PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wolf am 02.10.2015 um 09:33 Uhr
Gibt es Frauen die gerne an Männerbrustwarzen saugen? Und was gibt das euch oder besser gesagt was empfindet und fühlt ihr dabei?
Frage bewerten:
x 11
x 1
Beste Antwort
am 25.10.2015 um 06:37 Uhr
Mein Freund steht drauf. Die Nippel werden dann schon hart und fest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 03.10.2015 um 10:18 Uhr
Ich sauge gerne an der Brust von meinem Mann. Richtig intensiv und fest, bis er schreit und seinen Saft in meine Möse spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 15:58 Uhr
Ist richtig, das mögen wir wahnsinnig gerne, aber unsere Nippelchen müssen früh, als kleine Jungen schon, durch Saugen und Streicheln aktiviert worden sein, sonst ist es zwar angenehm, aber der Schwanz reagiert kaum auf den Reiz. Leider ist es so! Nur die europäischen Mütter haben davon keine Ahnung, leider!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 21:31 Uhr
Nur wenn sie keine eigenen haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 13:28 Uhr
Ja. Sehr. Inklusive beißen, kneifen und ziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 01:02 Uhr
Na hoffentlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 08:59 Uhr
Leider viel zu wenig...Sie wissen scheinbar nicht das es für uns genau so schön ist wie für Sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wolf
Gibt es Frauen die gerne an Männerbrustwarzen saugen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑