PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Karlein am 10.06.2015 um 14:56 Uhr
Bordell für Obdachlose, Hartz IV Empfänger? Wer findet auch es sollte ein Bordel geben wo sich die ärmsten der armen einen Fick leisten können. Evtl mit Spendengeldern finanziert. So Ficks ab 2,50euro und halt Nutten auf ehrenamtlicher Basis. Dann können schön die verwahrlosten Penner eure Muttis in den Arsch ficken. Sollte AO dort Pflicht sein um Geld für Kondome zu sparen?
Frage bewerten:
x 23
x 20
Beste Antwort
am 14.06.2015 um 13:59 Uhr
Ich denke die weibliche Harz IV Empfänger könnten in einem Bordell arbeiten und da ihren Unterhalt verdienn

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
48 Antworten
am 11.06.2015 um 13:01 Uhr
Bescheuert!

Sollen die Harzer sich alle gefälligst n Job suchen und sich den Fick erstmal verdienen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2015 um 14:13 Uhr
warum ein Bordell für Hartz IV Empfänger? Hier schreiben viele Weiber das sie mit Obdachlosen und Flüchtlingen ficken,über die können auch die Hartz IV Empfänger drüber rutschen und ist gratis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 15:41 Uhr
@Greifer
Da hast du Recht. Aber mal ehrlich, die würde ich im leben nicht mehr anfassen. Dann lieber ne Prosi. Die lässt sich ja wenigstens an und ab mal untersuchen. Aber die anderen Weiber......

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2015 um 16:08 Uhr
stimmt...ich wäre dafür, das sich auch Hartz4 empfänger in mir wohlfühlen und ordentlich abspritzen...natürlich kostenlos :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 18:55 Uhr
Habe einer Nutte mal gefickt ohne zu zahlen und hab ihr dann noch ins bett geschissen bin abgehauen als sie unter der dusche stand die arme sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (2)
am 12.06.2015 um 04:15 Uhr
MARION ich bin von beruf asozial. Darf ich deine Titten ficken und Fotze besamen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2015 um 06:32 Uhr
Am einfachsten wäre es, wenn Hartz IV Weiber als 1 EUR Jobber Nuttendienste für Bedürftige anbieten müssten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.06.2015 um 14:51 Uhr
wir holen uns auch hin und wieder mal einen HarzIV um ihn abspritzen zu lassen in meiner Frau. Warum nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 05:19 Uhr
Also ich bin Hobby Stricher und ich fände es total geil mich mal so billig zu verkaufen das sich wirklich jeder Penner leisten kann mein Türkenmaul zu stopfen und meinen Kanakenarsch zu ficken.
So 50 Cent Blowjob und 1 Euro Fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 11:55 Uhr
Das klingt nach einer guten Idee, mit leeren Eiern sind die Harzer wieder deutlich fitter für die Jobsuche geeignet. AO klingt auch sehr logisch, die Kondome kosten viel, das Geld muss man heute sparen. Vielleicht könnte man als Entsafter junge Mädchen und Frauen nehmen, die eine soziale (oder geile) Ader haben und sich und den Harzer etwas gutes tun wollen. Vielleicht lässt sich auch das Geld für die Verhütung sparen, wenn die Kerle rechtzeitig raus ziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2015 um 13:49 Uhr
Nein ich finde sie sollten weiter andere gegen ihren willen mit ihrer stinkestange rapen:--)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 22:11 Uhr
Ich habe eine soziale Ader...bin 39 und habe echte 80D...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.06.2015 um 05:30 Uhr
da sich ja diese Frauen und Männer
von dem Mini Hatz 4 nicht viel
leisten können, wären solche
Puffs eine Alternative, damit
sie auch ihre sexuellen Wünsche
ggf. für Umme befriedigen können,
sonst würden ja wieder diese
Lustgelder beim Hartz 4 gekürzt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 20.06.2015 um 20:23 Uhr
wenn dann billig Puff für alle, würde täglich Ficken gehen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.06.2015 um 10:41 Uhr
Ich würde mich zur Verfügung stellen als Objekt zum austoben umsonst im Raum Hildesheim Hannover kann sich gern jeder melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.07.2015 um 08:48 Uhr
ich (26) habe mal fünf etwas heruntergekommene Arbeitslose/Trinker mit zu meinen alten Eltern nach Hause gebracht und dann durften sie meine Mutter (58) fertig machen, mein Vater schlief schon.
Allerdings haben nur drei einen hoch gekriegt, aber das reichte für meine Mutter, zu viert haben wir sie dann beglückt, einer wollte nur in den Arsch, da blieb glücklicherweise die Fresse auch noch zur Verfügung.
Alte Leute schämen sich sehr, deshalb habe ich das bisher schon 14mal erfolgreich gemacht, manche Typen kommen immer wieder, auch der Arschficker

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
ffm
Profil Nachricht
am 18.08.2015 um 00:22 Uhr
Die Frage ist welche frau macht das mit wenn sie in nem normalen bordell 1.000 - 3.000 am tag machen mit schicken männern die Para haben duu Lauch

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 23:44 Uhr
hi ffm
arbeite selbst im puff. also erstmal krign nicht mal die zuhälter 1000 am tag. erst recht nicht die kleine nutte. und schicke männer? mach ao für 60. die meissten drücken dich noch. hab gut 15 stecher/tag. dann geht miete ab und zuhälter. da bleibt nich mal 100 am tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2015 um 16:49 Uhr
Leute die sowas vorschlagen, gehören Zwangsprostituiert. Dann könnt ihr ja für ein paar Cent eure Ärsche hin halten. Anfangen sollte man mit diesem oberschlauen Pfarrer der sowas vorgeschlagen hat. Mal sehen wie es ihm physisch und psychisch nach 2 Monaten Nutten Dienst geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 20:54 Uhr
Hey Berndt Wiso kommst du auf so eine Idee? Lebst du auch vom Staat? Wenn man vom Staat Geld bezieht kann man sich doch gratis von jeden Steuerzahler ficken lassen Warum denn nicht? Dann ist die Stütze wenigstens abgearbeitet.Würde auch eine ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
ffm
Profil Nachricht
am 29.08.2015 um 14:03 Uhr
Hi svenja ich bin auch in dem gewerbe tätig. Mein Gewinn steht oben. Ich kann dir nur sagen das du mir sehr leid tust. Für den Hungerslohn würde ICH meine Schnecke zu lassen. ;)
Wo arbeitest du denn ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 20:48 Uhr
Geil. Freifick für Hartzler. Wo kann ich einlochen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 02.02.2016 um 01:54 Uhr
Hab meiner Freundin von der Seite hier erzählt, und sie ist bei der Idee, Obdachlose und Harzer zu entsamen sofort geil geworden und musste sich fingern. Wir haben beide überlegt, dass Gloryholes dafür wohl am besten wären, das geht schneller und ist geiler. Haben dann bei ihr im Innenhof die kleine Garage umgebaut und eine Holzwand durchgezogen, wo wir ein Loch rein geschnitten haben. Von draußen konnten jetzt die Kerle ans Loch und wir konnten vom Keller aus auf die andere Seite der Wand. Über das Loch haben wir dann geschrieben: Bareback Absamloch. Geöffnet ab 22 Uhr. Abends wurden dann auch schon die ersten Schwänze durch das Loch gesteckt. Alles so notgeile, pralle Pimmel. Ich dachte erst, das turnt sie ab. Aber sie ist beim Anblick der dicken Hoden total notgeil geworden und hat sie alle geil gewichst und auch geblasen. Die haben das natürlich nicht ausgehalten und mussten alle heftig stöhnend auf meine Freundin abspritzen. Ein paar haben ihr auch noch beim Lutschen röhrend den Mund besamt. Das war richtig geil, wir wollen das jetzt öfter machen. Nächstes mal möchte sie auch welche ficken, jedoch verhütet sie nicht, und Kondome gibts keine. Denkt ihr, sie soll die Pimmel blank ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 14:38 Uhr
Hallo Tom, ich bin auch Harzer und habe ständig volle Eier. Kann ich bei bei euch vorbei kommen und meinen Schwanz durch das Loc hhalten damit deine Freundin mich leer wichst? Hab einen ziemlich dicken Schwanz und sehr fette Hoden und muss ständig abspritzen. Würde meinen Schwanz auch gerne in die Möse von deinem Luder schieben, geht das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Rex
Profil Nachricht
am 03.02.2016 um 15:29 Uhr
Die sollen lieber zur Deckstation gehen wo man Phantome hat auf die die Viecher immer rauf müssen um abzusamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 03.02.2016 um 15:57 Uhr
Hey Dirk, klar komm vorbei, meine Kleine steht total drauf, volle Hartzerschwänze abspritzen zu lassen. Hab sie grade gefragt, sie würde deinen dicken Schwanz total gerne ficken und leer wichsen, du darfst ihr nur nicht in die Möse samen, sondern musst vorher raus ziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 16:44 Uhr
Klingt geil, nur das mit dem reinspritzen kann ich nicht versprechen. Wenn ich geil bin ich wichse muss ich immer wieder ungewollt abspritzen, das ist extrem viel und ich kann das überhaupt nicht kontrollieren. Werde mich natürlich bemühen, aber ich kann nicht garantieren dass ich deiner Süße nicht doch die Möse besame.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 18:38 Uhr
Lass doch mal deine Kleine an einem Tag an dem sie nicht fruchtbar ist besamen. Es gefällt ihr bestimmt wenn sie sich das Fötzchen mal richtig vollpumpen lassen kann. Wär dann auch gern dabei. Geile Grüße !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 17.02.2016 um 16:13 Uhr
So war es eigentlich auch ausgemacht. An ihren fruchtbaren Tagen gibts nur wichsen und blasen, ansonsten darf sie sich auch mal einen Schwanz in ihre Möse stecken. Hat natürlich nicht lange funktioniert, je näher sie ihrem Eisprung kam, desto geiler wurde sie auf die Dickschwänze. Sie hat ständig rumgejammert, wie fickrig sie sei, und sich die Schwänze stöhnend gegen ihre Pussy gewichst. Wenn ich dann nicht ständig aufpassen, schiebt sie sich die Pimmel auch heimlich in ihre Möse und rammelt sie trotzdem ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 21:05 Uhr
Hallo Tom.Lass doch deiner kleinen den Spaß.Du musst doch nicht aufpassen wie auf ein Kind!Wenn sie dickgespritzt wird ist es auch geil eine schwangere zu ficken.Die Babys sind auch immer süß und ihr werdet doch eine Familie ernären können!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 12:19 Uhr
meine Mom ist 41 habv Sie auch schon von Hartzer ficken lassen einen GB mit 9 die meisten haben nur in Ihren engen Arsch gefickt. Ab und an lad ich einige Böcke nochmal ein da wimemrt Sie immer aber total nass ist Sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 19:36 Uhr
Hatte gestern abend wieder dicke volle Eier und musste dringend mal wieder abspritzen, hatte aber nicht genug Kohle für das Pornokino und die haben mich nicht reingelassen. Bin dann in die Gasse hinter dem Kino und hab meinen Schwanz rausgeholt und gewichst, als plötzlich so ein kleine junge Teenbitch um die Ecke kam. Scheinbar hatte sie mich da noch nicht gesehen, es war schon sehr dunkel, denn sie hat sich beim Laufen mit einer Hand unter den Rock gegriffen und sich stöhnend gefingert. Immer noch wichsend hab ich sie angesprochen und grinsend gefragt, was sie denn hier macht. Sie ist total erschrocken, hab aber gesehen wie geil sie war, als sie meinen Schwanz gesheen hat konnte sie die augen nicht davon lassen. Sie meinte, dass die sie nicht reingelassen haben weil sie zu jung sei. Ich meinte nur, dass sie für meinen Schwanz sicher nicht zu jung sei, und die kleine Nutte musste grinsen.Sie hat mir dann an den Schwanz gefasst und mich gewichst und ich musste aufpassen nicht direkt loszuspritzen. Ihr Fötzchen war schon ganz nass und heiß, also hab ich sie einfach umgedreht und meinen verschmierten Pimmel gegen ihr Loch gedrückt. Die Kleine Schlampe hat nichtmal nach einem Gummi gefragt, sondern nur geil gestöhnt. Beim Rammeln hab ich sie dann gefragt, wann ihre letzte Periode war, sie meinte vor knapp zwei Wochen. Sie wusste scheinbar garnicht was das bedeutete, sonst hätte sie sich sicher mehr Sorgen gemacht. Mir war das egal, ich hab ihr da erstmal richtig fett ins Fötzchen gerotzt. In den nächsten paar Minuten hab ich ihr dann noch ein paarmal in ihre Fotze und ihren kleinen Blasemund gesamt, die kleine hat alles brav geschluckt. Als ich endlich leer gespritzt war, haben wir noch ein wenig rumgefummelt und Handynummern ausgetauscht und uns für die nächsten Tage wieder zum Ficken in der Gasse verabredet, bevor sie dann mit meinem saft aus ihrer Pussy tropfend verschwunden ist. So eine geile Spermahure!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2016 um 13:35 Uhr
Hallo Rammler, also das war hinterm DollyBuster bei uns in der Stadt, weis nicht ob ich das hier genauer schreiben darf. Seitdem haben wir uns regelmäßig geschrieben und getroffen, sie hat mir von ihrem Freund erzählt, der aber langweilig und immer eifersüchtig ist, und davon, dass sie und ihre Freundinnen alle nicht verhüten weil sie das total abturnt. Wenn wir uns treffen wichst und bläst sie mich immer sofort geil ab, kurz bevor ich komme ich fick sie dann kurz und spritz ich richtig kräftig in die Möse, sie schimpft dann zwar immer mega, bekommt davon aber jedesmall einen rießen Orgasmus. Letztes mal hatte sie ihre Freundin dabei, die war noch Jungfrau, aber richtig untervögelt und wollte endlich mal einen Schwanz und Sperma. Die hatte noch garkeine Ahnung von Verhütung, hat aber gesagt dass ich nicht reinspritzen soll, waren dann aber beide zu geil, oder sie zu blöd, rauszuziehen und hab einfach reinsamen lassen. Mal sehen ob die beiden Teeniehuren bald schwanger werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2016 um 14:42 Uhr
Hallo Dirkkk.Das ist wieder so mega geil. Habe schon lange auf dein Bericht gewartet. Schreibe doch bitte wenn du sie geil gevögelt hast einen Bericht. Möchte auch mal so eine Teeny Bitsch vögeln.Wäre echt geil wenn sie mal eine Freundin mitbringt und ich eine besteigen kann. Warst du aus Leipzig? Lass mich nicht so lange warten. Möchte auch ficken. Danke LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 15:12 Uhr
Hallo Dirkkk.Deine Teeny Bitsch die du da aufgerissen hast hätte ja um Himmelfahrt ihre Tage haben müssen. Da hast du sie sicher geschwängert.Frag sie doch mal?Sie soll mal einen Test machen! Berichte mir bitte hier. Würde sie auch mal geil ficken. Warte auf Antwort LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 10:42 Uhr
Hat sich gezeigt dass die geile Bitsch wirklich geschwängert wurde, aber ob von mir oder einem anderen Schwanz weiß keiner. Sie lässt sich ja von jedem Pimmel ficken der sie will, und an Verhütung denkt sie nie. Ich hab ihr eingeredet dass das garnicht von mir sein kann, sondern von ihrem Freund, dem sie jetzt die Vaterschaft anhängen wird. Sie läuft die Jungschlampe bald mit einem dicken Babybauch durch die Gegend, hahaha. Ihre Freundin ist aber noch nicht angeschwängert worden, kann aber nicht mehr lange dauern, so oft wie die von fremdgefickt und besamt wird. Diese Jungschlampen von heute sind so versaut und fickgeil, das ist wahnsinn. Und keine achtet mehr auf ihre Verhütung weil die dafür viel zu geil sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 30.05.2016 um 12:25 Uhr
Hallo Dirkkk.Da wirst du noch sicher jede Menge Ärger bekommen.Sie brauch dich nur beim Vaterschaftstest angeben und schon mußt du zahlen wenn du es warst.Wieviel Kids hast du schon gezeugt?Trefft ihr euch immer noch in der Gasse?Melde dich mal wieder.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 13:21 Uhr
Ich glaube nicht dass da was passiert, die hat sich von so vielen besteigen lassen, aber selbst wenn würde sie es kaum sagen weil sie dann zugeben müsste mit mir fremdgefickt zu haben, da schiebt sie es lieber auf ihren Freund. Und selbst wenn, bei mir gibt es nicht viel zu holen, bin ja auch nur Harzer, haha. Eigentlich geiles Leben, Geld bekommen und kleine Bitches dick ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 13:46 Uhr
Am Anfang haben wir uns noch in der Gasse getroffen, eigentlich wollte ich auch wieder ins Pornokino, aber die wollten mich da scheinbar nichtmehr drin haben, weil ich nicht DER KUNDSCHAFT ENTSPRECHE, diese blöden Spießer. Aber die Kleine hat mir was erzählt, nämlich dass hinter der Hauptschule auf die sie geht ein Schuppen am Waldrand ist, der von den Mädels als Fickbude genutzt wird. Weil die Bitches selber nicht ins PK dürfen, haben sie sich einfach selber eines gebaut. Hab mir das angeschaut, das ist ein abgelegener Schuppen, und die Mädels haben daraus einen kleinen Pornoclub gemacht. Rein dürfen nur die Mädels von der Hauptschule, aber auf der Rückseite gibts ne Wand mit vielen Löchern für Schwänze. Ich hatte schon wieder so Druck, also hab ich meinen Schwanz rausgeholt und durch das Loch gesteckt. Paar Sekunden später hat mich eine Hand geil abgewichst, habs nicht ausgehalten und musste heftig abspritzen. Da ht eine laut aufgestöhnt, ich hab sie wohl mitten ins Gesicht getroffen, haha. Die Geile hat mich dann noch ein paar Minuten lang gewichst und geblasen, in der Zeit hab ich noch ein paarmal mega in ihrem Mund abgespritzt. Gehe nahcer wieder hin, ich hoffe dass da eine mal ihre junge enge Pussy gegen das Loch drückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
am 11.07.2016 um 23:23 Uhr
Weis jemand, wo es so ein Bordell gibt, in dem man mit so geilen Spritzschwänzen wie dem von Dirkkk ficken kann?? Hab kein Bock mehr auf Schule und würde viel lieber jeden Tag mit notgeilen fetten Schwänzen rumficken. Ist mir voll egal wer die Kerle sind, hauptsache geil ficken und viel Sperma! Und am besten blank oder so, weil Gummis kann ich mir eh keine leisten ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 11:15 Uhr
Klar weiß ich wo ein Bordell für dich ist NikiFicki.Du mußt nur sagen wo du herkommst!Schule ist doof.Viel besser ist ficken und richtig den Samen reinspritzen lassen.Das ist so geol.Wir Männer lieben das.Willst du mir auch mal die Eier leer Machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 23:37 Uhr
Gute Idee

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 02:42 Uhr
Kannst ja deine Frau hin schicken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 06:11 Uhr
Niemand will nen Aldi-Puff!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Karlein
Bordell für Obdachlose, Hartz IV Empfänger?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑