PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pipigirl am 06.03.2014 um 11:08 Uhr
Wo pisst ihr beim FKK hin? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 13
Beste Antwort
am 08.06.2015 um 04:30 Uhr
Ich pisse einfach drauf los. Manchmal finde ich auch eine Lesbe die genau so geil ist wie ich. Dann pissen wir uns gegenseitig an und danach lecken wir uns gegenseitig unsere Löcher sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
80 Antworten
am 06.03.2014 um 15:17 Uhr
Ich piss immer vor allen Leuten einen hohen Strahl ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2014 um 09:37 Uhr
Ich lasse dann im stehen einfach laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2014 um 15:56 Uhr
In den Mund meiner Freundin. Wegen der Umwelt und so

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2014 um 05:33 Uhr
Ich auch in mund von freundin. Habe es auch schon ins arschloch probiert , aber das ging schief

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2014 um 19:53 Uhr
Wichtiger ist eigentlich wo man sein Geld unterbringt. Im Mund, im Arsch oder in der Fotze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2014 um 11:59 Uhr
lass es laufen,egal ob im stehen oder liegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2014 um 10:44 Uhr
Supi

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 07:37 Uhr
entweder im sitzen einfach laufen lassen beine aufgestellt oder ich leg mich auf den bauch schwanz seitlich und pisse dann ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.08.2014 um 16:20 Uhr
Einfach am Strand laufen lassen, oder ich gehe ins Wasser

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 08:55 Uhr
wenn wir am See sind auch mit Familie dann einfach laufen lassen,dieses ungezwungene freie erleben und sich gehen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2014 um 14:36 Uhr
Ich stolziere zum Klo und lass mich dabei anschauen, das ist viel geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 05:34 Uhr
da wo ich lieg. dreh mich vielleicht einen halben meter weg und lass es einfach laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2014 um 05:29 Uhr
am Waldrand am FKK-SEE,da pinkeln
die Frauen und Männer gemeinsam.
Manchmal gibts tolle Pinkelerlebnisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 12:34 Uhr
Waren gestern noch am FKK-Baggersee, da stand eine attraktive , behaarte Muschi am Waldrand und lies es laufen.Ungeniert.Ich glaube die wollte nur die geilen Spechte verwirren. Gepinkelt und fort war sie.( Wir haben unseren Teppich am Waldrand und erleben so einiges.)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 12:40 Uhr
Meine 3 Frauen pinkeln auch dorthin, aber das ist nichts neues, NICHT im stehen. manchmal stehen da Frauen-Voyeure hinter den Bäumen, manche rubbeln im Schritt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 00:48 Uhr
Wenn nicht gerade jmd direkt neben mir liegt, meist direkt am Liegeplatz. Einfach etwas vom handtuch wegrollen und laufen lassen. Entweder dann mit Taschetuch abwischen und Sand darüber oder doch ins Meer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 21:31 Uhr
ich lass es einfach da laufen wo ich gerade bin. egal ob ich steh oder liege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2014 um 08:49 Uhr
einfach laufen lassen ob im liegen,gehen oder stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2014 um 14:50 Uhr
Darüber mache ich mir keine Gedanken. Zuseher finde ich aber immer ganz schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Kat
Profil Nachricht
am 03.12.2014 um 00:42 Uhr
Wenn ich auf meinem Handtuch liege rolle ich mich daneben setze mich hin und lass laufen. Wenn ich gerade unterwegs bin und laufe bleibe ich stehen, lass laufen oder ziehe meine Muschi bisschen hoch und piss im Bogen los

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2014 um 02:24 Uhr
ich suche mir einen verlassenen Liegeplatz und tue so, also ob ich da liegen würde. Dann komm ich hoch auf aulle viere und stelle eine Strandtasch unter mich, damit ich meinen Pimmel reinstecken kann und schön in die Tasche bpissen kann. hab ich bis jetzt aber erst selten gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 16:15 Uhr
Ich geh einfach zum nächsten Busch und piss dort...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2015 um 21:32 Uhr
da ich mir gern beim pissen zusehen lasse mal im stehen oder mal im liegen. da wo ich mich beobachtet fühle

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2015 um 14:24 Uhr
Ich puller und kack ins Wasser oder in die Dünen. Oder an fremden strandkörben vorbei laufen und die pissen laufen lassen und dabei noch schön geil und feucht furzen :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2015 um 15:17 Uhr
wir lassen es einfach laufen,ob im Wasser oder am Strand,wir schauen auch anderen gerne zu wenn sie pissen oder scheissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2015 um 08:39 Uhr
Hallo Waltersau,ich mag es wenn mir jemand beim pissen oder kacken zu guckt! Pinkeln tue ich eig überall außer aufer Toilette ;) aber kacken nur im Wasser oder Dünen. Schön den Hintern in die Dünen halten und erleichtern

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2015 um 14:53 Uhr
piss und scheisse mich auch im Wasser leer,oder verziehe mich in die Dünen oder einen Busch.Hab auch schon mal abseitz von denn Leuten so beim gehen gepisst und abgeschissen,meinen Freund geilte das enorm auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2015 um 23:56 Uhr
Ich gehe immer ins Wasser zum pissen und kacken. Ich hab schon mal meinem Freund aufs Handtuch geschissen und er hat mir dabei die muschi geleckt. Alles kam dann noch viel schneller raus ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 17:15 Uhr
Ich pinkel überall wo ich steh und geh. Ich lass einfach laufen. Wenn ich wursten muss geh ich eben in die Dünen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 08:44 Uhr
Auch wir beide lassen es einfach laufen egal ob im liegen oder beim gehen.Zum abkacken gehen wir immer ins Wasser da scheisst es sich viel entspannter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 19:19 Uhr
Ich mach nur fkk im Sommer und presentiere dann jedem meinen lange behaarten Sack. Ich mach die beine breit wenn ich sitze, damit jeder mein arschloch sehen kann. ich muss dann öfters schonmal einen rausfurzen. Ich kratz mich am sack wenn es juckt, am arsch einfach überall.Furzen tue ich überall, egal wo ich steh und geh, sogar am Imbiss. Wenn ich pinkeln muss dann bleib ich entweder liegen, stell den pimmel auf und puller einen bogen in den sand, oder ich stell mich 2m vom platz entfernt an die dünen und piesel dahin, im wasser, oder lass es beim laufen einfach runterlaufen.Beim kacken mach ich es so, wenn ich normale bis feste würste muss dann hock ich mich in die Dünen aber wenn ich dünnschiss hab dann geh ich ins wasser. Da kann man allles rausscheissen, fällt gar nicht auf. Der arsch wird dann auch schon gereinigt. Beim wursten wisch ich den nie ab weil da bleibt ja nix im arsch. Ich finds geil wenn man nicht am Toilettenwagen anstehen muss sondern irgendwo einfach hinmacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 09:41 Uhr
mache das auch so wie die anderen,lasse meiner Pisse freien lauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 17:57 Uhr
Mich sieht man eigentlich immer irgendwo stehen und pinkeln.Entweder an den Umkleide-wagen, im Wasser, in den dünen, in den sand usw. Ich lass es auch oft einfach laufen. Wenn ich mich abduschen gehe pinkel ich eben drunter. Am Imbiss pinkel ich auch einfach, lass es einfach laufen. Ich furze auch gerne am Imbiss anderen ins Gesicht. Schön laut und vermieft. Kacken geh ich auch überall. Im wasser kann man alles reinscheissen. Ob hart, weich, dünnschiss oder nur so ein paar knödelchen. Meine würste lass ich in den dünen oder im Sand raus. Ich sag immer: wenn es raus muss muss es raus.!Rüüüüüülllpppsss..Fuuuuuuuuurrrzz!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 20:34 Uhr
wenn ich am strand bin pinkel ich einfach ins wasser oder dahin wo ich grade sitze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
w87
Profil Nachricht
am 26.05.2015 um 00:42 Uhr
Habe keine Lust weit zu laufen. rolle mich meist etwas neben mein handtuch und lass es laufen. dann kurz mit tempo drüber wischen,fallen lasen und sand drüber. dann kann ich mich weiter meinem buch widmen. Einmal als ich etwas abseites saß hab ich auch mein großes Geschäft gemacht. Ein kleines LOch gegraben mich dezent darüber bewegt und dann alles hineingedrückt.Da habe ich ein paar Taschentücher mehr gebraucht.Bin mir nicht sicher, ob das die anderen Mitbekommen haben. Da mich aber auch keiner weiter darauf angesprochen hat, war mir das auch egal. War aber ein gutes Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 17:12 Uhr
Ich bin nur an Fkk Stränden. Daher bin ich es gewohnt überall hin zu pullern und hier und da mal zu kacken. Pullern geh ich überall. Ich liege aufm Handtuch, steh auf und puller einen meter daneben in die Dünen, oder frei in den Sand, hinter die Umkleiden oder im Wasser. Kacken geh ich entweder in den Dünen oder im Wasser. In den Dünen wenn ich nur son paar köttel muss, meine Würste und dünnschiss lass ich im Wasser raus. Mir ist eigentlich nichts peinlich beim fkk. Ich spreize im liegen die beine um zu furzen, kratz mich danach an der Arschritze. Kratz mich am Sack wenn es juckt. Steh am Imbiss an und furze und kratz mich am Hintern. Laufe mit steifem pimmel an fremden strandkörben vorbei und furze laut. Wenn ich kacken oder pullern muss sag ich auch in der normalen lautstärke: ich geh mal eben kacken oder pullern. Angeschnauzt wurde ich deshalb noch nie. Ich finds geil. Auch wenn mich welche beobachten, wenn ich in den Dünen hock und mich erleichter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 16:03 Uhr
Ich halte überall meinen Kolben hin und puller los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 16:34 Uhr
Ich lasse es einfach laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 18:55 Uhr
Ich halte meinen Schwanz auch überall hin und pinkel los. Es ist doch geil fkk zu machen, statt ständig am klo anzustehen und erst die hose auf zu machen um zu pinkeln. Besser ist es direkt los zu pinkeln egal wo man ist. Mein großes Geschäft, ob dünnschiss, hart, weich, viel oder wenig ich mach es immer im Wasser. Da fällt es nicht auf und ich kann da auch direkt mein loch sauber machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 23:02 Uhr
Ich sitze meist mit angewinkelten Beinen (leicht breit) direkt auf den Sand.
Mein Pimmel liegt einige cm auf und dann Pose ich einfach los. Ins Wasser gehe ich nur selten oder bis zu den Knien. Dann warte ich bis einige geile Mädels gucken und piss in einem Megastrahl ins Wasser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 08:52 Uhr
Ich piss da wo ich gerade steh und geh. Kacken geh ich im Wasser. Da kann ich dann auch gleich mein Loch säubern

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 00:25 Uhr
Da ich generell immer laufen lasse egal wo ich bin pisse ich auch dort einfach los egal was ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 15:30 Uhr
Mich sieht man jedes mal beim fkk irgendwo stehen und pinkeln. Ob in den dünen, hinter den umkleiden oder auch beim laufen. Pinkeln tue ich überall wo ich muss aber kacken nur im Wasser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 07:14 Uhr
Wir gehen meist zum "Gruppenpinkeln" an den Waldrand. Da mein Freund mir eh gern dabei zuschaut passt das gut. Zumal er außer mir da auch noch anderen zuschaun kann. Das gönn ich ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 10:08 Uhr
Manchmal pisse ich meinem Stecher auf den Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2015 um 09:08 Uhr
Ich liebe fkk pullern. Ich puller überall hin wo ich steh und geh. Hauptsache meine blase ist leer

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 14:59 Uhr
Ich roll mich einfach neben mein Handtuch und pisse los. Wenn jemand in der Nähe ist, werfe ich danach noch trockenen Sand auf den Fleck, sonst ist es mir egal, was die paar Leute denken, die vorbei gehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 13:33 Uhr
Einfach geil pissen und laufen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 17:21 Uhr
lass den pimmel baumeln und piss los

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 06:44 Uhr
Wenn ich pinkeln muss dann stell ich micj hin und zeige allen wie weit mein strahl geht manchmal streck ich dabei meinen arsch raus und lass ordentlich einen ziehen schön laut und ranzig

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 21:40 Uhr
Ich halte meinen dicken schwanz immer in die Dünen oder neben fremde handtücher ab oder ich stolziere zum dreckigen scheisspott und piss geil daneben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 18:09 Uhr
Ich bin mit meinem Kindern +Mann IMMER am FKK Strand und dort ist nur ein Dixiklo sind ekelig und gehe dann immer in den Angrenzenden Wald auch kacken und wenn meine Kinder müssen auch mein Mann geht auch in den Wald.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 18:02 Uhr
Da wo ich immer FKK mach gibts ein uraltes Klo, kaputt und dreckig. Die Damentoilette ist völlig tot und verriegelt. Also trifft sich alles auf dem Männerklo. Männer, Frauen, jung, alt, mit Fliesenwand und Rinne. Ich find das lustig

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 19:35 Uhr
Bei uns gibt es ein Baggersee im Wald wo fast nur FKK gemacht wird. Fremde und die wo nicht so oft da sind verschwinden im Gebüch.
Stammgäste die regelmäsig kommen. Pinkeln da wo sie gerade sind.
Bedeudet wenn sie am Ufer stehen oder sich mit jemanden unterhalten einfach laufen lassen. Ist man gerade auf seiner Decke steht man einfach auf. Uns ist es dabei egal wenn es Zuschauer gibt. An einem heißen Tag wenn es voll ist, kann man alle 10min eine Frau oder man sehen beim pinkeln. Einige Frauen öffnen ihre Beine und manche Männer nehmen ihren Penis in die Hand. Frauen die sich hinkniehen sieht man garnicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2015 um 14:15 Uhr
Ich stell mich an die dünen und piss dahin fertig

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 13:36 Uhr
Wenn ich merke die blase ist voll dann stolziere ich zu den dreckigen Strandtoiletten, geh in eine kabine und pinkel ordentlich daneben. Schön auf die klorolle und die ganze Brille voll. Manchmal wenn ich scheissen muss, setz ich die wurst genau auf den klorand

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 11:54 Uhr
Ich geh etwas abseits wo es niemand stört, stell mich breitbeinig hin und lass es einfach laufen. Gibt ja sonst nicht die Möglichkeit im stehen pinkeln zu können

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 00:46 Uhr
Beim FKK pisse ich einfach da wo ich gerade bin. Mir ist egal ob das jemand sieht. Hab schonmal am Strand meiner Frau in den Mund gepisst, direkt neben einem anderen Ehepaar. Die fanden das nicht so toll um haben geschrien, woraufhin wir vor ihren Augen gefickt haben. Die sind dann abgehauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 19:12 Uhr
Ich stell mich eigentlich immer in die Dünen um zu pinkeln, manchmal auch auf dem vorhandenen Klo aber dann immer schön daneben, schön auf den boden und auf die brille und wenn ich kacken muss geh ich in den Wald, such mir ein ruhiges plätzchen und kack dahin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 13:43 Uhr
Ich pinkel überall wo ich will und wenn ich scheisse muss geh ich ins wasser

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 15:41 Uhr
Ich pisse einfach da, wo ich gerade bin. Manchmal setzte ich mich im Schneidersitz in den Sand und pisse, ein anderes mal bleibe ich mit geschlossenen Beinen stehen und lass die Pisse einfach die Beine runter laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 15:10 Uhr
Ich war vor ein paar Jahren mit meinem damaligen Freund im Urlaub. Es waren eigentlich nur 12 Tage fressen, saufen und ficken... Wir waren unter anderem an einem FKK-Strand. Durch den vielen Alkohol musste ich oft pissen und da ich die meiste Zeit besoffen war, war es mir egal, ob mich beim pissen jemand sieht oder nicht. Ein mal dachte ich mir, ich muss pupsen, hab gedrückt, doch es ist auch eine Scheißwurst mitgekommen. Da mir das dann doch zu peinlich war, mitten am Strand zu kacken (obwohl ich besoffen war), bin ich mit der Wurst, die schon ein stück aus dem Arsch rausgekommen war, zum Meer gegangen. Ich hab mich dann im Wasser erleichtert... Auf dem Weg dort hin hat sich die ganze Scheiße am Arsch und an den Oberschenkeln verrieben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 14:05 Uhr
Ich piss immer ins Wasser zum kaken gehe ich immer aufs Klo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 16:20 Uhr
Wenn es sowieso schon frivol zugeht, können mir Männer und Frauen dabei zusehen wie ich in der Hocke pisse.
Ich finde es sehr erregend vor allem Männern beim Pissen zuzusehen und für Liebhaber von NS-Spielen, mache ich breitbeinig eine Brücke, spreize mit 2 Finger meine Schamlippen und lasse es laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2016 um 17:54 Uhr
Wenn es Typen geil finden, pisse ich ihnen im Sommer gerne was vor, da ich dann eh meistens kein Höschen drunter trage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 18:21 Uhr
Ich pinkel immer ins Wasser oder wenn ich ganz dringend muss stell ich mich in die dünen. Kacken kann ich am besten im Wasser weil ich dann auch direkt meine ritze waschen kann, wenn da wieder 2 kg dünnschiss rausgeschossen kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 22:16 Uhr
Wo ich geh und steh laufen lassen. Wenn ich am Platz bin lege ich mich leicht breitbeinig in den Sand auf den Bauch und presse aus ihn raus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
men
Profil Nachricht
am 11.05.2016 um 21:10 Uhr
Ich war gestern am Fkk strand wo es so warm war. Ich war an dem tag ein richtiges schwein. Ich war mit meinem kumpel da und ich war erst beim imbiss ne currywurst holen, hab dann am stand schon gemerkt das ich pullern muss. Hatte vorher schon paar bierchen weg. Ich stand breitbeinig am kiosk und ließ ungeniert einen ziehen. Es stank wiederlich nach faulen eiern und bissl dünnflitsch. Hab mich dann mit der currywurst in die dünen gestellt und erstmal ordentlich gepullert

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 00:38 Uhr
Normalerweise gehe ich dafür in die Büsche, beim FKK hocke ich mich irgendwo hin und pinkel auch ganz ungeniert vor anderen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 16:28 Uhr
War am Wochenende in einem Wellnesshotel im Nacktbereich. Da ich am Zimmer und zum Essen immer viel Bier getrunken habe, musste ich oft pissen. Habs oft am Liegestuhl einfach laufen lassen. Den Whirlpool, wo das Wasser nach jedem Besuch gewechselt wird, hab ich auch öfters als Toilette benutzt und ein mal sind mir ein paar größere Spritzer in der Sauna rausgerutscht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 03:10 Uhr
Ich puller überall hin und beim Kacken auch. Ich grabe nicht mal mehr ein Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 00:56 Uhr
Lasse den Sekt gern Einfach in den Sand Laufen manchmal da wo ich Liege Einfach das Handtuch unter dem Arsch weckgezogen und Laufen lassen, manchmal wenn mir ein Typ gefällt nutze ich ihn auch als Toilette in dem ich ihm in den Mund Pisse und er mich dafür danach Lecken und Ficken darf.
Aber in die Büsche gehe ich nie lasse mir gern beim Pissen auf die Fotze Schauen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2016 um 11:39 Uhr
Entweder ins Wasser gehen oder falls ich zu faul bin, dann schiebe ich das Handtuch zur Seite oder rolle mich zur Seite und lass es einfach laufen. Dafür brauche ich noch nicht mal das Gespräch zu unterbrechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2016 um 16:43 Uhr
Ich hocke mich hinter den nächsten Busch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 15:22 Uhr
Ich hab am Wellnessurlaub am Wochenende ein junges Mädl kennen gelernt, die hat sich auf den Rand vom Whirlpool gesetzt und in hohem Bogen da reingepisst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 21:17 Uhr
Einfach laufen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 21:25 Uhr
Einfach auf dem klo daneben pissen.Oder schön geil auf den bauch legen und aufs handtuch pissen
PS: Die antworten bringen mich schön zum abwichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 11:22 Uhr
Ich pisse überall völlig ungeniert, egal ob ich am Ufer stehe oder auf dem Handtuch liege. Immer schön in hohem Bogen. Viele finden das geil, manche haben mich aber auch schon bedroht. Das letzte mal als ich direkt neben einem Pärchen gepisst habe. die Frau fands geil und wollte schlucken, ihr Freund wollte mich zusammenschlagen. Schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pipigirl
Wo pisst ihr beim FKK hin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑