PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von BlondeSweety am 29.07.2014 um 00:50 Uhr
Schmutzige Beleidigungen? Da ich, weiblich 18, sehr auf harte beleidigungen stehe, hier mal ein kleiner "wettbewerb" wer es schafft, mich am härtesten, schmutzigsten, perversesten zu beleidigen. Umso härter und perverser desto besser. Keine Grenzen hier.
Frage bewerten:
x 9
x 8
Beste Antwort
am 09.01.2015 um 13:30 Uhr
Am meisten erniedrigend für die Frau sind weniger Wörter, die man an sie richtet, wie im voraus gegangenen Beitrag. Die Frau sollte nackt auf einem Tisch liegen. Dann reden 2 oder maximal 3 Männer über ihre dicke Fotze, den mächtigen Arsch, das offene Arschloch (kann man ja mit 2 Fingern oder dem Schwanz aufmachen), über ihre Titten, dass die Frau ein geiles Fickstück ist. Die Männer reden nur über die Frau, nicht mit ihr. Dabei schieben sie ihre Schwänze in ihre Löcher, spritzen am Ende ab und pissen sie dann an. Wenn beim Arschfick etwas am Schwanz hängen bleibt, muss sie das ablecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 11.08.2014 um 21:07 Uhr
Und was ist unsere belohung ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2014 um 16:56 Uhr
So,Du stinkende,dummgeile Piissvotze.
Schlampen wie Du gehören täglich und mehrmals durcgefickt.
Deine triefende Stinkfut sollte auch regelmäßig geschlagen Werdern.
Solche billigen Straßennutten wie Du haben darum zu betteln ,das man mit ihnen macht was immer man will!,denn du bist doch eh nur eine 5 Euro Hure.
Du solltest Dich auf öffentlichen Rastplätzen und Toiletten jedem und auch jeder ,zur freien Benutzung anbieten.
So eine perverse Drecksau wie Du schluckt bestimmt nicht nur gerne Sperma,sondern auch gerne Pisse?
Ich würde dich zur willenlosen Dreilochstute machen.
Schlampe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 06:39 Uhr
Blondie, du Fickhenne, hanspiepel hat es auf den Punkt gebracht - Demütigung ist alles. Du verfickte, furzende Drecksau kniest vor uns - und wehe du machst den Mund auf, außer wenn einer von uns Hengsten dir stinkender Stute ins Maul pissen will. Du Arschgeige mußt dich unter Gelächter auf den Bauch legen und als dreckige Fußschlampe alle zwischen den Zehen lecken. Dann auf mit dir, Drecksfut, und tanzen bis du nicht mehr kannst, du Scheißnutte, Brunzloch, Wichsfetzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 19:23 Uhr
Eure mutter stinkt so sehr aus den maul das nichtmal ein Affe sich einen Blasen lassen würde ihr dauergeilen fotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 08:16 Uhr
viel ist denn Männern aber in der Zeit nicht eingefallen,sind alle sehr zahm geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 18:20 Uhr
Dreckige Fuckdoll, du bist zu blöd um was anderes zu sein. Als Frau bist du eh nur zum Ficken und schwängern gut und selbst unter denen bist du zu blöd. Man sollte dir die Vagina zunähen, aber ohne Narkose, nur dann wärst du zu garnichts mehr zu gebrauchen. Und zum Vögeln bist du auch kaum zu gebrauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 03:12 Uhr
du wertloses verschleimtes votzenschwein,ich würde dich eine nacht zu den schweinen stecken die dich vollscheißen zu pissen das sagt mehr als tausend worte votzenhuren sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 21:33 Uhr
du schwanzgeiles Fotzentier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von BlondeSweety
Schmutzige Beleidigungen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑