PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Timiiiiii am 30.08.2014 um 18:20 Uhr
Mutter Tochter? Ich habe vor knapp 2 Monaten ein nettes Mädchen kennen gelernt und führen seitdem eine wundervolle Beziehung. Aber ihre Mutter mit 52 Jahren sieht sehr hübsch aus. Sie macht immer sexuelle Anspielungen, oder mir kommt es nur so vor. Aber letzten Freitag hatte meine Freundin Spätschicht und ich war mit ihrer Mutter einkaufen. Sie trug einen sehr kurzen Rock und hatte ein haut enges Shirt an. Als wir dann bei ihr waren, hat sie ihren Haustürschlüssel fallen gelassen. Als sie sich danach bückte, sah ich, dass sie kein Slip an hatte, sondern nur ihre saftige Möse Sie drehte sich um und grinste nur verdammt heiß. Ich würde sie gerne vögeln. Aber ich will meine. Beziehung aufs Spiel setzen. Was soll ich tun?
Frage bewerten:
x 72
x 31
Beste Antwort
am 04.09.2014 um 09:05 Uhr
Laß es sein wenn du deine Freundin liebst !

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
50 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Tom
Profil Nachricht
am 06.09.2014 um 10:43 Uhr
Bleibe ihr treu! Sonst gibts nur Stress .

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.12.2014 um 07:50 Uhr
Ich hab momentan richtig Stress mit meiner Freundin, weil sie mich beim Sex mit ihrer Mutter erwischt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.02.2015 um 09:10 Uhr
Ich habe schon öfters meinen Freund sowohl mit meiner Schwester wie auch mit meiner Mutter geteilt. Da stehen doch die meisten Jungs drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 85  Daumen runter 124 

KommentareKommentare (2)
am 01.03.2015 um 09:42 Uhr
Meine Mutter hatte einen Putzjob, wo sie morgens sehr früh angefangen hat. In den Freien habe ich ihr tageweise geholfen, die Firma war einverstanden. So hatte ich ein kleines Taschengeld. Ich war mit meiner Arbeit fertig, suchte meine Mutter. Ich hörte seltsame Geräusche aus einem Büro. Als ich die Tür öffnete, sah ich meine Mutter, wie sie einem Typen einen blies. Ich war anfangs richtig geschockt. Die beiden haben auch sofort aufgehört. Dann meinte der Typ, kannst dir auch einen 50er verdienen. Nach kurzem Überlegen sagte ich ja. So habe ich 2-3 x die Woche mit ihm Sex gehabt. Teilweise zusammen mit meiner Mutter, teilweise alleine. Aus den 50 Euro wurden auch schnell 100 Euro für Sonderwünsche... Für einen 3er zusammen mit meiner Mutter gab es auch mal 200 Euro...

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 124 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.10.2015 um 06:49 Uhr
Nein, ich könnte mir nicht vorstellen, zusammen mit meiner Mutter einen Jungen zu ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 05.11.2015 um 11:04 Uhr
Ich würde liebend gerne die Mutter meiner Freundin zusammen mit ihr ficken. Hm, allein der Mösensaft würde mich in den wahsinn treiben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 58 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.02.2016 um 18:39 Uhr
Ich wusste von meiner zweitjüngsten Tochter, sie ist jetzt 19, dass mich ihr damaliger Freund irre scharf findet. Ich fand ihn auch sehr süss und habe ihn bei jeder Gelegenheit angemacht. Er sah mich nackt unter der Dusche, ich lief nur mit sexy String und engen Tops ohne BH vor ihm herum bis er eines Tages bei passender Gelegenheit von hinten an meine Titten griff. Ich ließ ihn gewähren, presste mich an ihn und spürte die Erregung in seiner Hose an meinem Arsch. Er zog mir Top und String aus, ich half ihm beim Ausziehen und nahm seinen Schwanz in den Mund. Er hat mich im Wöhnzimmer wild gefickt und 2 mal abgespritzt, hinterher gingen wir zusammen unter die Dusche.
Ca. 2 Wochen später hatte er den ersten Dreier mit meiner Tochter und mir. Er war unserer Sexgier auf Dauer nicht gewachsen und hat die Beziehung beendet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (3)
am 17.07.2016 um 12:04 Uhr
Als ich in Haft war haben sich meine Schwester und meine Mutter nur flachlegen lassen und das von
meinen Ex-Kollegen. Marcel, der 2 jahre sogar jünger als ich ist behauptet meine Schwester richtig penetriert zu haben. Dann hab ich gehört dass er meine Mutter einmal nachause gebracht hat weil sie betrunken war und anschließend gevögelt hat. Das ganze soll passiert sein wo er mit meiner Schwester schon zusammen war.. ich fühle mich so gedemütigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 00:01 Uhr
Kannte mal Mutter und Tochter wo man an die Tochter nur ran kam, wenn man es auch der Mutter besorgte. Die war sogar noch viel geiler wie die Tochter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 20:33 Uhr
Meine Freundin will unbedingt das ich ihre Tochter richtig einreite, sie ist noch jungfrau und ich soll sie einreiten und schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2016 um 07:34 Uhr
Olli, nimm die Kleine richtig ran und fick sie mehrmals gründlich durch und das auch gleich in allen Löchern. Dir stehen danach ab sofort immer zwei stets empfangsbereite Fotzen zur Verfügung, die Du nach Deinem Belieben benutzen kannst. Sobald die frisch eingerittene Stute einen eigenen Stecher hat, soll der sie zwischendurch dann ruhig trächtig ficken, aber nicht Du. Besamen kannst Du sie danach noch häufig genug und Du solltest das auch machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 11:12 Uhr
Es ist schon ein paar Jahre her.Beim Urlaub in Griechenland lagen zwei Frauen immer neben mir am Badeplatz.Wir kamen ins Gespräch (Sie sagten sie seien Arbeitskolleginnen)und so gingen wir eines Abens zum essen und anschließend Tantzen.Beim Nachhauseweg wollten Beide etwas von mir.Sagte:kein Problem, wenn Ihr teilen könnt. So taten wir es auch.Am Urlaubsende nach einer ausgiebiegen Fickerei gestanden Sie Mutter und Tochter zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 15:41 Uhr
Ich würde beide jeden Tag ficken.aber meine Freundin macht das nicht.und die Tochter Hammer der kleine arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2016 um 23:02 Uhr
Wer will denn schon die Tochter, wenn er die Mutter haben kann?
Versuche, ausschließlich die Mutter zu begatten und nehme Dir die Tochter höchstens als Ersatz her, wenn die Mutter mal krank ist oder so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2016 um 19:53 Uhr
Ich habe von meiner exfreundin ihre Mutter gefickt . Wollte zu meiner ex doch ihre sexy Mutter war nur Zuhause sie lief in einen engen minikleid. Sie hatte schöne große titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2016 um 19:09 Uhr
In einer Tanzschule lernte ich die blonde, schlanke, attraktive und sympathische Mutti kennen. Durch sie lernte ich später ihre Tochter kennen, die 9 Jahre jünger ist als ich. Ich war von ihr gleich begeistert und bezirzte sie, bis sich Sesam öffnete. Als Mutti das herausfand, verführte sie mich ihrerseits, weil sie eigentlich selbst fickrig auf mich war. Ich fühlte mich geschmeichelt und war von ihrer Abgeklärtheit und hemmungslosen Hingabe angetan. Wir drei klärten die Situation wie Erwachsene und hatten danach ausgiebigen Sex miteinander, wobei jede die andere übertreffen wollte. War echt geil diese beiden Ficken mit meinem Setzholz zu bearbeiten. In beide Muschis bekamen von mir eine gehörige Ladung Sperma eingepflanzt. Beide wurden schwanger und gebaren mit 4 Tagen Abstand. Nun kann ich nach Belieben jung und hübsch oder alt und erfahren abficken. Ein echter Luxus! Die Kleine ist inzwischen wieder im 3. Monat schwanger! Ist mir ein wirkliches Vergnügen die beiden zu schwängern. Es gibt einfach Weiber, die als Mutterkühe geboren sind. Die müssen einfach geschwängert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 21:07 Uhr
In einer Tanzschule lernte ich die blonde, schlanke, attraktive und sympathische Mutti kennen. Durch sie lernte ich später ihre Tochter kennen, die 9 Jahre jünger ist als ich. Ich war von ihr gleich begeistert und bezirzte sie, bis sich Sesam öffnete. Als Mutti das herausfand, verführte sie mich ihrerseits, weil sie eigentlich selbst fickrig auf mich war. Ich fühlte mich geschmeichelt und war von ihrer Abgeklärtheit und hemmungslosen Hingabe angetan. Wir drei klärten die Situation wie Erwachsene und hatten danach ausgiebigen Sex miteinander, wobei jede die andere übertreffen wollte. War echt geil diese beiden Ficken mit meinem Setzholz zu bearbeiten. Beide Muschis bekamen von mir eine gehörige Ladung Sperma eingepflanzt. Beide wurden schwanger und gebaren mit 4 Tagen Abstand. Nun kann ich nach Belieben jung und hübsch oder alt und erfahren abficken. Ein echter Luxus! Die Kleine ist inzwischen wieder im 3. Monat schwanger! Ist mir ein wirkliches Vergnügen die beiden zu schwängern. Es gibt einfach Weiber, die als Mutterkühe geboren sind. Die müssen einfach geschwängert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 14:58 Uhr
War in der Handelsschule und brachte einer kranken Schulkollegin der Lehrstoff nach Hause.Wir gingen alles durch als nach einiger Zeit Ihre Mutti;die gerne ein Gläschen trank, sagte:jetzt ist genug gelernt,Brigitte braucht jetzt Ruhe und führte mich ins Wohnzimmer.Dort fragte Sie mich, ob ich mit Gitte,so sagten wir zu Ihr,schon kleine Intimietäten hätte.Auf mein nein, wir sind ja noch so jung,Erzählte Sie,sie hätte damals,zu Ihrer Zeit schon auf Burschen ein Auge geworfen.Ich wollte schon gehen da Umarmte Sie mich von hinten und sagte bleib noch und fasste mich am Hosenlatz.Überrascht brachte ich kein Wort herraus,da öffnete Sie schon ihr Hauskleid und stand in BH und Höschen vor mir,führte meine Hand zu Ihrer Lustgrotte.Durch das Höschen konnte ich die borstigen Haare spüren.Aufgegeilt sagte Sie:greif rein, ich zeig dir noch mehr,gleichzeitig öffnete Sie meine Hose und lies sie runter.Nun konnte ich mich auch nicht mehr halten unr rieb ihre Fotze mit den Finger.Sie wixte meinen Schwanz,es dauerte nicht lange und ich spritzte ab.Ein leises tiefes stöhnen und ein mach weiter, ich komme auch bald,lies mich zum ersten mal eine Frau beim Orgasmus sehen.Als ich dann ging sagte Sie: Gitte wartet morgen wieder auf dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 17:48 Uhr
Bei mir war es eher anders. Ich habe erst mit der Mutter gefickt und dann mit der Tochter.. Ich habe dann gefragt ob sie beide zusammen mit machen würden und von beiden kamm ein ja.. Beide Ao und beide fast gleich fruchtbar gewesen.. 2zu 1 für mich.. Beide an dem Wochenende geschwängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Timiiiiii
Mutter Tochter?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑