PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Spermafotzengeil am 01.06.2014 um 22:00 Uhr
Bisex beim Dreier mit der eigenen Frau? Wer hat schon mal mit dem fremdstecher seiner frau bei nem dreier gefickt und sich im arsch oder mund besamen lassen?
Frage bewerten:
x 29
x 5
Beste Antwort
am 06.06.2014 um 20:56 Uhr
Meine Frau und ich haben seit etwa einem Jahr einen Hausfreund, der vorbei kommt, wenn wir es wünschen. Meist essen oder trinken wir etwas, bevor es dann zur Sache geht.
Bis zum Frühling war es so, dass wir immer meine Frau gefickt haben, meist im Sandwich, mal durfte der eine, mal der andere den Arsch besamen.
Als er letztens bei uns war, lag ich gerade so schön auf meiner Frau, als ich plötzlich seinen vom Frauchen hart geblasenen Schwanz an meinem Po spürte, er zögerte nicht lange und hat mir seine Latte mit sichtbarem Genuss in meinen Arsch geschoben und mir sein heißes Sperma tief in meine Arschvotze gespritzt...und meine Frau fand das absolut geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
23 Antworten
am 05.06.2014 um 11:40 Uhr
Als mein Mann noch lebte hatten wir mal einen Dreier mit einem Jugendfreund von ihm.Bei der Gelegenheitbekam ich dann auch mit dass mein Mann bi war und gern mal einen fremden Schwanz benutzte

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2014 um 15:28 Uhr
Ich mach das auch sehr gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 23:40 Uhr
Wie hat es dir gefallen? Ich saug se gerne leer. Aber die Soße im arsch is auch geil während sie dabei bläst

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 15:33 Uhr
Meine Frau will immer, dass ich seinen Penis sauge und seine Eier lecke wärend die beiden schmusen und sich küssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2014 um 16:10 Uhr
Blase unserem Hausfreund den Schwanz während er meiner Frau die Fotze leckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 09:47 Uhr
Wir sind beide bi, also ist es für uns normal, dass wir es gemeinsam mit unserem Freund treiben. Sie findet es toll, wenn wir uns vor ihren Augen unserer Lust hingeben, wir vergessen dabei aber auch nicht, sie zu verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2015 um 09:48 Uhr
Ich ficke oft meine Frau zusammwn mit meinem Freund. Sowohl meine Frau, wie auch mein Freund oder auch ich selber bekommen sämtliche Körpereingänge gestopft und in ihnen wird hineingespritzt. Ab und an ist auch eine weitere Frau im Spiel...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 13:32 Uhr
Nach einer Feier landeten wir zu dritt im Bett und ich hatte Sex mit beiden Männern. Mein Mann sagte später, können wir gerne wiederholen. Lange gesucht und wir fanden einen tollen Mann und landeten am selben Abend im Bett. So trafen wir uns öfter und in einer ruhigen Minute erzählte er mir, ein bisschen Bisex würde er auch machen. Ich stachelte meinen Mann an, los fass seinen Schwanz an, wichs und blas ihn. Es schaukelte sich hoch und ich sagte, los fick meinen Mann den Arsch. Nun er jammerte ganz schön aber lies es geschehen. Für mich war das ein geiler Anblick und ab und zu lässt er sich mir zuliebe auch ficken. Der andere steht drauf aber mein Mann will nicht so oft in seinen Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 02:21 Uhr
3er? Wer seine Frau oder Freundin kennt, der weiß wie man sie aufgeilt.
Wir hatten einige Dreier, und auch einen 5er, also 4 Männer und meine Frau.
Meißt waren es aber Dreier mit Hausfreunden.
Ich bin nur leicht Bi, aber ich hätte es nie gedacht, das es meine Frau so geil macht, das sie es sehen möchte wie ich von einem Kerl gefickt werde, oder ich einen Kerl ficke. Sie sah gerne dabei zu, und befriedigte sich dabei selbst. Wollte aber danach beide Schwänze haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2015 um 10:56 Uhr
Hin und wieder muss ich auch mal einen Schwanz lutschen und mir in den Arsch ficken lassen, immer nur Fotze und Weiberarsch wird auch langweilig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 07:01 Uhr
Meine Frau und ich vögeln oft mit unserem Freund. Dabei werden alle Löcher besamt. Ist doch geil, zuzusehen, wie sie von einem anderen gefickt wird, während ich ihn in seinen Arsch ficke. Und dann erst das geile Gefühl, einen saftigen Schwanz lutschen oder ihn in die Arschfotze gerammt zu bekommen, geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 20:48 Uhr
Unser erster 3er war mit einem Bisexuellen Mann
Wir haben alles ausprobiert und ich hab ihn und er mich genommen und danach zusammen meine Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 25.08.2015 um 13:16 Uhr
Ich lecke und blasse ihn bis er steif ist dann fickt er meine geile Frau dan liege ich unten weren er meine fickt und lecke ich beiden dan kommen sie sehr häftig meine und er

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 25.08.2015 um 13:26 Uhr
Der mann von meine Freundin hat uns erwischt und uns beide gefickt es war sehr sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 14:10 Uhr
Das ist doch ne sau geile Sache.
Am anfang habe ich mir beim wicksen immer mal ein Finger im arsch gesteckt ,das blieb meiner Frau nicht verborgen .
Am tag drauf es war Wochenende hatten wir morgens gleich sex ,bei der 69 Stellung leckte ihr ihre geile fotze sei mein Schwanz und auf ein mal verspührte ich ein heftigen druck ,da hatt doch meine geile Frau mir ein Dildo im Arsch geschoben ,es schmerzte aber es war auch geil.
Ohne mein wissen hatte sie inseriet und ein Bi-Mann organiesiert cool .
In der Innen Stadt haben wir uns getroffen nach 3 drings gingen wir in appatment.
Ich war so aufgeregt das mein Schwanz am anfang echt durch hin.
Wir verwöhnten erst mal mein geiles Luder und unsere Schwänze haben kein fick loch ausgelassen .
Sie fing dann an sein Pimmel zu lecken und verlangte ein Kuss von mir ,ich küsste und dann drückte sie mein Kopf Richtung Pimmel , stellte mich etwas zimperlich an.
ich mußte denn pimmel wicksen und sie leckte mein Arsch ,dann der fliegende Wecksel , Ihr nasses loch in mein Gesicht und ich spürte das Erste mal ein Schwanz im Arsch und ganz erlich ich möchte es seitdem einfach noch mal, ja so richtig durch gefickt werden das mir der saft aus meiner Arschfotze raus läuft .
Es war super geil dank meine süßen fick geilen Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 18:08 Uhr
Das war die Bedingung meiner Frau wenn sie mit einem fremden ficken muss. Ich wusste nicht das meine Frau sowieso die Beine für andere Männer breit machte. In jedem Urlaub fickt sie die Einheimischen Männer.
Aber unser erster dreier war mit einem Super Schwanzträger ;) als er mit uns, meiner Frau und mir fertig war, konnte ich nicht laufen.

Eine stechende Erfahrung.....

Immer wieder ;)

LG Frank und Maria

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 12.03.2016 um 01:12 Uhr
Also ich hääte gern ein Dreier mit meiner Frau würde es geil finden wenn ein andere Man sie in den Arsch ficken würde aber ich glaube nicht das sie das will

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 09:13 Uhr
Mein Ehemann ist bi-sexuell und nimmt wenn er mit Männern Sex hat eher die Rolle der Frau ein.
Er bläst, schluckt, trägt Damendessous und wird in den Arsch gefickt.
Ich habe öfters Sex mit einem anderen Mann der bisexuelle Neigungen hat und wenn ich mit ihm bei mir Zuhause ficke kommt auch mein Ehemann dazu.
Mein Mann trägt dabei meist Nylons und Strapsgürtel und wir verwöhnen beide oral den Schwanz des Bekannten oder der Bekannte und ich blasen den Schwanz meines Mannes.
Ich stehe total darauf zuzusehen wie mein Ehemann anschließend in den Arsch gefickt wird. Ich werde irre geil und und gehe dazu.
Ich mag es von 2 Hetero-Männern gefickt zu werden, aber ein Dreier mit 2 Bisexuellen Männern ist noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 15:46 Uhr
Mein man und ich sind beide bi und haben bekannte die es auch sind so passiert es ab und zu das mein mann einen schwanz bläst fickt oder gefickt wird mir gefällt es und treibe es gern mit meinen fründinnen zur gleichen zeit später ficken wir alle durch einander ist immer toll und voll geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 09:48 Uhr
Wir haben einen Hausfreund der ebenfalls Bi ist wie ich. Er ist dominant und lässt sich von mir nur blasen. Ficken tut er mich und meine Frau, dass ist echt geil wenn wir beide in Hündchenstellung sind und er uns abwechselnd fickt. Meiner Frau gefällt es total, da er gut bestückt ist und ausdauer hat. Sie sagt das er sie viel besser fickt als ich und ausserdem macht es sie auch geil, wenn sie zusieht wie ich gefickt werde.
Früher wo wir noch keinen Hausfreund hatten durfte ich meine Frau nur mit einem Umschnalldildo ficken, da ihr mein Schwanz zu klein war. Wenn sie ihren Orgasmus hatte, schnallte sie sich es um und fickte mich, aber mit einem echten Kerl macht es viel mehr spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 09:59 Uhr
Wenn ich das alles so lese, muss ich mir wirklich mal Gedanken machen....weil mir der Schwanz steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 13:42 Uhr
Hatten mal einen dreier als mein mann plötzlich den anderen schwanz leckte und richtig geil blas war ein geiler anblick hattr aber nachher sex mit beiden mein mann sagte er hätte einfach mal was auspropieren wollen und hätte ihm gefallen heute nehmen wir ab und zu einen bimann ins bett er lässt sich saugen und ficken aber komme nie zu kurz habe immer geilen sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Spermafotzengeil
Bisex beim Dreier mit der eigenen Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑