohne
Vergütung zu besamen ,wie meine neun xXl eutertitten voll zu spritzen.Es
können auch acht Jungs sein mit dicken Kolben.Fertrage mehr wie ihr
denken könnt haupt Sache viel Saft
muesst ihr schon mir bringen.Wen ihr
dieses habt könnt ihr mir an schreiben.
1,70 gross schwarz aussehend und ei
ne hübsche fette Frau mag dicke fette
Schwänze die viele Stunden durch hal
ten können .Schwarze lange Haare bis
zum Popo hin .Und bin zwanzig und
Angestellte im Büro .,und will mit euch
Vögeln egal alles wie ihr ausseht,aber.
einen oder mehrere mega Schwänze
sind mir rechter. L.g Yienesamy

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 23.03.2015 um 07:59 Uhr
Da ich ein Faschingsmuffel bin aber gerne fremdficken gehe habe ich das ganze Jahr Saison:-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 24.03.2015 um 15:21 Uhr
Ich suche mir auch jedes Jahr junge
Jungs zum Vögeln .Es ist kaum bin ich
auf der strasse mit meinen Freundin
nen machen wir eine so richtig drauf.
Und siehe da als wir den vierten Eierlikör getrunken haben da kamen sie
unsere geilen fickers sagten meine Freundinnen ,sie sind auch gut drauf oh
ne Alkoholische Getränke zu nehmen.
Wir haben alle einen Vorbau von 4xXl.
Und unsere Aersche können auch richtig sich drehen.Und sie luden uns
alle in einer Stretch Limousine ein und
gaben viel aus an Schampania wir Tran
ken nicht all zu schnell,er ist zwar sueffig aber wir tranken nicht so schnell wie die Jungs .Wir zogen unser
Jaens jacken aus ,weil es zu warm ist,
im Auto .Da schauten sie wie Ploetze
aus der Wäsche ,als sie unsere titten
sahen und zu all unsere Aersche wieder
hin schauten wir setzten uns zu jeden
jungen der uns imponierte .Wir sahen
ihre Beulen in ihren Hosen die sehr gut
aus sahen.Sie holten ihre riesen dicke
starke und langen Schwänze raus aus
den Hosen ,genial sie standen und der
Schampanija er kam bei uns zu wirkung .Dan zogen wir unsere Blusen
aus,und ließen uns an unseren Glocken
saugen,lutschen kneten und massieren
Wir massierten ihre Kolben und dan ging es in unseren Hoehlen es ist so
schoen zu Vögeln Splitter Faser nackt.
Und dass auch mit den geilsten schwar
zen Jungs ,wir ja auch selber tief schwarz sind .Als wir fertig waren ließen wir uns zu den Jungs nach Hause fahren ,und da ging es noch mehr die feste ab.Wir tranken viel,viel
und noch mals viel Bier was uns noch
mehr auf munterte ,uns allen in stim
mung brachte.Wir riefen unsere Eltern
an und sagten bescheid wo wir sind, sollten den jungen mit dem ich mich im
Auto ficken ließe ,sagte meine Mutter er
sollte es fernuenftig tun mir zu befriedi
gen.Meine Mutter hat ja ihren Onkel der
mich als vierzehn jährige mit seinen
strammen knall harten Amboss entjung
fertig hat.Nun bin ich siebzehn mit riesen titten ,auf den jeder Boy steht und mich reicht durch zu nukkeln .Habe
viele Freunde .Mit denen ich zu fünft wie auch mit mehrere sex habe .Das ist
der gewisse kik auch ohne Kindom, so.
auch ohne Pille.Brauche es wie Blumen
dass Wasser brauchen um nicht zu ver
welken.Auch meine vier Onkels mit de
nennt mache ich auch sehr viel sex wen ich wieder zu Hause bin.Will von
meinen vier Onkels Kinder haben,oder
ich muss mir von meiner Mutter ihr und mein fuenften Onkel schnappen wen meine Mutter arbeitet und ich ein paar
Tage von der Schule krank mache.Den
Onkel Simon hat den stärksten großen
und der mir besser tut,und auf mich
ab faehrt .Habe heute noch viel Zeit zum Vögeln lassen und kimder zeugen.
Wen er mich mit Sachen sieht ist er geil
und wen ich nackt vor ihm stehe dann
tropft sein Hahn,und meine Muschi ist
auch patsch nass und kann es kaum
zu erwarten seinen Hahn in mir zu ha
ben weil er mich so triebig macht dass
ich ihm seinen Hahn wund Vögeln tue .
Ist doch so meine moese ist so um er
saettig das ich zwanzig mal komme in
vier Stunden mit zehn Minuten Pause.
Dan geht der nächste Tanz los,zwölf
Stunden arbeitet .eine Mutter wegen viele krank Schreibung im Betrieb.Des
wegen kan ich zwölf Stunden Vögeln .
Es ist so geil wen man viele Verehrer hat,die mich sehr gut im Bett finden.Ich
wurde von meine Meisterin meine Mutter viel bei gebracht.Habe noch neunzehn Geschwister alles nur Schwestern ich bin die jüngste von allen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 15:42 Uhr
Als ich gerade mit meine jetzigen frau zusammen war hat sie sich Altweiber von ein paar Kerlen Ficken lassen. Ich habe zu Hause auf sie gewartet. Als sie nach Hause kam wollte sie das ich sie lecke und war der Meinung das sie fremdgefickt hat. Da sie aber so eine Kanone im Bett war hab ich nichts gesagt. Jetzt nach 26 Jahren Ehe hab ich die Bestätigung bekommen, das mein erster Sohn in dieser Nacht gezeugt wurde. Ich liebe diese Frau und mein Sohn ist Mein Sohn. Egal was in der Nacht Passiert ist. Ich weis das sie öfters fremdgefickt hat in den folgenden Jahren und vor allem musste ich ihr dann immer die Fotze aus lecken. Wenn sie das wollte wusste ich das sie einen Schwanz drin hatte. Mittlerweile liebe ich es sogar und bin enttäuscht wenn sie nicht fremd gefickt wurde.Ich habe im letzten Jahr 19 Männer raus finden können wer sie gefickt hat. Vielleicht kennt sie, oder besser hat jemand von euch sie schon gefickt. Sie kommt aus Uerdingen. Schreibt wenn ihr meint das sie es

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 19:08 Uhr
Ich glaube ich kenne deine Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 13:24 Uhr
Werde gleich mit meiner Frau in die Kneipe gehen. Sie wird sich abgreifen lassen und ihre Strapse und die blanke Votze zeigen. Mal sehen was geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 16:05 Uhr
Ja, hab ich schon gemacht. Es waren seit Freitag schon sechs Männer (drei davon waren Freunde/Bekannte)...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von clown55
Habt ihr auch vor, jetzt in der Karnevalszeit fremd zu ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑