PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gastficker am 13.05.2014 um 17:07 Uhr
Wer hat schon mal die Ehefrau eines anderen dick gefickt? Mein kumpel mit dem ich regelmäßig in die sauna gehe hat mich gefragt ob ich nicht mal seine frau dick machen würde sie versuchsen es seit fast zwei jahren und sie wird nicht schwanger der frauenarzt sagte das er zu wenig spermien habe ich werde den beiden helfen ich sagte ihm aber das seine frau mein sperma nur direckt bekommgt nicht mit becher oder so
Frage bewerten:
x 28
x 61
Beste Antwort
am 24.09.2014 um 09:34 Uhr
Der will Dich linken. Danach zahlst Du für das Kind Unterhalt. Egal was passiert, der Samenspender zahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.10.2014 um 18:06 Uhr
Ich finde es auch sehr geil eine Frau dick zu ficken, aber denk an die Gesetze, Du wirst für Deine Besamung bezahlen, da führt kein Weg vorbei. Auch wenn Du Verträge oder änliches mit dem Paar ausmachst, es hat alles keine Gültigkeit, es wird ein Teurer Fick für Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.04.2015 um 20:19 Uhr
Meine Frau und ihre Freundin wollten unbedingt mal Partnertausch machen. Der Mann ihrer Freundin hatte leichte Probleme und bekam seinen Schwanz nicht hart. Ich dagegen habe mit ihrer Freundin wild gevögelt. Als wir fertig waren sind wir nach unten gegangen und haben eine Geraucht. Als sie dann meine Frau laut stöhnen hörte ging sie hoch und machte Theater. Es war abgemacht das wir nie getrennt ficken. Ich fand es blöd, da wir ja auch unseren Spass hatten. Nach ein paar Wochen bekam ich und ihre Freundin raus das beide heimlich rum fickten. Ich meinte das sie beide doch es verdient hatten es auch zu treiben. Aus Rache wollte sie mit mir ficken und wir taten es auch. Sie und meine Frau blieben aber sehr gute Freunde. Plötzlich beachtete ihre Freundin mich nicht mehr. Sie war schwanger. Meine Frau meinte nur das es besser ist das wir uns nicht mehr treffen. Heute weis ich das dass Kind von mir ist. Aber er hat es als sein Kind akzeptiert und allle drei wollen das ich es niemals sehe. Ist ein scheiß Gefühl wenn man weis das man noch eine Tochter hat, die man niemals sehen darf. Last es lieber, macht einen nicht Glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.10.2015 um 16:53 Uhr
Irgendwas ist gestern bei dem Post schief gelaufen, deshalb jetzt die Vortsetzung.Mein Freund weiß bis heute nicht, das seine Tochter von mir ist. Zum Glück kommt sie voll nach ihrer Mutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 22:49 Uhr
ich habe eine Freundin seit der Schulzeit. wir haben zusammen 2 töchter. ihr Mann weiss es nicht und denkt es sind seine. sie sehen meiner Freundin sehr ähnlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.09.2016 um 14:41 Uhr
Wenn niemand eifersüchtig wird, weiter so. Gratuliere!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gastficker
Wer hat schon mal die Ehefrau eines anderen dick gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑