PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sieheda am 09.05.2014 um 15:48 Uhr
Wer mag es seiner Freundin die Muschi zu rasieren bzw. zu stylen? Wer mag dieses auch?

Stehe total darauf Ihr die Muschi zu stylen (immer mal eine neue Art ) und dann sie richtig durch zuvögeln.
Frage bewerten:
x 17
x 6
Beste Antwort
am 28.05.2014 um 13:37 Uhr
Ich mach das meiner Frau regelmäßig. Sie genießt es, mir ihre Fotze auf diese Weise zu überlassen, ich geniesse es, mich so intensiv mit der Schönheit ihrer Muschi zu beschäftigen. Wenn ich fertig bin,lässt sie sich ausgiebig von mir lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
Wox
Profil Nachricht
am 30.05.2014 um 08:28 Uhr
He Fritz, welche Tätigkeiten verrichtest Du denn da an ihrer Fotze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2014 um 22:20 Uhr
Ich epiliere meine beiden Süßen umschichtig, jeden Tag eine, ist viel glatter und es wächst zarter Flaum nach, nicht so Borsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2014 um 21:52 Uhr
Ich werde täglich von den Jungs in meiner WG rasiert. Die haben richtig Spaß dabei. Styling müssen die noch lernen, die sind zufrieden, wenn alles schön glatt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 12:08 Uhr
Ich lasse mich gerne kahl rasieren und werde dabei nass und liebe es wenn er mich dann leckt oder seinen Schwanz in meine nasse Pussy schiebt macht mehr Spass wenn sie kahl ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 13:38 Uhr
Ich lasse meine Fotze meist von Männern, aber auch von Frauen rasieren und meine nasse Fotze wird dabei immer gefingert und geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 15:07 Uhr
hi lasse mich immer von meinem freund rasieren weil ich davon so geil werde, dass ich feucht werde und sogar abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 13:43 Uhr
Sich gegenseitig zu rasieren hat schon was. Bei Männern geht das eh besser, wenn der Schwanz hart ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sieheda
Wer mag es seiner Freundin die Muschi zu rasieren bzw. zu stylen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑