PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Analliebling am 28.09.2013 um 17:43 Uhr
Soll man in der Kloschüssel nachgucken was und wieviel man geschissen hat? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 5
Beste Antwort
am 10.11.2014 um 01:34 Uhr
Ich fotografiere und wiege sogar meine taeglichen Haeufelchen und tabelliere sie taeglich.
Die Fotos meiner Vier - und Fuenfpfuender stelle ich in unserem hiesigen Museum aus.
Ich drucke auch gerne Glueckwunschkarten mit den Bildern meiner Sammlung und versende sie zu Weihnachten,Ostern etc.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 25.10.2013 um 01:00 Uhr
Nur wenn es das eigene Klo ist, weil wenn man zuviel scheisst, dann geht irgendwann mal die Scheiße über.

Bei Freunden ist es egal, denen kannst Du ruhig das Klo zuscheißen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 14:39 Uhr
Das ist ganz wichtig. Das darfst Du niemals vergessen. Es könnte der Rest Deines Gehirns drin liegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 09:37 Uhr
Selbstverständlich, man muß doch sehen was man vollbracht hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 04:47 Uhr
Ich tats als Kind,
ich machs Heute noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 09:12 Uhr
Ich guck immer nach. Ich mach da zwar kein foto von aber wenn eine harte große Wurst im Klo liegt, lass ich sie drin. Dann hab ich den anblick auch beim nächsten gang noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Analliebling
Soll man in der Kloschüssel nachgucken was und wieviel man geschissen hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑