PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wolle am 18.11.2013 um 12:25 Uhr
Wer riecht gern an der Stinkefotze? Mich macht das riechen an einer Stinkefotze so geil, wichse mich beim riechen und spritze dann ab wie ein Bär. Wer mag das und wer lässt sich gern beschnuppern?
Frage bewerten:
x 26
x 5
Beste Antwort
am 13.05.2015 um 14:16 Uhr
Ich bin knapp ein Jahr solo und habe meine Fotze in der Zeit krass rangenommen ! Ich habe keinen einzigen Tag wichspause gemacht meine Lippen vor der Glotze nebenher gedeht und meine Wichscreme immer drannen gelassen ! Ich habe meine Pussy das ganze Jahr fast nie gewaschen :-) So ne Fotze reinigt sich von selbst durch den ständigen Schleimausfluss ! Nur mega derb fischeln tut sie natürlich schon :-) Klingt das lecker ? :-) Bussi

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
40 Antworten
am 09.12.2013 um 08:42 Uhr
Eine geil stinkige Möse zu beschnuppern und lecken ist geil.Danach schön kräftig ficken und das Stinkeloch besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.12.2013 um 01:58 Uhr
Also ich steh da krass drauf bei mir geilts mich noch mehr an wenn ich ne wurst mitten in die stinkefotze presse

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2013 um 14:14 Uhr
Bin Bi und rieche nicht nur an einer Stinkefotze,lecke sie auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2013 um 18:35 Uhr
Hey Wolle, würde deine Nase echt gerne mal ausprobieren. Ich hoffe, du kannst so schnuppern, dass es mir auch kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2014 um 14:09 Uhr
Hi Wolle, mich macht es total feucht und saugeil wenn an meiner Stinkefotze gerochen wird. Spritze dann schnell ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (5)
am 03.02.2014 um 17:31 Uhr
Ich rieche und lecke Fotzen im allgemeinen sehr gern.Bin 77 .Wer meldet sich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 04.02.2014 um 12:25 Uhr
Stinkefotzen sind das geilste,mag diesen Geruch der macht mich richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2014 um 12:19 Uhr
Wolle, Du alter Fotzenriecher komm vorbei und rieche an meiner saugeilen stinkenden Fotze. Möchtest Du das ich dir beim wichsen öber die Finger spritze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 01.04.2014 um 14:46 Uhr
An der Fotze riechen und dabei wichsen, geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 13:29 Uhr
Würde gerne eine stinkige fotze riechen und lecken.
welche frau hätte das auch gern?
Bitte schreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2014 um 12:26 Uhr
Bin der geborene Stinkfotzenlecker. Her mit euren Stinkfotzen ich lecke euch bis ihr schreit vor Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 12:50 Uhr
von Natur aus soll eine Fotze nach Fotze riechen, und nicht nach Seife oder Duschgel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Pit
Profil Nachricht
am 01.08.2014 um 09:27 Uhr
Ich kenne eine hübsche Hobbyhure. Sie besucht mich oft, wenn sie nachts von irgendwelchen Freiern kommt. Dann darf ich ihr das süße, strapazierte teilrasierte Fötzchen sauber lecken, etwas schöneres gibt es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2014 um 00:11 Uhr
Würde gerne an einer Stinkevotze riechen und mir die nasse votze richtig geil ins Gesicht drücken lassen und mir die den votzenschleim ins gesicht schmieren lassen hätte eine Frau Lust? Bin aber noch unerfahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 23:49 Uhr
Ich steh darauf wenn jemand an meine nasse fotze riecht und sein gesicht, nase daran reib... Das mach mich so richtig geil wenn meine nasse fotzen schleim ausgeleckt wird... Ich bin jetzt schon soo geil daran zu denken... Ich hab jetzt voll lust drauf mich von irgendjemand geleckt zu werden... Hast du LUST meine nasse fotze zu lecken??? KEIN FAKE!!! Melde dich dann darfst du an meine fotzengeruch dran riechen!!! Komm und leck meine fotze, ich bin geil und feucht... Brauche jetzt ein geilen mund und zunge für meine jetzt gerade soo schleimige fotze...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 24.11.2014 um 09:29 Uhr
Hallo NasseMilf,

ja ich liebe es wenn es richtig schön nass ist und schleimig aus der Muschi läuft. Ich würde dich gerne lecken und deine Körpersäfte kosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 11:44 Uhr
Hi NasseMilf ! Bin ein 42 jähriger gut aussehender Mann. Stehe auf Facesitting, bin Geruchsfetischist das heist Muschi muss nach Muschi riechen Rosette nach Rosette und Füße nach Füße! Liebe alle Körperflüssigkeiten einer Frau! Komme aus Rosenheim und wenn Du keine Finanziellen Interessen hast kontaktiere mich! Hoffentlich auf bald.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 01:40 Uhr
Ja willst du wirklich meine fotze riechen ich bin aus stuttgart wenn du her kommen kannst dann komm und leck mich!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 11.03.2015 um 10:59 Uhr
Ich rieche auch gerne an einer Fotze wenn sie sehr nach Frau riecht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 12:04 Uhr
Ich rieche gerne an so einer Möse,die von meiner Freundin ist schön schmierig und schleimig und riecht sehr verpisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 20:44 Uhr
Es ist nichts so köstlich wie eine ungewaschene verschwitzte zugelassen fremdbestimmt periodenpussy welche dich während dem lecken mit ihrem köstlichen Sekt bepisst.Im Anschluss schlürft Dir das Poloch ganz intensiv aus. Und sage IHR das du nichts dagegen hast wenn SIE fremdgeht.Sie muss nur jeden Tag zu dir zurückkommen sich von dir lecken lassen und dir ins Maul pissen bevor du Ihr das Poloch ausschlürfst

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2015 um 22:38 Uhr
Hey ho ihr stinkenden stinkefotzen ich stinke aus allen löchern wie ein Bär und fände es super wenn einer von euch kosten würde?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 12.05.2015 um 21:22 Uhr
ich rieche und rieche und rieche...ich kann nicht mehr aufhören zu riechen.nach einem halben gr. crystal meph und 5 tage wach..kann ich nicht mehr aufhören zu riechen,,meine nase ist ganz trocken ich bin riechsüchtig..stinkemösensüchtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 03:13 Uhr
Ich rieche nicht nur sondern lecke sie auch schön sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 17:38 Uhr
stinkefotze gut ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 17:06 Uhr
Welche Sie (Kuhbäuerin,Melkerin reicht mir ihre Stinkefotze. Lecke sie total aus, den stinkigen Fotzenschleim über mein Gesicht spritzen. Toll, bitte meldet Euch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 05:41 Uhr
Mich macht es total geil solche Fotzen.Meine Freundin hat sich jetzt schon paar Monate nicht mehr untenrum gewaschen.Allerdings trägt sie dazu einen PVC-Slip,sie muss ja auch unter Leute.Soll ja nicht jeder merken.Der Geruch von ihr ist echt der Wahnsinn,kann man sich ja vorstellen.Nach dem Toilettengang oder nach dem Sex Slip angezogen und alles bleibt drin.Ich rieche und lecke sie so oft es geht,und dann ist das alles auch noch so schön klebrig

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 11:54 Uhr
eine ungewaschene Fotze ist sau geil und extrem erotisch.Meine Frau darf sich schon viele Jahre ihre Möse nicht mehr waschen und die duftet das ist ein Hochgenuss.Zu Anfang wollte sie es nicht und dann stellte sie fest das es nichts ekeliges ist und sie dadurch auch nie Probleme oder Infektionen an und in der Fotze hatte.Ich lecke ihr jeden Tag ihre Aromatische Möse und sie bläst mir meinen Käseschwanz und das ist die beste Reinigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.02.2016 um 10:33 Uhr
Ich kann mich noch erinnern,bei meine ersten Sexkontakten da habe ich immer an der Fut gerochen und auch gefingert.Die jungen Mösen hatten einen herrlichen Duft,das steigerte meine Geilheit noch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 21:14 Uhr
Ich Schnüffele Mit Meinem Schönen Großen Zinken Sehr Gerne An Weit Auseinander Gezogenen Stinkenden Siffigen Riesen Smegma Speck Fotzen Von Geilen Versauten Molligen Sauweibern Mit Großen Stinke Eutern Stopfe Meinen Schnüffel Zinken Auch Tief Ins Sabberloch Und Schlürfe Die Fotzensuppe Durch Meinen Zinken Rein Dabei Ramme Ich Meine Zunge Tief Ins Volle Furzscheißloch Mmh Lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2016 um 21:16 Uhr
Ich rieche gerne an Fotzen die richtig abstinken und fischeln ! Das macht mich absolut verrückt ! Ich liebe es wenn es richtig krass aus dem Loch stinkt !!!!! Der geilste Geruch den es gibt ! Ultra käsige schmierige Fischfotzen sind ein Traum !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 09:27 Uhr
das ist das beste was es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 19:36 Uhr
Ich ka mich gar nicht sattriechen , wenn eine Fotze richtig fischelt ! Der Geruch ist zu geil und die Optik natürlich auch , wenn super viel Nillerkäse im Loch ist ! Ich liebe ungewaschene Fotzen und daran riechen und lecken !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 09:39 Uhr
Eine geile Fotze muss gut nach Fisch mit Käse riechen,so wie meine und die meiner Schwester.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 19:21 Uhr
Mein Freund darf vor dem Bumsen erst immer an meiner Fotze riechen ! er mag es sehr wenn meine Fotze mega fischelt und voll mit Käse ist , da liebt er es dran zu riechen bevor er in meine Schleimritze gleitet !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 23:02 Uhr
Zuerst an der Stinkfotze riechen ist ein "muss". Eine mega krass fischelnde Fotze geilt mich erst so richtig auf. Im Anschluss selbstverständlich dann ordentlich sauber lecken und dann auf Wunsch entweder bis zum Orgasmus oder aber den Schwanz reinschieben bis zum Abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 19:35 Uhr
Meine Freundin ist echt eine Drecksau was das anbelangt ! Sie wäscht sich die Pussy vielleicht ein mal im Monat ! Die steht voll drauf , mir ihre käsige schleimige Fischmöse zu präsentieren und ich soll ständig daran riechen und ihr den Fotzenkäse rauslecken ! Ich steh voll auf ihren krassen Fotzengeruch der haut einen echt weg ! Das riecht so krass schweinisch !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 19:56 Uhr
Hi ich bin Jule , bin 19 und meine beste Freundin Anna ist 18 ! Wir riechen uns gegenseitig oft an unseren Fotzen und stecken uns Dildos rein und wichsen unsere Pussys zusammen ! Annas Fotze fischelt immer zu krass und mein Loch stinkt auch richtig heftig :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wolle
Wer riecht gern an der Stinkefotze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑