PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Baerbel am 17.12.2012 um 03:11 Uhr
Anal Fisten - Eure Meinung? Ich liebe es wenn mein Mann mich mit seiner ganzen Hand ausfüllt und richtig schön mein Arschloch fistet. Das geilste (dann komm ich auch immer zum Höhepunkt) ist wenn mein Arschloch prolabiert. D.h. mein Arschloch öffnet sich so richtig und ich kann es hinausdrücken. :) Was haltet ihr von analem Faustficken?
Frage bewerten:
x 52
x 22
Beste Antwort
am 26.12.2012 um 18:29 Uhr
bei mir geht ne faust rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (8)
51 Antworten
am 17.12.2012 um 04:15 Uhr
hallo. Ich hab es leider noch nicht erfahren dürfen aber hoffe das sich das ändert. Habe sehr gerne große Sachen in mir. Und jetzt dann mal endlich ne faust. Stelle es mir sehr geil vor

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2012 um 15:48 Uhr
Einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2012 um 17:46 Uhr
ich habe regelmäßig zwei fäuste in mein arschloch,mein arschloch dehnt sich bis 12 cm und bleibt lange offen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2012 um 13:51 Uhr
Die Sabine scheint ne richtig geile Sau zu sein...gefällt mir.zwinker

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2012 um 17:01 Uhr
hey dickpopper was hasten zu bieten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2012 um 13:52 Uhr
Moin Sabine.
Zu bieten?
Ich weiß ja nicht,woran du da denkst....smile

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2012 um 19:51 Uhr
hey dickpopper
bezieht sich dein name auf dick, oder geiles poppen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2012 um 05:11 Uhr
Hi Sabine
Beides....ich ficke u.a. gerne dicke Ärsche.
Aber nicht nur.
LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2012 um 13:42 Uhr
Wurde vor 2 Tagen zum ersten mal analgefistet.
War sowas von geil,ich möchte das nun regelmäßig erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2013 um 16:15 Uhr
was hasten an schwanz zu bieten, wo wohnsten, wilsst mit mir ficken, ich sag deinen kleinen aus, bis du blass wirst. bei dir? bei mir ?
egal, bi einfach nur geil auf dich. wieso steck ich mir immer was in die pussy, bevor ich dir antworte. Machst mich nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2013 um 22:56 Uhr
MEINE FREUNDIN MAG DAS AUCH SIE IST EXTREM SCHLANK 165 CM 43 KG SÜDLANDISCHER TYP DUNKLERE HAUT SEHR SCHLAFFE BRÜSTE ICH KANN ES IMMER KAUM GLAUBEN WAS DA ALLES PASST UNGLAUBLICH

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2013 um 23:32 Uhr
ich liebe es wenn das Loch sich nach außen dehnt und ich es ansaugen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2013 um 20:27 Uhr
Das funktioniert bei mir super

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2013 um 11:36 Uhr
Hallo Baerbel ! Finde Ich Supergeil das Du Analfisten richtig Geil Findest ! Wenn Du nach dem Fisten Prolabierst Lutscht Dein Mann dann auch an Deiner Prolabse und Fickt Er Dich mit Seinem Schwanz in Deinen Prolabierten Arsch ? Ich würde Sehr Gerne Meinen Schönen Großen Fuß in Deinen Großen Analarsch und Fotze Stopfen ! Geilen Analen Faust Fußfick Gruß von Extremdom !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2013 um 23:18 Uhr
Ich bekomme auch ne Faust rein. Ich lieebe es wenn man die Faust reinsteckt und sie dann mit einem heftigen Ruck rauszieht und geballt wieder reindrückt. Da kommt es mir immer. Allerding bleibt mein Arsch mit der Zeit auch richtig offenstehen und dann kann ich so manches nicht mnehr kontrollieren, dann wird es gefährlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2013 um 13:32 Uhr
analspiele sind schon was sehr geiles.fisten lassen würde ich mich auch gerne mal,bin zwar noch etwas eng aber wer will kann sich melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2013 um 17:46 Uhr
Lasse mich auch gerne mal dehnen, meine Freundin macht das super. Jetzt hat sie die Idee, mir ihren Fuß in den Arsch zu schieben, hat jemand damit schon Erfahrung?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.11.2013 um 00:19 Uhr
Hi Sabine. Mit dick und gross kann ich aich dienen. Und wo wir herade dabei sind. Analfisten ist meine Spezialität.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 18:46 Uhr
Will auch fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.01.2014 um 22:45 Uhr
will auch.ne faust von ihr im arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2014 um 00:29 Uhr
Ich stecke meiner Freundin erst eine Weinflasche in den Arsch dann beide Hände, und da ist noch platz, ihr gefällt das wahnsinnig gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2014 um 02:17 Uhr
Eine 1,5l Colaflasche in den Kackdarm schieben. Das wär doch was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2014 um 22:51 Uhr
Ja, das ist geil.

Möchte mich auch mal Fisten lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2014 um 08:14 Uhr
Sicher nicht das gesündeste aber extrem geil für den fister

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2014 um 21:46 Uhr
Bin zusammen mit meinem Freund extrem aufs Fisten gekommen! Sowohl vaginal als auch anal mega geil , weil intensiver als normale Orgasmen, das wichtigste ist ein genauso hemmungsloser und experimentierfreudiger Partner mit Fingespitzengefühl, würde nicht mehr verzichten wollen.. Auch sehr geil , Schwanz und Faust zusammen rein.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 05:51 Uhr
Das würde ich mal sehen wie ne faust in der Frau steckt. In live aber meine macht das leider nicht mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 06:22 Uhr
Bei mir passen 2 ich Mag es hart und brutal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 22:05 Uhr
Ist genial einen Arsch zu fisten nur in München gibts scheinbar sowenig geile !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 21:44 Uhr
Habt ihr tipps wie frau am besten das ziel erreicht
Ich und meine beste Freundin ... schauen uns gerne lesben pornos an und wir finden es geil wenn sie sich im porno fisten ( arsch oder fotze )
Finden es einfach geil wie gross ihre Löcher sind im porno

Meine Freundin kann ich mittlerweile schon ihr fotze fisten
Aber sie meine leider noch nicht
Ich hoffe es klappt bald ich will es auch mal spüren wie es sich ist gefistet zu werden
Meine Freundin dreht voll durch ... ist es wirklich so geil eine faust in der fotze zu spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 22:42 Uhr
ein sehr sehr geiles Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2015 um 07:06 Uhr
Ich kann mich gut mit meiner kleinen Hand fisten, nicht nur in mein Fötzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 16:26 Uhr
Habe mich schon früh anal fisten lassen, aber nicht mit der Faust, nein, mit der Hand. Das ist Wahnsinnig geil. Musst dazu unbedingt ein Gleitmittel mit Entspannungseffekt nehmen oder im Mangel Vaseline. Erst die Finger einzeln, dann die spitze Hand und nicht gleich rausziehen, wenn die Hand drinnen ist, vielleicht geht sie noch weiter rein. Das Aloch bleibt recht schön offen, wenn du nun zwei Schwänze in dir wünschest, kein Problem. Ich lasse mich so gerne von zwei Jungs vögeln, erst die Hand, dann die Schwänze, dann die Boymilch tief drinnen. Wenn dich zwei Schwänze ficken, reiben sie sich an einander in Gegenrichtung, das ist mega. Verpasse keine Zeit, mach dich bereit, es wird megasupergeil sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 10:57 Uhr
Ich finde,es ist ein wunderbares Gefühl,Anal gefistet zu werden.Beim ersten Mal hatte ich sogar richtig Bammel davor,aber die Frau ,mit der ich damals Sex hatte,war sehr einfühlsam und ihat sich sehr viel Zeit damit genommen,mich zu dehnen.Es ist ein wunderbares Gefühl,wenn der eigene Körper von einer fremden Hand bzw.Arm ausgefüllt wird.Wenn sie ihre Hand von innen gegen meine Bauchdecke stößt und man eine Beule am Bauch sieht,ist dass schon extrem geil.Mittlerweile gehört Analfisten beim sex zur Regelmäßigkeit.Ich lasse mich mittlerweile von älteren Lesben sehr gern fisten und genieße es,auf so eine Art ausgefüllt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 14.09.2015 um 18:55 Uhr
Ich versuche mich auch selbst zu fisten. Habe mir jetzt einen aufblasbaren Dildo besorgt. Training ist alles. Und ausserdem fickt mich meine Freundin regelmäßig. Es ist voll geil mal der Passive zu sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 18:03 Uhr
Hatte mal 2 Fäuste im Arsch und gleichzeitig 2 in der Fotze, alle ca. 30-40cm weit drin oder noch weiter. unglaublich ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 14:03 Uhr
ich liebe es sie in den arsch zu ficken
am liebsten im doggy da kann man ihr die hände noch schön auf die backen legen und sie so richtig durch das bett oder zimmer schieben
im stehn von hinten kannst du ihre brüste halten und kneten
wenn ich geritten werde taugt es mir leider nicht aber man muss auch auf die wünsche der frau eingehn
und iimer zuerst fragen es mögen nicht alle in den arsch gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 07:22 Uhr
Da stehe ich total drauf... Harter analsex ist genau mein ding

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 11:25 Uhr
Ich stehe auch auf hartes fisten , ich sie , sie mich , extrem geil .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 17:38 Uhr
Eine Hand in der Fotze und eine im Arsch und dann gegenläufig rein und raus und dabei schön in beide Löcher reinpissen. Das ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 20:59 Uhr
Das Geilste überhaupt ist schön langsam ein Hand in Arsch geschoben zubekommen, und dabei Geblasen werden. Am liebsten mit einer Tranny, dann kann ich dabei noch schön einen steifen Schwanz
lutschen. Absolut geiles Abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2016 um 18:27 Uhr
wer kommt und fistet mich moechte meinen po gedehnt haben, warte sehr auf eine tollen hand und wenns geht auch einen schönen schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 08:37 Uhr
Ich steh auch total drauf wenn man mich fistet
Das Gefühl ist einfach so geil
Wer will kann sich melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2016 um 10:48 Uhr
Ist ne feine sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 21:08 Uhr
Meine ex hat meinen geblasen und mich dabei anal gefistet die Hand rein bis übers Gelenk Dan zur Faust gemacht und Dan gedreht und gestoßen super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 07:36 Uhr
Ist ja wohl die Königsdiziplin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 06:05 Uhr
Nach längerem übern, mit einigen spielzeugen, ist mein Anus nun soweit, DAs mein Mann seine Hand in meinen Po schieben kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 04:15 Uhr
ich nehm eine Gummifaust .. bisschen Butter dran und schwups , 5 min später spritzt jeder ab ob mann oder Frau :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 04:16 Uhr
und an alle Frauen die den Analorgasmus nie erfahren werden : Ihr tut mir leid :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 13:32 Uhr
Mein Mann liebt das auch sehr, und Er hat mich auch recht schnell soweit anal bearbeitet, das seine Hand nun gut in meinen Anus geht.
Ich habe auch mitlerweile auch kaum noch schmerzen beim Fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 13:53 Uhr
Im Moment such ich ne geile Frau die Lust hat mich zu fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Baerbel
Anal Fisten - Eure Meinung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑