PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Waldschrat am 08.12.2014 um 14:00 Uhr
Wer fährt gerne nackt mit dem Auto? Ab und zu fahre ich zumindest unten nackt mit dem Auto. Mein Fahren spiele ich an meinem Schwanz.
Frage bewerten:
x 22
x 11
Beste Antwort
am 08.01.2015 um 08:43 Uhr
Ich habe meinem Mann schon während der Fahrt auf der Autobahn einem geblasen. Ich war total nackt, mein Mann hatte nur den Hosenstall offen. Er musste extrem auf die Strasse achten, damit er die Kontrolle nicht verliert. Bis auf einem LKW- Fahrer hat niemand etwas bemerkt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
55 Antworten
am 21.12.2014 um 14:22 Uhr
Hört sich geil an,wo spritzt du hin wens so weit ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2014 um 16:28 Uhr
meine Freundin und ich fahren gern so Auto.. wir tragen beide keine Unterwäsche.. sie im knappen Mini spreizt die Schenkel und zeigt ihre geile nasse Fotze.. steckt sich den Finger rein und lässt ihn mich ablecken .. geil wenn uns an der Ampel dabei LKW Fahrer sehen ...Treiben das auch gern auf Rastplätzen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (6)
am 22.12.2014 um 08:54 Uhr
Macht Spaß! Aber auf dem Aldi- Parkplatz ziehe ich dann was über, sonst gibt es Geschrei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 09:34 Uhr
werde nackt ohne Kleidung verliehen, wobei die Fahrten mehrere stunden dauern können u. auch so zurück

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 13:28 Uhr
Ich fahre oft oben ohne. Mich Macht es unheimlich geil wenn es jemand sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2014 um 21:17 Uhr
ich fahre sehr gern nackt im Auto, aber nur wenn es dunkel ist und mich kaum einer sieht, also schon spät abends. Wahrscheinlich ist der Reiz erwischt zu werden anregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 23:21 Uhr
cool, würde gerne mal mit ner netten Lady fahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2015 um 00:52 Uhr
Ist geil nackt Auto fahren,und da bei schön wichsen das macht Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2015 um 15:06 Uhr
Bin Lkw Fahrer und habe oft nur ein Overal an. Ansonsten bin ich nackt. Macht Spaß so zum Kunden zu fahren und keiner weiß was. Geht auch dann schneller beim blasen lassen auf einem Rastplatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 21:54 Uhr
ja im auto ist sowas geil auf parkplätzen wo immer neugierige vorbeigehen und gerne in die autos sehen. so sehen die dann wie ich mich wichse weil ich gerne zuschauer habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2015 um 13:26 Uhr
Ich hab nur ein fahrrad

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 14:03 Uhr
Meine Frau muss mir dann einen blassen und sich einen dildo in die fotze ficken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 11:48 Uhr
meine Freundin trägt nie Unterwäsche, wenn Sie im Auto sitzt und einen Rock trägt, hat sie ihn immer oben....

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 16:17 Uhr
Schön ist auch wenn die meine ihre Titten gegen die scheibe drückt zum anderen Auto...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 17:21 Uhr
Hallo schos wenn sie den rock schon hoch hat würde ich gerne meinen schwarz reinschreiben du kannst ja meine ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 21:30 Uhr
Hört sich gut an, muss ich ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 11:18 Uhr
Habe ich gestern mit meinem Mann gemacht, man war das geil wenn wir einen Lkw überholten und der Fahrer reingucken konnte. Mein Mann hat dann extra, so lange es ging, unser Auto auf Höhe des Fahrers gehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2015 um 14:27 Uhr
Wer hat Lust diese Woche auf geilen Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 09:38 Uhr
ich fahre immer unten ohne Auto...geil ist es, wenn ich am Rastplatz bin, da parke ich dann gerne Neben den LKWs und steige aus, strecke meinen Po raus, so das die fahrer alles sehen können.
Oder zum Einkaufen, einen Parkplatz suchen, in der Nähe des Eingangs und warten bis reger Betrieb ist um dann auszusteigen und mein Röckchen (extremer Mini) anzuziehen, der ist so kurz, das man alles schön sehen kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 09:34 Uhr
Ja Marion Du warst Echt geil, ich bin der LKW Fahrer von dem kleinen Rastplatz, dem die Colaflasche runtergefallen ist, als ich Deinen geilen Arsch und Deine Möse gesehen habe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2015 um 16:49 Uhr
Ich fahre oft nackt mit dem Auto. Allerdings alleine dann kann ich mich ungestört am Sack kratzen oder auch mal nen dicken Furz rauslassen. Manchmal wenn ich dann an der Ampel stehe dann esse ich mir irgendwas deftiges. Nen Börger und bohnen dazu oder so. Von Bohnen muss ich richtig viel furzen ich kann die gar nicht mehr stoppen die flutschen einfach raus. HEhrlich dieser gestank..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 17:24 Uhr
Also ich fahre auch gerne nackt auto. Da kann ich immer ungeniert schön einen ziehen lassen und mich auch schön überall kratzen wenn es juckt. Ob am hintern oder am sack. Ich liebe es wenn ich im Stau stehe. Da lass ich öfters einen muffigen ziehen. Am nächsten Lkw platz halt ich mal an, hab ein großes Auto. Parke am straßenrand, steig aus und piss hinterm Auto in die Wiese und fahre weiter... herlich diese frische luft

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2015 um 11:12 Uhr
Boa ja das mach ich auch total gerne. Aber wenn ich nackt im Auto bin dann bin ich alleine. Ich komm dann meistens von der Arbeit nachhause. Ich hab es sehr weit. Unterwegs lass ich öfters mal laut einen flitzen. Die meisten hören sich ranzig an und stinken auch danach. Wenn ich irgendwo am Lkw platz bin dann piesel ich eben schnell auf die Wiese und wenn ich kacken muss mach ich das Auto zu, lauf in das Waldstück, such mir ein ruhiges Plätzchen und lass mein Geschäft da raus. Alles im freien zu machen ist das beste, dann muss man nirgendwo bezahlen und Geld ausgeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 18:57 Uhr
Boaa jaa das mach ich auch ganz gerne. Ich fahre meistens unten ohne auto.Schön den schwanz aufm sitz liegen haben und an geilen titten an der ampel aufgeilen. Ab und drück ich mal nen muffigen lauten furz raus. Es liebe es und ich kriege einen steifen von diesem geruch. Der Geruch wenn ich furze wie auf dem klo. Dann noch am Arsch kratzen wenn es juckt und noch einen ziehen lassen. Vom ganzen furzen muss ich dann scheißen. Wenn ich zuhause bin erstmal die Toilette vollstinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 17:11 Uhr
Ihr seit doch alle nicht ganz dicht inne Birne. Solche Gestalten hier die ihr Auto einfurzen. Ich würde mich da nie reinsetzen ihr seit solche schweine. Hauptsache den öschi aufm Sitz liegen lassen und die ollen glotzen lassen. Ihr perverse Schweine und Mistgeburten. Scheißt doch gleich noch ne gigantische riesen wurst in den Fußraum. Herlich diese Gestörtheit unuuuuund noch einen ziehen lassen!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 16:01 Uhr
fahre oft nur bekleidet mit einem Mantel, denn ich aufmache und wichse mir einen beim fahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 18:00 Uhr
Ich liebe es nackt und alleine Auto zu fahren, da kann ich immer ungeniert einen ziehen lassen und zwischendurch noch wixxen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2015 um 08:01 Uhr
Ich bin Lkw Fahrer und liebe es nackt zu fahren. Vorallem fernfahrten mach ich nackt. Dann hab ivh nur ein Hemd an und untenrum nackt. Dann kann ivh im Stau immer schön wixxen unf zwisvhendurch immer mal schön laut furzen. Ivh genieß es! Meistens hab ich dann noch eine Kaffekanne mit damit ich da unterwegs eben reinpinkeln kann. Dann muss ivh nur anhalten wenn ivh kacken muss! Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 08:49 Uhr
Ich hab mir unterm Autositz eine schüssel bauen lassen und ein loch reinschneiden lassen. Ich fahre auf langen strecken untenrum immer nackt. Manchmal wixxe ich, furzen tue ich aufjedenfall, pullern kann ich zu not in die thermuskanne und wenn ich im stau stehe und eine Wurst will raus dann lass ich sie raus. Ist doch geil wenn man beim Autofahren schön gleichzeitig kacken kann. Ahhhh ich mag es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 09:21 Uhr
geil was ihr alle so schreibt! Ich bin LKW-Fahrer und fahre auf Langstrecken immer untenrum nackt. Es ist geil. Ich hab auch eine Kanne dabei wo ich dann reinpiss wenn ich muss. Furzen kann man auch super. Das mach ich auf jeden Fall. Wenn ich kacken muss dann steig ich eben aus, husch ins gebüsch, scheiss es raus und fahre weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 17:31 Uhr
Nackt bin ich noch nie gefahren, aber oben Ohne. Hatte nur ein Bikinihöschen an, weil ich zum Badesee gefahren bin. Auf dem Nachhauseweg hab ich dann einen Minirock angezogen, den ich im Auto hatte, dass ich nicht ganz nackt war...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 18:28 Uhr
Ich fahre oft in Feinstrumpfhosen und Minirock mit dem Auto. Ist sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 21:28 Uhr
Ich fahre sehr gerne nackt mit dem Auto. Vorallem im Sommer dann hab ich nur ein schäbbiges tshirt an und bin untenrum nackt. Schön meine dicke nudel aufm Sitz liegen haben. An der ampel mal aus dem fenster gaffen und mal gucken ob ne frau ihre hängetitten zeigt.. dabei wixx ich dann auf mein lenkrad und lass heftig welche ziehen.. richtig ranzig bis zum umfallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 18:51 Uhr
Ich fahre auch sehr gerne Nackt im Auto,vor allen wen es dunkel ist an fahre ich splitternackt auch durch die Stadt.Und wen mein Lebens Partner dabei ist dann bläst er meinen wehrend ich fahre das macht mich so richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
hey
Profil Nachricht
am 21.01.2016 um 18:29 Uhr
Ich fahre gerne nackt mit dem Auto und bin untenrum nackt. Ich lass meinen pimmel gerne draußen.. beim autofahren vorallem im Stau wixx ich erstmal ordentlivh und spritz dann in den fußraum. das ist geil.. Oft muss ich aber mal ein fenster runtermachen, wenn ich nackt bin, weil ich dann natürlich auch mal kräftig furze und es dann erbärmlich stinkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 08:37 Uhr
Wir haben mal ein wette( Mutprobe) gemacht.
Der Verlierer mußte splitternackt trampen.
Mich hats gtroffen.
Ich mußte ca. 3 km mitfahren
da standen dann meine Kumpel und nahmen mich in Empfang.
Geiles Erlebnis das ich jederzeit wieder machen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 14:26 Uhr
Wenn ich im Sommer zum FKK-See fahre, dann fahr ich immer nackt. Das wäre ja Schwachsinn, sich extra anzuziehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 18:18 Uhr
Nackt nicht, aber wenn ich zum Badesee fahre wo ich FKK mache trage ich manchmal nicht mehr als ein Shirt das geradeso meine Pobacken bedeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2016 um 13:07 Uhr
Ich steh im Stau und bin untenrum nackt. Hab grade erstmal in meine Kaffekanne gepinkelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 16:09 Uhr
im sommer it cabriofahren super.
Da fahre ich splitternackt wenn ich lust habe.
Bin mal im Stau neben einem Bus getanden ,wo lauter Fußballfan an die Scheibe klopften und sich amüsierten.
Ich natürlich genoß die Blicke.
Da wir standen un ich meine Beine frei hatte spreizte ich meine Beine so daß man mir zwischen die Beine schauen konnte.
Die Jungs im Bus machten Fotos am laufen Band.
Zwei haben sich die Hose runtergezogen und ihre Schwänze an das Fenster gedrückt.
Dies war so die geilste Aktion beim nackt autofahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 00:10 Uhr
Ich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 09:14 Uhr
Habe mal mit meiner Freundin eine Wette gemacht.
Irgendwann was verrücktes machen.
So kam die Idee ,nackt zu trampen.
Sie sagte :Ich machs aber Du mußt mitmachen.
Da ich auch schon geflitzt bin war für mich das ok.
Also wirstanden splitternackt an der Straße und tramten.
Schon der 3. hielt an,und nahm uns mit ca 5 km.
Einfach geile Aktion,di ich jederzeit wiederholen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 11:38 Uhr
Also splitternackt trampen habe ich auch schon gemacht.
Es war so eine art Mutprobe .
Ich mußte aber nicht mitfahren,nur so lange trampen bis jemand hielt.
Die meisten haben nur fröhlich geschaut,aber ca. der 8. hat gehalten.
Ich hatte also meine Mutprobe bestanden und ich würds auch nochmal machen.
War einfach ein so geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 11:45 Uhr
Ich fahre sehr gerne nackt, ich wichse dabei auch gerne mal.Ich suche jetzt Mitfahrerin, die mir einfach dabei zusehen.
Ich komme aus Bremen und fahre regelmäßig nach Hamburg.
Ich würde euch aber auch irgendwo hinfahren .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 16:09 Uhr
Ich fahre sehr oft nackt Auto, auch durch die Stadt. Einmal hat an der ampel eine Frau ihren Rock runtergezogen und ihre Fotze an meine Seitenscheibe gedrückt, das war sehr geil!!! Ihr Fotzenschleimspur hatte ich wochenlang an der Scheibe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2016 um 12:48 Uhr
Ich steh grade am Rastplatz mitm Lkw und sitz untenrum nackt aufm Sitz. Schön den dicken pillemann auf sitz liegen haben und lkw fahren. Bin grade eben ausgestiegen und hab eben in die wiese gepullert und micb hingehockt wie nen köter und nen köttel fallen lassen aufe wiese und wieder rein inne lkw aufn sitz geflatscht mit meinem dicken pimmel und schwabbelkackloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 00:51 Uhr
Manchmal wenn ich mal wieder zum FKK Gelände will Fahre ich schon gleich Splitternackt dort hin, ich Liebe es mich Nackt zu Zeigen warum soll ich mich warum soll ich mich denn dann bei der Fahrt Anziehen??

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 00:17 Uhr
Manchmal wenn ich mal wieder zum FKK Gelände will Fahre ich schon gleich Splitternackt dort hin, ich Liebe es mich Nackt zu Zeigen warum soll ich mich denn dann bei der Fahrt dorthin Anziehen??

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 17:34 Uhr
Ich fahre sehr oft nackt und blasen meinen Kerlen dann immer Einen. ich mal nem vorbeifahrenden LKW meine vollgewichste Zunge und meinen nackten Arsch gezeigt. wenn ich selber fahre lasse ich mir immer an der Fotze spielen oder spiel selber

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 14:21 Uhr
Genau dieses Thema kam gestern auf als wir auf einer Party waren.(München)und eine gute Aktion suchten.

Eine sagte: wer hat den Mut nackt vom Marienplatz bis Odeonsplatz
mit der U-Bahn fahren und dann zurückjoggen.
Großes Gelächter!!
Sie wieder ohne Scheiß wer machts.
Ich sagte wenn du es machst ich mache mit.
Ohne zu zögern schlug sie ein.
Unter Ablaus der anderen Partyteilnehmer gingen wir zum Marienplatz in einen Hauseingang zogen uns aus.
Und schon flitzten wir in den U-Bahnschacht.
Die Leute konntens kaum glauben
aber alle fanden es cool.
Auch beim zurückjoggen trafen wir viele Leute die uns bejubelten.
Einer filmte das ganze und wir waren die Helden de Abends.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2016 um 18:20 Uhr
Nackt Autofahren - lieber nicht. Wer im Sommer schonmal mit Badehose in ein aufgeklapptes Cabrio mit schwarzen Ledersitzen eingestiegen ist, der weiss, was ich meine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2016 um 08:07 Uhr
war letztens richtig abartig im Auto. Saß mit Sitzheizung im Auto, hatte nix an und den hintern und pillemann warm aufn sitz. Dann kräftig einen knattern lassen und die karre stank erbärmlich nach kacke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 19:24 Uhr
Ich habe vor kurzen ein lkw fahrer meine großen titten gezeigt u an meiner pussy gespielt er holte sein schwarz raus u wixxte los . War hammer Gefühl u werde es öfters tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2016 um 19:46 Uhr
jo sitz öfters nackt aufm Sitz und hab die hand am satz hängen oder wenn ich sitzheizung anhabe muss ich am hintern kratzen weil er heiß wird .. stand letzens im stau und hab mich ordentlich am sack kratzen müssen weil mein sack heiß von der sitzheizung war, dabei autogefahren und noch einen kräftigen ziehen lassen und das ganze auto stunk nach faulen eiern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Waldschrat
Wer fährt gerne nackt mit dem Auto?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑