PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Carlo am 25.04.2016 um 03:01 Uhr
Wer steht auf Frauen in nassen Badeanzügen? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 3
Beste Antwort
am 25.04.2016 um 09:05 Uhr
Frauen im nassen Badeanzug sind für mich sehr erregend. Wenn die Nippel sich abzeichnen und die behaarten Lippen sich abzeichnen, bekomme ich einen Ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 25.04.2016 um 04:03 Uhr
Das ist wunderschön. Badeanzug oder Bikini.Wenn sich darunter die schönen Titten abzeichnen und der kleine Schlitz...lecker...Vielleicht auch eine sanfte Schambehaarung total erregend...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 07:05 Uhr
Wenn die Frau im Badeanzug richtig große Brüste hat und sich dazu noch ihre Nippel abzeichnen macht es mich total an. Beispielsweise gehe ich total auf die Bilder von Kate Upton im Badeanzug ab. Ansonsten sind mir Bikinis lieber, weil die einfach mehr preisgeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 05:12 Uhr
Badeanzüge sind abartig und sollten verboten werden. Das maximale sollten Bikinis, besser noch Micro-Bikinis, sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 14:59 Uhr
Also meine darf am Strand und im Wasser nur Longshirts anziehen. Wenn die nass sind kommt alles gut zur Geltung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 16:18 Uhr
Gelb müssen die sein und nach dem baden durchsichtig werden, da macht es bei mir blob in der Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2016 um 16:35 Uhr
Ich trage eher selten Badeanzüge oder Bikinis, meist nur einen ungefütterten Bademicrostring oder ganz nackt.
Ich trage ab und an einen weißen, bei Nässe transparenten Badeanzug mit sehr hohem Beinausschnitt. Er ist im Schritt und über den Brüsten nicht gefüttert und selbst im trockenen Zustand ist meine rasierte Möse sichtbar. Obenrum ist er eng und knapp geschnitten, betont meine vollen Brüste und die Nippel zeichnen sich deutlich ab.
Im nassen Zustand bietet er einen heißen Anblick und selbst halbwüchsige junge Männer betrachten mich unverhohlen. Ich habe für diesen Badeanzug schon massenhaft Komplimente, fast ausnahmslos von Männern, erhalten die den dünnen weißen Fummel fast schärfer finden, weil er nichts verbirgt, als wenn ich nackt wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (7)
am 27.05.2016 um 16:02 Uhr
Ja, das ist geil. Wenn man den Schlitz sieht. Oder die Warzen. Warum sind die Frauen nur soo geil? Meiner steht schon bei dem Gedanken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.05.2016 um 19:48 Uhr
Da stehe sogar ich drauf, hammer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 11:54 Uhr
Zu geil. vor allem, wenn sich alles darunter abzeichnet und leicht durchsichtig ist! geht mir einer ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 18:14 Uhr
Ich habe mir extra einen weissen badeanzug von Asics gekauft.Der hat kein Innenfutter. Nass sieht man alles.wenn in Schwimmbad die Kerle am Becken fand stehen gehe ich extra langsam aus dem Wasser damit sie meine rasierte Spalte sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.08.2016 um 13:45 Uhr
Das sieht super geil aus und in Klamotten und Stiefeln zu Baden ist noch geiler mhhhhhhhhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 17:05 Uhr
mag es schon wenn wir mal im hallenbad sind und bea den weißen badeanzug trägt,der wenn er nass wird total durchsichtig wird.jeder kann dann schön ihre langen gepiecten nippel sehen.auch mit absicht geht sie vor den männern soweit aus dem wasser das man die kaum bedeckten titten sieht.mag es wenn sie mich geil leiden lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 21:46 Uhr
Isch geh in Schwimmbad nie in Wasser oder so. Fett Sonnbrille auf Liegewiesen chillen und kucken wer fette nasse Euter hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 07:26 Uhr
Nasse Badeanzüge sind total geil, vor allem die ohne Innenfutter. Leider muss ich dann immer etwas länger im Wasser bleiben bis die "Schwellung " abgeklungen ist. Wenn es die Schwimmbrillen nicht gäbe, würde ich mir gleich im Wasser einen runter holen bei einem solch geilen Anblick

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Carlo
Wer steht auf Frauen in nassen Badeanzügen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑