PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Marius am 03.05.2014 um 14:16 Uhr
Kennt ihr Frauen die geschlagen werden wollen? Ich ficke mit einer älteren Kollegin, die beim Ficken geschlagen werden will. Bevorzugt harte Ohrfeigen. War etwas verwirrt, bin erst 22, sie aber schon 45. Wie soll ich mich verhalten?
Frage bewerten:
x 15
x 7
Beste Antwort
am 04.11.2014 um 09:57 Uhr
Ich werde unheimlich geil, wenn mich mein Mann auf die Votze schlägt, dabei spreitze ich meine beine und dann bekomme ich mit dem Ledergürtel hiebe auf meinen Venushügel und Votze, dann werde ich gefickt, mein Orgasmus ist immer sehr stark, viel besser als nur den normalen Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
37 Antworten
xxx
Profil Nachricht
am 03.05.2014 um 15:59 Uhr
Na schlagen wenn sie es braucht !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 03.05.2014 um 18:54 Uhr
Hatte auch schon so eine, wenn ihre Backen von den Ohrfeigen geglüht haben und mein Schwanz dabei in ihrem Arschloch steckte, kam es ihr unbeschreiblich. Also tu ihr den Gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 18:55 Uhr
Ja ich. Lasse mich unglaublich gerne hart in meine Löcher fingern und mich dabei ohrfeigen, dabei kommt es mir immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 04.05.2014 um 12:32 Uhr
Sex muss einfach weh tuen! Es muss einfach mal blau flecken geben oder blutergüsse wenn die titten abgebunden werden und der arsch und die muschi muss rot geschlagen werden! Einfach zu schlagen! nur nicht zu doll.... ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 12:42 Uhr
wenn sie es so will dann mach es,ich stehe auch auf die etwas harte und versaute tour.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 19:25 Uhr
Ich habe auch so eine, ordentliche Titten, fetter Arsch, dicke Schenkel und total schmerzgeil. Habe mich am Anfang auch schwer getan, aber mittlerweile bezieht sie richtig Prügel und wird so was von geil dabei. Wenn sie es braucht bekommt sie es, also gibs der Alten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2014 um 19:42 Uhr
Ja die gibt es und das ist auch gut so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 18:44 Uhr
Tu ihr den gefallen und gibs ihr.
Meine Ficke ist auch so. Sobald sie ein Paar gefangen hat gehts ihr gleich viel besser und ich kann sie in alle Löcher ficken.Ich klatsche ihr bei jedem Fick nach Herzenslust mit voller Wucht ins Gesicht.
Sie hat immer einen ganz roten Kopf wenn ich mit ihr fertig bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2014 um 17:08 Uhr
Mir sind schon einige begegnet. Aber mich interessieren solche Schlampen nicht. Als Sado will ich Weiber, die da nur ungern über sich ergehen lassen. Entweder, weil sie ihre Miete nicht bezahlen können oder weil sie Schulden haben oder für Geld. Und da geht es in die Vollen. Tränen und Schmerzensschreie sind erwünscht. Nichts treibt mir besser den Saft aus den Eiern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 12:40 Uhr
Ohrfeigen passen zu Mundficken, ansonsten probier mal eine kleine Lederpeitsche auf den Arsch beim doggy. Trau dich ruhig, etwas fester zuzuhauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 13.08.2014 um 05:05 Uhr
Ich bekomme regelmässig Prügel, egal ob beim Ficken oder so, Ohrfeigen machen mich geil, arschtritte oder magenschläge nicht so, aber meinen Eigentümer, hatte schon mehrfach blaue Augen und so was, wenn ich was falsch mache verprügelt er mich oft mit dem Gütel, nur so lerne iich was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2014 um 23:42 Uhr
es gibt viele, besonders die die im Job eher dominant sind.
aber ins Gesicht schlage ich nicht,
sonst überall!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 02:26 Uhr
Die Frau muss gehorchen.
Ich bin sehr gehorsam trotzem bekomme ich alle zwei Wochen Schläge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 13:07 Uhr
Ich schlage und züchtige nach engl. ritualen regelmässig meine Frau. Sie spurt perfekt und es erregt sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 17:58 Uhr
Ich brauche es hart, meine Titten müssen hart geknetet werden, meine Pobacken werden gezüchtigt und meine Fotze muss mit der gerte oder dem Riemen geschlagen werden, damit mein Fotzenhügel schön rot wird. Dann einen schönen Fick, in den Arsch, dabei werden noch mals die Titten geknetet und die Arschbacken versohlt, oder beim ficken in die Fotze bekomme ich Backpfeifen. Nach dieser Behandelung komme ich immer wie ein Wasserfall und schreie meine Lust richtig heraus, wir machen schon immer die Fenster zu, damit die Nachbarn nicht die Polizei rufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 07:58 Uhr
Na dann schlag ordentlich zu, vergiss auch nicht den arsch und die titten. Es ist gewünscht, also mach dir keine Gedanken und es macht richtig Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 16:15 Uhr
Meine Ehesau wird jedesmal beim ficken hart mit der Kurzpeitsche bearbeitet. Gleichzeitig verhänge ich ihr ein Orgasmusverbot. So macht ficken Spass und lässt den Saft mit Wucht aus dem Schwanz. Das Weib dient ausschliesslich meiner Befriedigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 15:53 Uhr
E muss richtig klatschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 09.02.2015 um 23:24 Uhr
meine alte will nur ordentlich und richtig hart gefickt werden und zwar in alle löcher. es kann gar nicht hart und fest genug sein. und der schwanz muß groß sein, sie will schmerz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 22:54 Uhr
Ohne Schmerz kommt meine Frau nicht zum Orgasmus sie braucht es auf ihre Titten und auf ihre Muschi.
Hab dafür eine kleine Peitsche und meine Hände.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2015 um 20:32 Uhr
Ich brauche die Schläge vor dem Sex.
Mein Master Hans peitscht mich am ganzen Körper.Besonders die Titten und meine Fotze.Es gibt auch Hiebe auf den Fotzenhügel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 19:01 Uhr
Kennt ihr eine, die nicht geschlagen werden will? Frauen gibt man nicht, was sie wollen, sondern was sie brauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 17:13 Uhr
Ich will nicht geschlagen werden aber ich denke wenn ich nicht gehorche is es richtig den Arsch versohlt zu bekommen.Mir tuts dann weh aber meine Muschi wird auch davon nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 06:46 Uhr
meine monika braucht es nur so und das auch auf Parkplätzen ......

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 10:39 Uhr
Hallo Eheherr,das sieht mein Herr auch so ich zwar devot und maso aber nur bis zu einer gewissen Grenze und die kennt mein Mann. Er geht dann natürlich weiter und ist dabei sehr brutal.Es ist ein eigenartiges Gefühl als Erwachsene die selben Ängste wie in der Kindheit zu haben.Wenn mein Gebieter aus dem Büro kommt flitze ich vorher noch schnell durchs Haus damit alles perfekt ist.Wenn er will findet er natürlich immer etwas....

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 14:42 Uhr
fast alle Frauen denken daran, viele möchten es, immer mehr geben das auch zu. ich brauche schläge! es ist wie eine sucht. wochenlang genügen klapse, leichte gertenhiebe, ein paar mit dem gürtel. aber das verlangen nach dem extremen schmerz wird immer stärker. dann brauche ich die hundepeitsche und den dom, der damit richtig umgehen kann. ich liebe es, mich dann vor ihm auszuziehen, mich zu bücken, zu warten. um irgendwann den ersten hieb zu empfangen. so hart wie möglich. eine hundepeitsche zieht! es dauert, bis das brennen ein wenig nachlässt. ich muss mich wieder bücken. und wieder. und wieder. ich weiß. erst nach dem zehnten hieb wird er mich ficken. und ich weiß, dass ich sofort explodiere vor lust, sobald er nur seinen stab in mich hineinsteckt. der ganze körper ist derart empfänglich für die sexuellen reize, wie es eine frau ohne die peitsche wahrscheinlich ihr ganzes leben lang nie erleben wird. der abschluss wird furchtbar sein. er wird mich auspeitschen. richtig auspeitschen. ich fürchte mich davor. und gleichzeitig steigert es meine geilheit ins unermessliche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2015 um 20:04 Uhr
frau brauch schläge auf titten fotze arsch und ohrfeigen sonst denken sie noch sie sind für mehr gut als zum schwänze entsamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 15:27 Uhr
Ich habe meine mir hörige Freundin verschiedentlich geschlagen, und zwar ins Gesicht. Das hat mir aber letztlich keinen Spaß gemacht. Sie hat das ohne weiteres toleriert. Mir macht es Freude, sie zu demütigen oder zu beschämen. So lasse ich sie oft länge auf dem Gyn-stuhl liegen, fixiert, weit gespreizte Beine, gut beleuchtete Fotze, Analplug. Die Vorhänge vorm Fenster sind zurückgezogen. Das Zimmer ist zwar kaum einsichtbar. Dass ein Fremder vielleicht doch etwas sehen könnte, ist meiner Ficke peinlich. Mein Freund und ich betrachten sie, reden über ihren dicken Pferdearsch, ihre offene Fotze, ihre Titten, lassen sie länger liegen, bis sie anfängt, zu jammern und ficken sie dann im Wechsel. Wir lieben diese Art von psychischem Sadismus. Übrigens kommt meine Freundin dabei zum Höhepunkt, nie dagegen beim Kuschelsex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 12:12 Uhr
Gehört für mich seit kurzem einfach dazu, wenn ich von meinem Herrn gefickt werde. Ohrfeigen oder Fußtritte erhöhen nun mal die Aufmerksamkeit und machen mir klar, welch niederen Stellenwert ich inne habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2016 um 20:36 Uhr
Schade dass viele Männer Hemmungen haben, eine ordentliche Ohrfeige zu verteilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2016 um 21:14 Uhr
Klar, Jennifer Lopez ist so eine. Hat sie in einem Interview selbst mal gesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 15:10 Uhr
Bevor ich mich schlagen lasse,
lasse ich mich lieber ficken.
Ein Klapps auf den Arsch auch fester ist ok,alles andere nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2016 um 22:07 Uhr
Kommt drauf an was Mann unter schlagen versteht. Ich praktiziere Erziehung möglichst ohne Gewalt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2016 um 00:13 Uhr
Eine Stute kann Mann auch ohne Schläge erziehen. Es gibt zig bessere Maßnahmen ihren Gehorsam zu erreichen. Welche W wagt es ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 23:16 Uhr
Wer von euch will kann mich gerne hart ran nehmen. Ich liebe gefesselt zu werden. Sperrt mich tagelang ein benutzt mich foltert mich wenn ihr geil seid könnt ihr mit mir machen was ihr wollt ob analysiert oder in meine fresse.rasiert mich.steckt euren harten in meine titten . Versklavt mich. Schreibt was ihr mit mir machen würdet? Lange Texte damit ich schon mal geil auf dich werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 05:08 Uhr
Mich erregt es sehr der Gedanke wärend ich hart gefickt werde gleichzeitig Schläge bekomme brutal gefickt werde gedemütigt und Kommandos sofort Folge zu leisten ohne rum gezicke oder Wiederworte das ich hart gezüchtigt und gedrilltt werde hart gestosst und gefickt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marius
Kennt ihr Frauen die geschlagen werden wollen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑