PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Marco am 27.05.2014 um 02:21 Uhr
Wie findet ihr dicke Negerinnen? Komme gerade aus dem Urlaub zurück und habe 2 dicke schwarze Weiber gefickt. Eine war extrem, extremer Fettarsch, riesige schwere Hängetitten, dicke Lippen und total nuttig und zeigefreudig. Madame hat aber meine Stange mit ihrem schwarzen Arschloch total pervers abgeritten. Stehe ab sofort total auf diese Weiber. Wem geht das noch so?
Frage bewerten:
x 62
x 60
Beste Antwort
am 14.12.2014 um 01:21 Uhr
Am besten in Afrika

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
32 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.01.2016 um 21:15 Uhr
Find ich beschissen. Fette Weiber, fette Ärsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2016 um 17:15 Uhr
ich verstehe dich, schwarze Frauen sind einfach Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 21:07 Uhr
Ich mag schlanke junge Schwarze Perlen mit schönem Bohnenarsch und festen Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 19:11 Uhr
ganz so wie meine Sklavin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 15:33 Uhr
Ich hatte vor 5 Jahren eine Schwarze
Die war nur Geil. Sie hatte nen Kerl
Der sie warscheinlich nicht richtig befriedigen konnte oder wollte
Die hatte riesige Möpse dafür nur einen kleinen Arsch
Gevögelt hat die absolut genial
Hat mich ganz schön gefordert
Wenn die gekommen ist fing die an komische laute zu machen war beim ersten mal ganz schön erschrocken dachte die Mutiert jetzt zu weiß ich was nichts desto trotz war es eine gute Erfahrung kann ich jedem nur empfehlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 20:12 Uhr
Ich steh total auf Negerinnen, aber nicht auf fette. Bei mir müssen sie schlank sein, das macht mich geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 00:26 Uhr
Diego Reise mal nach Nigeria . Dort laufen deine traumäsche millionenfach rum. Glaub e nicht dass mit deinem Pummelchen zu deren Löcher vordringen kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 19:29 Uhr
weiße fickmäuse gibts vom Nordkap bis Sizilien, von Alaska bis Feuerland - alle sind verschiedene, temperament, figur Erziehung Klima. Sind alle verschieden, gibt keine einheitsform, negerweiber gibt es in der Karibik, Brasilien, Kenia bis Kapstadt, Westafrika , auch die sind alle verschieden , kannst nicht miteinander vergleichen. Hab dunkle Brasilianerinnen gevogelt, heiße miezen, eine kleine schnuckelige Nigerianerin der extraklasse, kein fettsteiss am Arsch. Und ne große schlanke schwarze Gazelle in Südafrika mit kleinem knackarsch und ganz kleinen Tittchen, die war auch sehr handlich und zugänglich, keine war wie die andere. Hauptproblem ist der Schwanz und wie ihr damit umgeht. Wenn du eine Frau richtig ficken kannst, ist die rasse völlig egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 19:31 Uhr
weiße fickmäuse gibts vom Nordkap bis Sizilien, von Alaska bis Feuerland - alle sind verschiedene, temperament, figur Erziehung Klima. Sind alle verschieden, gibt keine einheitsform, negerweiber gibt es in der Karibik, Brasilien, Kenia bis Kapstadt, Westafrika , auch die sind alle verschieden , kannst nicht miteinander vergleichen. Hab dunkle Brasilianerinnen gevogelt, heiße mieten, eine kleine schnuckelige Nigerianerin der extraklasse, kein fettsteiss am Arsch. Und ne große schlanke Gazelle in Südafrika mit kleinem knackarsch und ganz kleinen Tittchen, die war auch sehr handlich und zugänglich, keine war wie die andere. Hauptproblem ist der Schwanz und wie ihr damit umgeht. Wenn du eine Frau richtig ficken kannst, ist die rasse völlig egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 20:20 Uhr
Ich habe mich um sie bemüht und verwöhnt. Alle sagten du fickst besser als schwarzer Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 16:40 Uhr
wäre mein Traum. aber mit meinem penis würde ich sie nie ficken dürfen. ich würde alles dafür geben eine dicke schwarze zu ficke. ich würde alles für sie tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 02:06 Uhr
Für mich wäre das nichts. Ich steh eher auf 1,6 - 1,7 m kleine Püppchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 05:40 Uhr
Ich bevorzuge große,schlanke und muskulöse schwarze Frauen, die können dich wahnsinnig gut stark in die Beinschere nehmen (klammern), bis du schwach wirst, außerdem macht es viel Spaß, sie doggy zu ficken und sie lutschen dir genial den Saft aus dem Schwanz (scheint Naturbegabung zu sein). Fette schwarze Frauen mit dickem Pferdearsch törnen mich eher ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 16:29 Uhr
Neger(innen) sind in jeder Hinsicht abstoßend, ob dick, dünn, männlich oder weiblich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 18:42 Uhr
Mein Schwanz und ich finden es abscheulich. Er will nicht und ich schon mal gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marco
Wie findet ihr dicke Negerinnen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑