PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Satyr am 06.10.2014 um 18:12 Uhr
Meine Frau will es verbal pervers, "du Drecksfotze" reicht ihr nicht mehr? Habt Ihr Anregungen für mich?

Meine Feau ist ein gut abgerichtetes Dreiloch und kriegt nicht genug vom ficken.... Wie ich!
Frage bewerten:
x 15
x 4
Beste Antwort
am 30.10.2014 um 17:33 Uhr
Fick sie zusammen mit Deinem Freund, am besten auf dem Tisch im Wechsel. Unterhaltet Euch dabei über ihre Titten, ihre dicke Fotze, ihren Arsch, sprecht nicht mit ihr sondern über sie, als sei sie ein Stück Dreck oder ein Haustier, das man benutzt, wie es gerade gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 21.10.2014 um 15:06 Uhr
Hat du es schon mit "du blutpissende Hafenhure" versucht, oder mit "du verschissene Analsau" ? "du geiles Lutschluder" wäre auch noch möglich, oder "du alte Gonokokkenfotze".

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2014 um 01:35 Uhr
Wie waers wenn du die sache einfach beim namen nennst.sag ihr ruhig das du in ihre lustloecher ficken willst bis ihr die augen aus dem kopf fallen.nimm sie mal haerter ran und sag ihr wie eng ihre dreckigen weit aufgerissennen fick hoehlen sind.sag ihr dass sie ne geile schlampe ist der du zuerst ins foetzchen wixxt und dann ins maul pisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2014 um 12:09 Uhr
fickfotze ,muttersau ,hurenschlampe..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2014 um 16:46 Uhr
,,,Du geile Schlitzpisserin, wenn
du strullen mußt, stopf ich mit
meinen Schwanz dein Fotze und
Pissloch zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2015 um 21:46 Uhr
Lass sie einfach von Deinem Köter ficken, dann brauchst Du nichts mehr zu sagen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 17:02 Uhr
Wichtig ist, dass du definierte Steigerungen für die devote Ficksau hast! Bei mir fängt das an mit dem Rang "Fotze" und steigert sich nach und nach. "Verkommene Nuttenfotze" ist momentan mein höchster Rang. Der Rang richtet sich immer nach den nächsten überschrittenen Grenzen. Als Belohnung bekommen die Säue dann auch ab und an Fotzenpiercings! Besonders geil, wenn sie verheiratet sind und der Ring in der Fotze von mir ist ;-). Meld dich, wenn du Lust hast deine Sau mal zusammen zu benutzen: Caipirinha1973@gmx.de dominante Grüße Paul

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2015 um 01:41 Uhr
Ich mag dominante Männer die das sagen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 09:13 Uhr
Dann brauchst du garnichts sagen. Nimm dir die Reitpeitsche und zeig ihr damit was du willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 02:11 Uhr
Verpisste Drecksfotze, Nuttensau, Hurenfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 19:34 Uhr
Sag ihr du verfickte Klauhure. Deine dreckigen Honigtitten bring ich jetzt gleich mit meinem mega Schwanz zum platzen. Deine riesen Löcher werden so lange gestopft bis dir der Saft aus den Augen läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 21:14 Uhr
Ist sie denn wenigstens verbal auch pervers?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Satyr
Meine Frau will es verbal pervers, "du Drecksfotze" reicht ihr nicht mehr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑