PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ich_geil am 19.02.2014 um 10:22 Uhr
Woher bekomme ich umsonst getragene Strings/Tangas von geilen Frauen her? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 5
Beste Antwort
am 20.02.2014 um 20:40 Uhr
Hallo,ich bin 19 schlank,kl ow,lange schwarze haare,gebe meine getragenen strings,tangas ab,mit pussysaft,pipi,blut,rausgelaufenes sperma!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 20.02.2014 um 22:10 Uhr
schwarze haare mmmmmmh riechst bestimmt gut nach fisch unten? mag das

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2014 um 22:39 Uhr
mag scheiden käse flecken die gut stinken und Pipi aber kein Blut sorry

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2014 um 13:54 Uhr
Josi wie komme ich an deine Höschen dran möchte eins haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 19:12 Uhr
nehme auch gerne welche

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 09:31 Uhr
umsonst gibts schon mal garnichts, das kannst dir schon mal merken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 12:33 Uhr
Von meiner frau mit mösensaft und pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 12:57 Uhr
Möchte auch ein welche, können ruhig 1-2Wochen getragen sein am besten mit Pisse, Sperme und Fotzenschleim.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 22:34 Uhr
Na von mir sehr gerne sogar ich möchte nur das Porto ersetzt haben.
Bitte melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.04.2015 um 12:35 Uhr
Hay tina möchte eine Hose haben schön nass mit allen was dir aus der musch läuft wie kommen wir in Verbindung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 12:13 Uhr
naja... im Internet bestellen, aber da weiss man nie von wem man da wirklich was bekommt... sonst hilft oft einfach mal nett fragen, ich habe im Freundes/Bekanntenkreis 4 Frauen von denen ich immer mal wieder Tangas bekomme. Ist zwar eine etwas komische Situation, aber wenn ganz klar ist, dass es ein Fetisch ist und du sonst micht mehr erwartest kann das gut klappen. Ich habs sogar im Suff fertig gebracht meinem besten Freund von meinem Fetisch zu erzählen und wie geil ich es finden würde mal an den Höschen seiner Frau zu schnüffeln. Ich war so breit und hatte Filmriß, konnte mich am nächsten Tag an nichts erinnern. Eine Woche später kam er dann bei mir vorbei, wollte sich eine Säge leihen. Er hatte ein kleines Päckchen für mich dabei, hat gegrinzt und ist sofort wieder verschwunden. Ich habs dann auf gemacht und es war wirklich ein sehr geiles Höschen drin. Dann kamen plotzlich so bruchstückhaft Erinnerungen an den Saufabend hoch und es war mir total peinlich. Besonders als wir uns dann einige Tage später alle zu Grillen getroffen haben, ihr Blick sagte mir, dass er das Höschen nicht einfach geklaut hatte sondern sie bescheid wusste. Aber dieses Gefühl verging nach einiger Zeit und seit dem bekomm ich als Mitbringsel zu Feiern oder Geburtstagen satt Wein immer was anderes nettes ;-) Ich glaub es ist für alle OK, er ist stolz so eine geile begehrte Frau zu haben, sie hat dadurch eine gewisse Macht über mich und ich kann meinen Fetisch befriedigen. Sonst kann ich noch Nutten als günstige Quelle für Tangas empfehlen. Da hast du persönliche Übergabe und kostet recht wenig, allerdings hast du da keine langen Tragezeiten, weil die Damen ja auch noch andere Kunden haben die eine frische Fotze erwarten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 20:49 Uhr
Bei mir liegen immer die Geilsten Slips im Müll unseres Blocks.Da wohnt eine Bitch die die immer gern getragen mit ihren Strumpfhosen entsorgt. Geil wenn si so eine Strumpfhose entsorgt wo der Slip noch drinklebt .Trägt die immer total lange bis der dreckige Slip in der Stumpfhose klebt .Einfach geil zum Anziehen beim Wichsen ..hab auch schon mal ne Wurst reingedrückt und dann später zuück in die Tonne grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 13:35 Uhr
Einfach einer schönen Bekannten einen sexy Slip schenken, mit dem kleinen Hinweis, dass man ihn oder einen anderen von ihr benutzt gern wieder haben möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 17:08 Uhr
Schau mal auf Autobahn- bzw. Pendlerparkplätzen. Da hab ich schon oft getragene Slips oder Tangas rumliegen sehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ich_geil
Woher bekomme ich umsonst getragene Strings/Tangas von geilen Frauen her?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑