PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von melanie am 27.10.2015 um 06:40 Uhr
Muttermilch ohne Schwangerschaft? Wie bekomm ich meine titten dazu milch zu bekommen ich steh da voll drauf
Frage bewerten:
x 9
x 1
Beste Antwort
am 18.04.2016 um 15:20 Uhr
Hallo Melanie,
3x täglich 1 Tabletten Domperidon (allerdings in Deutschland verschreibungspflichtig) dann solltest du spätestens in 14 - 16 Tagen ordentlich Milch in den Titten haben, normalerweise schießt die Milch aber schon nach etwa 4 - 8 Tagen ein, dann Titten schön massieren und Milch min 3x täglich absaugen, wenn du mehr Milch geben willst einfach die Dosis bis max 3x 3 Tab. erhöhen und öfter am Tag abmelken so etwa 6x täglich, dann werden die Titten schön prall und die Milch fließt in Strömen, hoffe ich konnte dir weiter helfen, gG Merlin

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 18.04.2016 um 23:13 Uhr
hält das dann solange an wie man die tabletten nimmt oder wie lange bleibt man eine milchkuh?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 11:29 Uhr
Man kann das auch ohne Tabletten hin bekommen, aber dann muss wirklich oft an den Brüsten gesaugt werden, irgendwann (nach ein paar Wochen) kommt dann Milch. Und zwar so lange, wie regelmäßig gesaugt wird, die Nachfrage regelt das Angebot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 11:39 Uhr
Auch unsre Euter sind darauf von Natur aus programmiert auf die Milchproduktion umzuschalten - auch ohne vorherige Trächtigkeit! - wenn längere Zeit an den Zitzen regelmässig und fest gesaugt wird, wobei es egal ist, ob von einem menschlichen oder tierischen Baby oder den Saugstutzen einer Melkmaschine. Das heißt: du musst an deinen Euterzitzen regelmäßig saugen lassen oder sie an eine Melkmaschine hängen und das durch längere Zeit, ohne Ausdauer und Geduld zu verlieren. Dann klappt es sicher und du kannst unter Umständen bis zu einem halben oder auch ganzen Liter Nilch täglich geben! Viel Erfolg und Spass dabei!
Einen lieben Gruß!
Verena

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑